Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Lass ihnen doch noch ein wenig Zeit, wenn die jetzt schon kommen geht wieder nix !

 

Quark, es gibt keinen Grund zu dieser Annahme.

 

Der DLC hätte schon vor Wochen erscheinen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so es gibt also keine Gründe bis jetzt im aktuellen Spiel die uns vermuten lässt das beim nächsten DLC wieder viele Sachen nicht funktionieren?

Also bevor sie den nächsten DLC bringen sollen sie lieber mal die bestehenden Probleme in den Griff bekommen und dann den neuen DLC lieber noch mal genau überprüfen bevor wieder irgend ein Mist raus geworfen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so es gibt also keine Gründe bis jetzt im aktuellen Spiel die uns vermuten lässt das beim nächsten DLC wieder viele Sachen nicht funktionieren?

 

Der Second Assault DLC ist schon lange fertig und auf XBOX exklusiv verfügbar.

Hätte auch vor Weihnachten noch kommen sollen - aber DICE hatte mit den Bugfixes so viel zu tun dass die das einfach Verschoben hatten. Der Urlaub vieler DICE Leute war noch ein zusätzliches Risiko für ein Release vor Weihnachten. ;)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, wie Sid schon sagt, der DLC ist schon lange draußen (nur auf der Xbox One) ^^

 

Gibt also kein Grund, ihn nicht schon längst auf den anderen System verfügbar zu machen - außer Personalmangel (Geld sparen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn irgendwas bekannt, wie er auf der Xbox läuft? Ich könnte mir vorstellen, dass er durchaus auch fehlerhaft ist und man vielleicht erst die Fehler ausbügeln will vor dem Release - um nicht gleich wieder den nächsten Shitstorm auszulösen...

 

Ja ich weiß, die Vermutung ist naiv, aber trotzdem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, mit den Maps gibt es doch eh keine Probleme (bis auf irgendwelche Kollisionsabfragen auf Guilian Pass oder wo das war) - in Bezug auf Second Assault sind mir in der Richtung auch keine Probleme bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne jemanden der es auf der Xbox spielt und er hat mir gesagt das die SA Maps auf der xbox verbugt sind wie die Hölle. Ich kanns jetzt aber nicht beurteilen, denn wer zum Teufel spielt Bf schon auf der Konsole? Kein Wunder das es verbugt ist, die ganze Steuerung haut doch da nicht hin. :derb::ugly:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Patchnotes von heute sehen auf den ersten Blick ja gut aus. Anpassung der mAA fehlt imho noch, aber die Anpassung der Jets und der Repair-Geschwindigkeit begrüße ich doch sehr...

 

Liest sich also erstmal gut. Hoffentlich ist es auch in der Praxis gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die Anpassung [...] der Repair-Geschwindigkeit begrüße ich doch sehr...

 

Was heißt in diesem Zusammenhang denn "Normalisierung"? Ein Anheben oder Verringern? Was das angeht ist mir bisher nicht aufgefallen das es besonders lange dauert oder schnell geht. Imho ein mir nicht bekanntes "Problem" wo es weit wichtigeres gibt.

Bearbeitet von Sexytime1604
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

aber die Anpassung [...] der Repair-Geschwindigkeit begrüße ich doch sehr...

 

Was heißt in diesem Zusammenhang denn "Normalisierung"? Ein Anheben oder Verringern? Was das angeht ist mir bisher nicht aufgefallen das es besonders lange dauert oder schnell geht. Imho ein mir nicht bekanntes "Problem" wo es weit wichtigeres gibt.

 

 

Naja, ich denke (oder hoffe) mal, das bezieht sich primär auf den quasi unsterblichen Scoutheli... und der ist imho schon ein Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie mussten sie ja vorher auch die Fehler ins Spiel bekommen, deswegen waren die alten Patches größer :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.