Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe das dieses Update auch auf die PS4 kommt, allerdings weiß ich nicht welche Werte dort einzuhalten sind. Bin auf jeden Fall mal gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow , ich treffe wieder was. Scheint wirklich zu helfen der Patch.

 

 

Aber Achtung!

 

On PC the RSPs are responsible for enabling the feature at their discretion, we expect most to do so as soon as possible.

 

Es kann gut sein dass man einen Server erwischt bei dem der RSP das Feature nicht aktiviert hat. Dann spielt man trotz "High" nur mit 10/30.

Ich habe im CTE Forum angeregt anzuzeigen ob der Server die HiFreq Update Rates unterstützt.

Ich hoffe das dieses Update auch auf die PS4 kommt, allerdings weiß ich nicht welche Werte dort einzuhalten sind. Bin auf jeden Fall mal gespannt.

Später diese Woche lt. News im BL. :) Bearbeitet von sid6.5
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HiFreq Update ist verfügaber auf allen Servern von:

  • gameserver.com
  • ausgamers.com
  • fragnet.net
  • nfoservers.com
  • multiplay.co.uk
  • g-portal.de
  • i3d.net
  • 4netplayers.de

Laut AUSgamers.com wird das auch so bleiben solange es sich nicht massiv auf die performance auswirkt - und das scheint nicht der Fall zu sein sagte er.

 

Hoster die noch keine fixe Angabe machen können:

  • Hypernia

ich aktualisiere das hier sobalt ich von den anderen RSPs eine Antwort bekommen. :)

 

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Konsolen werden ja alle Server von DICE/EA verwaltet. Werden die dann alle dieses Feature aktiviert haben? 

 

EDIT: Habs gerade im BL gelesen. Bei Xbox One und PlayStation 4 werden sie dieses Feature innerhalb von 24h auf alle Server ausrollen.

Bearbeitet von JD-1015141
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Konsolen werden ja alle Server von DICE/EA verwaltet. Werden die dann alle dieses Feature aktiviert haben? 

 

EDIT: Habs gerade im BL gelesen. Bei Xbox One und PlayStation 4 werden sie dieses Feature innerhalb von 24h auf alle Server ausrollen.

48 Spieler Server haben es sofort.

64er nur ein paar wenige auf denen man die Auslastung genau überwacht. Wenn es da keine Probleme mit der Preformance gibt dann kommt es auch auf alle 64er Server.

Die Rubberbanding Probleme sitzen DICE sicher noch im Gedächtniss. :)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Auf den Konsolen werden ja alle Server von DICE/EA verwaltet. Werden die dann alle dieses Feature aktiviert haben? 

 

EDIT: Habs gerade im BL gelesen. Bei Xbox One und PlayStation 4 werden sie dieses Feature innerhalb von 24h auf alle Server ausrollen.

48 Spieler Server haben es sofort.

64er nur ein paar wenige auf denen man die Auslastung genau überwacht. Wenn es da keine Probleme mit der Preformance gibt dann kommt es auch auf alle 64er Server.

Die Rubberbanding Probleme sitzen DICE sicher noch im Gedächtniss. :)

 

Das denke ich auch, war aber auch wirklich nicht auszuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem neuen Patch fühlt sich das Spiel irgendwie flüssiger an. :kritisch: Hab jetzt aber kein direkten Vergleich. Das letzte Mal hab ich vor 3 Wochen gespielt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, BF spielt sich nun doch anders. Die ersten Testrunden haben wieder Spaß gemacht und ich kann mir vorstellen dass ich nun doch wieder öfter spielen werde. Es ist nicht perfekt aber im Großen und Ganzen fühlt es sich nun an als passiert wieder exakt was man auch sieht. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem neuen Patch fühlt sich das Spiel irgendwie flüssiger an. :kritisch: Hab jetzt aber kein direkten Vergleich. Das letzte Mal hab ich vor 3 Wochen gespielt..

 

Kann ich nur bestätigen!

Hab auch bestimmt 4 Wochen nicht mehr gezockt doch nach dem Patch dachte ich mir musst mal Testen ^^

Also ich kann nur sagen läuft um Längen besser aber noch nicht perfekt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest aus Spaß fürs nächste mal noch die Unterschiede der Datenrate messen und auswerten bei den verschiedenen Einstellungen. Es gibt leider viele da draußen die nicht wirklich verstanden haben, dass sich am Upload von Spieler zu Server nichts getan hat sondern dass das Update quasi ausschließlich den Downstream mehr fordert.

 

Habs selbst noch nicht probiert, aber mich würden die Zahlen schon mal interessieren. 64 Spieler Server, 1x mit 10Hz und 1x mit 30Hz. Der Downstream sollte schon merklich nach oben gehen, aber ich glaub schon das die meisten Leitungen das mitmachen dürften.

 

€: Video war ansonsten wieder Spitze :)

Bearbeitet von Terpo
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.