Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Ich versteh nicht warum so wenige mit den DRM Sniper Waffen spielen, die sind genial. :awesome:

 

Vor allem das SKS oder die SCAR H SV hauen ohne Ende rein. Abgeshen von der SKS ist Close Combat zwar nicht so das beste Einsatzgebiet, aber in allen anderen Situationen sind die Dinger Klasse (-und auf weitläufigen Karten richtig Gold wert).

 

Und das frustrierend Nervtötende Geräusch wenn damit jemand beschossen wird (*KlatschKlatschKlatsch*) ist psychologische Kriegsführung. :ugly:

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja sind halt schwer zu handeln...da muss schon jeder Schuss genau sitzen. Mit den anderen Waffen kann man sprayen und es treffen schon genug Kugeln ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sehen eigentlich die BF4 Verkaufszahlen im genauen aus?

 

Bei CoD:Ghosts war es ja so das die PC Verkaufszahlen nicht mal 1% der gesamten Verkäufe ausgemacht haben. Das war also eine reine Konsolen Show und später wurde ja sogar gesagt das es aufgrund dessen nicht mal mehr Patches für den PC geben wird. Im Fall von BF4 wird es natürlich mehr PC Verkäufe gegeben haben, aber trotzdem wäre das ganze mal im Detail Interessant.

 

Leiden die Konsolen Versionen eigentlich auch unter derart massiven Bugs?

Ich spiele auf der PS4 und ja es gibt haufenweise Bugs, am häufigsten ist, dass es abstürzt. Du hast schon gar keinen Bock mehr zu spielen, weil es Glück ist wenn du eine Runde zu Ende spielen kannst. Auf der PS3 gilt das genau so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich glaube ich habe noch nie so viel unvermögen in einem video gesehen.

 

Der benutz weder das Air radar, noch kann er gescheit aimen noch kann er irgendwelche moves fliegen geschweige denn speed auf 313 halten. Sorry aber aber jet ist nicht = godmode. Der modus ist nun wirklich nicht das beste aber so wie er Fliegt kein wunder. Fliegen zu können ist schwer deswegen ist jeder der es kann auch leider immer schon in BF verhasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das Fazit witzig. Und er muss es wissen, das erwähnte BF3 Video ist echt gut. Kann aber auch nicht jeder ein Pro wie Aka sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das Fazit witzig. Und er muss es wissen, das erwähnte BF3 Video ist echt gut. Kann aber auch nicht jeder ein Pro wie Aka sein.

 

Ne das Video ist echt gut und ich glaube er kann es auch ein bischen. Nur stellt er sich dort wie der letzte honk an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, das mit dem Aiming im Stealth Jet ist echt tricky, da hab ich auch ne Weile gebraucht bis ich den Bogen raus hatte. Ich finds auch übertrieben schwer, vor allem weil es im Attack Jet so intuitiv ist... Und da ist die Wumme ja auch so ein ganz kleines bißchen stärker...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, das mit dem Aiming im Stealth Jet ist echt tricky, da hab ich auch ne Weile gebraucht bis ich den Bogen raus hatte. Ich finds auch übertrieben schwer, vor allem weil es im Attack Jet so intuitiv ist... Und da ist die Wumme ja auch so ein ganz kleines bißchen stärker...^^

 

Ja das stimmt aber finde es echt dumm wenn man einfach sagt "Der modus ist kacke (weil ich nicht aimen kann)" Ich meine so ging es jedem als er das erste mal inf im CQ gespielt hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Erklärung warum Battlefield 4 schon rein technisch ziemliche Probelme damit hat die Anforderungen eines First Person Shooters zu erfüllen - und dass sich DICEA dann überhaupt noch traut das Wort "ESPORT" in den Mund zu nehmen - das lässt einen schon Kopfschüttelnd zurück.

 

 

30Hz Bullet Simulation und 10Hz server<->Client Kommunikationsintervalle sind seit einiger Zeit auch von DICE bestätigt.

Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist halt wieder eines dieser "ich will ich will ich will"-videos ohne hintergrundgedanken... man kann halt auch nicht ALLES haben.

 

evtl. erinnert sich noch jemand an eine umfrage von mir zu BC2 zeiten, in dem ich gefragt habe, ob und wie wichtig die zerstörbare umgebung in BF notwendig ist (im hinblick auf BF3). nur ein sehr kleiner teil hat sich hier, in diesem forum (!!!!!!) dafür ausgesprochen, dass die zerstörung von laternenmasten usw. ausreichen würde und man damit halt mehr leistung abrufen könnte in hinblick auf lags usw. der rest wollte FB zerstörung, sie wollten sogar noch mehr als in BC2.

was sagt uns das jetzt? man will halt schöne grafik (was kein problem ist) mit gigantischer zerstörung und events (Was sehr wohl ein problem ist) mit einer möglichst keinem inputlag usw. 2 schritt weiter denken tut dabei anscheinend nicht jeder: das geht halt im moment, mit der jetztigen technik, nur mit gewaltigem geldeinsatz. und dann wird wieder geschrien, dass die server so teuer sind, ach wie kommt das nur =o?

 

was hier auch gern auf die schippe genommen wird, ist die aussagen "wir haben den bestmöglichen netcode für BF". klar ist so eine aussage evtl. auf den ersten blick lächerlich, wenn jeder um die ecke gekillt wird. ich glaube aber halt, dass die aussage mehr oder weniger stimmt, dass es wortwörtlich der bestmögliche netcode für BF IST, eben weil man überall kompromisse eingehen muss, um die FB engine am laufen zu halten und gleichzeitig eine so gut wie mögliche hitreg zu bekommen.

 

kleine rechnung zum schluss:

eine verdrefachung der client<->server kommunikation (von 10x auf 30x pro sekunde) ist eine über 200-fache (204x) höhere serverlast pro sekunde.

natürlich gibts server, die das stemmen. aber die gibts nicht für die 100€ (oder wieviel sinds mittlerweile für einen monat?).

die "lösung" für ein BF5 wird entweder reduktion der max. spieler pro server oder der zerstörung sein müssen, ansonsten wiederholt sich das ganze halt jahr für jahr.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maettle, mal ernsthaft. Was für eine Art First Person Shooter ist es, bei der man den SHOOTER Aspekt hinten anstellt?

Das muss immer Priorität vor allem Anderen haben und neue Features dürfen nur eingebaut werden wenn sie dies nicht negativ beeinflussen.

Anstatt in BF4 den Fokus auf Levolution und networked water simulation zu legen, welche die Serverlast weiter erhöhen, hätte DICE mal besser and der Hit Reg und Client Sync geschraubt. Denn das kritisieren wir nun schon seit 6 Jahren. So alt ist Frostbite mitlerweile, und so lange werden wir schon um die Ecke gekillt.

Auch Bad Company nutzte nur 30Hz für die Bulletsimulation, dafür aber serverside hitreg, wodurch low pinger keine nachteile gegenüber high pingern hatten.

wie dice bei bf4 von esport sprechen kann ist mir schleierhaft. Woran am nächsten titel gearbeitet wir entscheidet wohl nur noch die marketing abteilung.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kanns sein dass battlelog grad spackt was punktespeicherung angeht?

sämtliche kills und punkte einer ziemlich geilen runde zavod kamen iwie nicht an, und angeblich hab ich 0/4000 engi-punkte für die pp2000 :facepalm:

€ die punkte und kills der einen runde kamen jetzt erst :trollface:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kanns sein dass battlelog grad spackt was punktespeicherung angeht?

sämtliche kills und punkte einer ziemlich geilen runde zavod kamen iwie nicht an, und angeblich hab ich 0/4000 engi-punkte für die pp2000 :facepalm:

€ die punkte und kills der einen runde kamen jetzt erst :trollface:

 

Das ganze Backend spinnt ziemlich seit einigen Tagen schon. Gestern dann der EA Online Ausfall. Da läuft etwas nicht mehr ganz rund......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte keine probleme bis auf die eine runde eben. da die punkte aber doch durchkamen isses mir egal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.