Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

 

Änderungen soll es an V40 Mini, Designated Marksman Rifles, RGO Granaten, Blendgranaten, Mobilen Anti-Airs, Helikoptern und Hand-Flares geben.

 
RGO? DMRs? Heli?
 
Ich sag euch was...egal was sie damit vor haben, das KANN nur richtig, richtig übel in die Hose gehen!

 

 

wieso?

 

v40 mini: 2 anstatt 3

dmr: HS-multi auf 2,3x(?) stellen, was sinn machen würde, wegen dmg und so

rgo: ka was sie an denen machen wollen, so krass find ich die nun nicht :/

blendgranaten: dauer von 3(?)sek auf min 5 sek erhöhen

mAA: nachladezeit der raketen etwas erhöhen

helis: ka ehrlich gesagt

hand-flares: wtf soll das sein? diese roten leuchtdinger ohne nutzen, falls nicht jemand mit INRV oder thermal spielt? mehr blend effekt vllt auch ohne spezialvisier, naja...

 

edit: grad link gesehen:

40 Mini Granate, die demnächst einen geringeren Explosionsradius aufweisen soll

<<naja... ok?

Bearbeitet von maettle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch ^^ Hab ja nur RGO, DMRs und Heli aufgezählt...der Rest macht natürlich Sinn ^^

 

Die DMRs find ich genug richtig...alles in Richtung mehr Damage wäre zuviel und weniger Damage wäre zu schwach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find die dmrs richtig richtig scheiße, mehr dmg wär wünschenswert (wenigstens etwas) (SC)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm naja wie gesagt, ich find sie genau richtig...bin derzeit mit der MK11 auf Weltranklistenplatz 13, hab also auch etwas Erfahrung ^^

 

Das die "Auto Sniper" auf gefühlt 50% der Server verboten sind wird auch nicht von ungefähr kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa ich wollte die mal alle beim double xp wochenende in einem rutsch freischalten, aber ka, komme iwie mit keiner klar :(

dafür massig spaß mit schroten gehabt :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür massig spaß mit schroten gehabt :wub:

 

Jo mit der M1014 hatte ich auch schon viel Spaß, ist aber leider nichts für Conquest (hab sie eigentlich nur auf Zavod gespielt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den DMRs sehe ich nur extrem wenige rum laufen, könnte mir gut vorstellen das DICE die nach oben dreht. War ja schon früher so das wenig gespielte Waffen einen buff bekommen. Wer damit umgehen kann (-bzw. sehr viel übt) ist auf mittlere Distanz fast unbesiegbar im Nahkampf ist es reines Glück ob man überlebt. Wenn sie die Dinger verschlechtern nimmt sie gar keiner mehr, werden sie hingegen wie vermutet verstärkt...viel Spaß mit den Leuten die damit schon jetzt gut schießen können. :shuriken:

 

Eigentlich könnte man sie die lassen wie sie sind.

 

 

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den DMRs sehe ich nur extrem wenige rum laufen.

 

Ich glaub das liegt einfach daran, dass die Dinger auf den meisten Servern unter die Sniper-Limit Regel fallen und somit kaum spielbar sind. Also ich muss EVO zustimmen. Ich find die so wie sie sind richtig. " Treffer in Hardcore und tot... zur 1-Hit-Kill aufzuwerten ist schwachsinnig. Dann kannst die andern Waffen weglassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das liegt einfach daran, dass die Dinger auf den meisten Servern unter die Sniper-Limit Regel fallen und somit kaum spielbar sind.

...

 

Ich glaube eher das liegt daran weil 90% der Spieler Automatik Huren sind, die zum exakten Zielen entweder zu blöd, zu faul oder beides sind. :ugly:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gar nicht mitbekommen das was gedreht wird, das nächste mal mail oder hier ins forum posten bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gar nicht mitbekommen das was gedreht wird, das nächste mal mail oder hier ins forum posten bitte

 

Da sich im "How not to be seen" thread schon einige Leute für weitere Drehs gemeldet hatten, waren wir für den Dreh am Freitag schon gut aufgestellt und ich habe deswegen vor dem Dreh auch kein Thema zwecks weiterer Akteure aufgemacht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.