Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Du könntest aus Spaß fürs nächste mal noch die Unterschiede der Datenrate messen und auswerten bei den verschiedenen Einstellungen. Es gibt leider viele da draußen die nicht wirklich verstanden haben, dass sich am Upload von Spieler zu Server nichts getan hat sondern dass das Update quasi ausschließlich den Downstream mehr fordert.

 

Habs selbst noch nicht probiert, aber mich würden die Zahlen schon mal interessieren. 64 Spieler Server, 1x mit 10Hz und 1x mit 30Hz. Der Downstream sollte schon merklich nach oben gehen, aber ich glaub schon das die meisten Leitungen das mitmachen dürften.

 

€: Video war ansonsten wieder Spitze :)

 

Soweit ich gelesen habe reicht eine 1 Mbit Leitung für HIGH locker aus - somit kann das dennoch nicht besonders viel sein. 

 

 

@Sid: 

Wieder mal tolles Video! :)

 

Jetzt fehlen nur noch ein paar City Maps. Hoffentlich habend die nächsten Maps blos kein Wasser. ;)

Bearbeitet von einsatzleiter
  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gab es Patch#2 für die CTE Initaitive#2 "Core Gameplay"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch klar das es keine wirkliche Alternative sein wird zu den anderen Gadgets... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch klar das es keine wirkliche Alternative sein wird zu den anderen Gadgets... ^^

Mal schaun was DICE LA noch draus macht, die wollen weiter dran feilen bis es passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das spielgefühl mit dem netcode-patch ist echt deutlich besser

aber gegen kinderadmins hilft das alles nix - instakick weil ich nen squad, der nur darauf aus war spawnrape zu betreiben, beleidigt habe :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Schn..ze voll von admins die ProCon+HighPingKicker nicht konfigurieren können oder etwas in den servernamen packen dass man die Server auch findet.

300ms Spieler aus Indien auf DE servern..... das hält der netcode ned.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch früher die Kohle abziehen ^^

 

Battlefield-Serie - Künftige Spiele möglicherweise mit Early-Access

http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-hardline/news/battlefield_serie,51124,3056885.html

braucht kein Mensch. DICE hat das CTE - da können die Testen soviel sie wollen!

(Bezahl) Early Access -> da werden wir nur weiter gemolken. Kann uns doch keiner was anderes erzählen.

Und dann haben wir ein Spiel das 2 Jahre ganz offiziell eine "Beta" ist?

Siehe andere "Early Access" Spiele.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So kann EA wenigstens nicht mehr darauf festgenagelt werden das ein Spiel bei Release fertig und Vollständig sein muss. Das war ja bei Battlefield eh nie der Fall :D.

 

In der Konsequenz für den Käufer heißt das nur das die Spiele früher erscheinen und mehr kosten und wenn sie Fertig sind bei Origin fürn 10er verscheuert werden oder bei einer PR Aktion verschenkt werden :D

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas gibt es bei FIFA, NHL und Madden doch schon. Wer sich einen Season Pass (Premium) kauft bekommt 2 oder 3 Wochen früher Zugang zum Spiel. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Schn..ze voll von admins die ProCon+HighPingKicker nicht konfigurieren können oder etwas in den servernamen packen dass man die Server auch findet.

300ms Spieler aus Indien auf DE servern..... das hält der netcode ned.

 

Ich stimme Dir voll und ganz zu! 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja gespannt ob sich am Ende an der Release Politik was ändert und ob wirklich eher die Community mit Tests eingebunden wird. Gibt auf jeden Fall noch viel zu tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.