Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

der termin fürs premiumevent wird verschoben^^

THE END OF DECEMBER 2XP EVENT FOR PREMIUM MEMBERS HAS BEEN POSTPONED AND WILL BE RUN AT A LATER DATE. STAY TUNED FOR MORE INFORMATION. WE APOLOGIZE FOR THE INCONVENIENCE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fürne Pleite das ganze Spiel ist  :ugly2:

man kanns auch übertreiben

Stimmt. Seit Wochen keine Abstürze etc. mehr gehabt und es macht richtig Spaß.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Was fürne Pleite das ganze Spiel ist  :ugly2:

man kanns auch übertreiben

Stimmt. Seit Wochen keine Abstürze etc. mehr gehabt und es macht richtig Spaß.

 

Das ist ja auch meine Meinung. Und übertrieben find ich das garnicht. Übertrieben find ich die ganzen negativen Sachen, die das Spiel beinhaltet. Und wenn man mal nachzählt, wie oft die sich im BL schon für irgendwas entschuldigt haben, dann kann man doch nur noch mitm Kopf schütteln.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krümelkacker :D Für mich ist es ne Pleite. Ich probiers ja mindestens 2 mal die Woche. Gestern hatte ich z.B wieder krasse FPS Drops, die letzte Woche nicht da waren. Da fragt ich mich langsam echt, ob das ein Scherz sein soll. Und ich bin ja kein Meckerheini wie manch anderer hier aber irgendwann ist es mir auch genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann sowas halt fast nie nachvollziehen weils bei mir einfach gut läuft^^ bis auf eine runde gestern, wo die punkte halt etwas verspätet angerechnet wurden, keinerlei crashes, fps drops oder sonstiger quatsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft es ebenfalls ohne Probleme mittlerweile. Habe es sogar geschafft mit DxTory nebenbei zu recorden ohne Probleme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Probleme mit den ganzen Lock ons in dem Spiel :facepalm:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte ich z.B wieder krasse FPS Drops, die letzte Woche nicht da waren.

 

Das ist mir heute auch besonders aufgefallen... ich bin jedoch auch eher einer, bei dem nur wenige Fehler auftreten. Aber das heute war extrem... fps-Einbrüche von bis zu 30% teilweise auf Goldmud sogar in Gebäuden weniger fps als im Attackjet aus der Luft.

 

Nachdem ich das bereits gepostete Video zu Netcode 2.0 gesehen hatte, hab ichmir auch an den Kopf gefasst... wieso wird nicht zumindest beidseitig mit der gleichen Frequenz abgetastet?

 

Besonders auffällig war das bei mir als ich Air-Superiority getestet hab. Da ist man so oft mit viel Platz und eindeutig an nem Jet vorbeigeflogen und dann: "K.I.A"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.