Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, seit dem letzten Patch, wo sie den Abgleich der Zeiten wann jemand zu Tode kommt angepasst haben, fühlt sich seitdem Battlefield in normal bei euch auch mehr wie Hardcore als normal an? 

 

Ich bilde mir ein dass die Leute schneller umfallen wenn man auf sie schießt und genauso bin ich gefühlt nach einem Schuss schon tot.  :dwarf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bilde mir ein dass die Leute schneller umfallen wenn man auf sie schießt und genauso bin ich gefühlt nach einem Schuss schon tot.

Nope ist nicht normal und tritt bei mir seit dem letzte patch auch nicht mehr auf.

Du siehst/fühlst nur die restlichen/vorangegangenen Schüsse nicht. Daher schaut es aus wie 1HK/2HK.

Das ist der "Best Netcode in the Industry!" N6JWPVw.gif

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, da kann ich Einsatzleiter nur beipflichten. Und die Kommentare, die ich in anderen Foren (nicht battlelog) lese, lauten auch so.

 

Kann ich nicht bestätigen. Merke da keine Veränderung im Vergleich zur vor dem Patch.

Weder in der Art wie schnell ich jemanden in den Spawnscreen schicke noch umgekehrt.

 

Einzig wenn die Hit Reg wieder mal ab und zu kurz ausflippt gibt es komische 1HK.

 

Aber so wie wir die Frostbite Engine mitlerweile kennen, kann jeder Spieler ein anderes Elebnis haben.....

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um Insiderhandel.

Den Investoren wurde bei allen Besprechungen mit EA Managern gesagt wie *spitze* das Lineup ist, und wie *awesome* Battlefield 4 wird.

Dazu muss man noch wissen dass BF3 eine große Cash-Cow für EA war. 11% des Umsatzes gehen auf BF3 zurück.

Die Investoren wurden dazu ermutigt noch mehr Geld zu investieren, und somit den Aktienwert von EA nach oben zu treiben.

Kurz vor Release von Battlefield 4 haben *komischerweise* die EA Manager große Teile ihrer Aktien verkauft (cash out) - als ob sie gewusst hätten dass aufgrund der minderwertigen Qualität des Spiels der Kurs fallen würde.

Wäre Battlefield 4 wirklich so *awesome* gewesen wie man es den Investoren glauben gemacht hat, dann wären die EA Manager ziemlich dämlich gewesen vor Release die Aktien zu verkaufen, denn ein grandioses Spiel hätte den Aktienkurs nach oben getrieben.

Dass die Investoren da 1+1 zusammenzählen darf einen nicht wundern.

Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Es geht um Insiderhandel.

Den Investoren wurde bei allen Besprechungen mit EA Managern gesagt wie *spitze* das Lineup ist, und wie *awesome* Battlefield 4 wird.

Dazu muss man noch wissen dass BF3 eine große Cash-Cow für EA war. 11% des Umsatzes gehen auf BF3 zurück.

Die Investoren wurden dazu ermutigt noch mehr Geld zu investieren, und somit den Aktienwert von EA nach oben zu treiben.

Kurz vor Release von Battlefield 4 haben *komischerweise* die EA Manager große Teile ihrer Aktien verkauft (cash out) - als ob sie gewusst hätten dass aufgrund der minderwertigen Qualität des Spiels der Kurs fallen würde.

Wäre Battlefield 4 wirklich so *awesome* gewesen wie man es den Investoren glauben gemacht hat, dann wären die EA Manager ziemlich dämlich gewesen vor Release die Aktien zu verkaufen, denn ein grandioses Spiel hätte den Aktienkurs nach oben getrieben.

Dass die Investoren da 1+1 zusammenzählen darf einen nicht wundern.

 

Das ist schon Hammermäßig alles insgesammt. Für mich ist das ein weiterer Beweis dafür das EA - Dice ganz schön in die Mangel nimmt. Ich glaube schon das die Jungs bei DICE sich lieber länger mit mehr man-power um Bug-beseitigung gekümmert hätten als um die DLC's. Deswegen wird wohl BF-5 nicht mehr von DICE kommen.

 

Money, money, money

Must be funny

In the rich man's world

Money, money, money

Always sunny

In the rich man's world

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber BF4 hat sich doch auch wie geschnitten Brot verkauft oder?

das hier und da mal ein Problem gibt (ich will hier das Wort Bug bermeiden) ist ja normal :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber BF4 hat sich doch auch wie geschnitten Brot verkauft oder?

das hier und da mal ein Problem gibt (ich will hier das Wort Bug bermeiden) ist ja normal :shifty:

 

....das es hier und da mal ein Problem gibt........lol, ich schmeiss mich weg.....der war gut .........prust, schneuf.... :roflmao:

 

Hab dich fast ernst genommen..... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Can't pick up bomb in obliteration since Dec 20 patch

After the Dec 20 patch (was about 179mb) can't seem to be able to pick up the bomb after the carrier has died and dropped it. Anybody else have the issue? All other players on the server were experiencing it too.

Quelle: http://www.reddit.com/r/battlefield_4/comments/1tbfn3/cant_pick_up_bomb_in_obliteration_since_dec_20/

Wow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Can't pick up bomb in obliteration since Dec 20 patch

After the Dec 20 patch (was about 179mb) can't seem to be able to pick up the bomb after the carrier has died and dropped it. Anybody else have the issue? All other players on the server were experiencing it too.

Quelle: http://www.reddit.com/r/battlefield_4/comments/1tbfn3/cant_pick_up_bomb_in_obliteration_since_dec_20/

Wow.

 

http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955064770791101470/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Can't pick up bomb in obliteration since Dec 20 patch

After the Dec 20 patch (was about 179mb) can't seem to be able to pick up the bomb after the carrier has died and dropped it. Anybody else have the issue? All other players on the server were experiencing it too.

Quelle: http://www.reddit.com/r/battlefield_4/comments/1tbfn3/cant_pick_up_bomb_in_obliteration_since_dec_20/

Wow.

 

 

Sry aber die hauen einfach patches raus. Ein supergau nach dem nächsten. Ich warte nur auf den patch bei dem 50% aller spieler nen bluescreen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Can't pick up bomb in obliteration since Dec 20 patch

After the Dec 20 patch (was about 179mb) can't seem to be able to pick up the bomb after the carrier has died and dropped it. Anybody else have the issue? All other players on the server were experiencing it too.

Quelle: http://www.reddit.com/r/battlefield_4/comments/1tbfn3/cant_pick_up_bomb_in_obliteration_since_dec_20/

Wow.

 

 

Sry aber die hauen einfach patches raus. Ein supergau nach dem nächsten. Ich warte nur auf den patch bei dem 50% aller spieler nen bluescreen bekommen.

 

 

wie schon im Meckerthread erwähnt:

nach dem heutigen R17-Serverpatch hats für mich 3 mal hintereinander alle Mann vom Server gehauen, sowohl auf CR, als auch auf Vanilla Maps...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Also ich weiß nicht, das sind doch nur faule Ausreden.

 

Die Gamestar hat z.B. einige gleiche PCs - die hatten auch geklagt, dass es auf Rechner 1 z.B. gut lief und auf Rechner 2 absolut nicht, obwohl die gleich aufgebaut sind.

 

Außerdem haben auch die Konsolen extreme Probleme, da zieht die Ausrede mit verschiedenen Konfigurationen auch nicht. 

 

Und wenn die Hitreg scheiße ist, ist sie einfach scheiße...und wenn sogar deren (mit Sicherheit weitgehend identischen) Server abkacken bzw. abkackten, zieht die Ausrede auch nicht. Ist doch bloß wieder dummes PR-Gelaber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.