Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge


Erstes Bild...Map sieht sehr offen aus ^^
 
 
944x531.jpg
 
Das Schild macht aber auf einer offenen Karte keinen Sin.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hält es ja auch Tank-Shells aus? :D

 

Und wenn es ne offene Infantrie-Karte ohne Tanks ist...wär´s auch sinnvoll...

 

 

Aber ich schätze auch, das Bild ist einfach nur sinnlos zu Showzwecken aufgenommen worden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass das Bild überhaupt keine Rückschlüsse auf die Map zulässt.

Mach auf Spind an der richtigen Stelle nen Foto, und die Map sieht auch offen aus (oder umgekehrt auf Zavod)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

  

 

 

WTF ist das für ein Dronen-Raketen-Teil?? ^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

What da hell? :S

 

BnsMfRiCEAAShwa.png

 

Fliegende Mini-Gun Drone?

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Community Test Environment gibt's ja angeblich Netcode fixes.

 

Lächerlich.

 

Die High-Pings drehen sich immer noch einfach um und schießen mich tot oder laufen einfach hinter eine Deckung. Ich schieße volles Rohr. BF4 ist das erste Spiel wo die High Pings gefühlt immer einen Zeitvorteil haben.

 

Zudem innerhalb von wenigen Minuten 2 Mal hinter der Wand gestorben. 

 

Ich frag mich ja was die machen - es ändert sich gefühlt garnichts. Es sind Welten zwischen BF4 und dem Netcode von Titanfall. Wenn Titanfall langfristig nur ansatzweise so viel Spaß machen würde wie BF, würde ich BF4 nie mehr anfassen. Da dem leider nicht so ist probiere ich es leider immer wieder um nur wieder festzustellen dass sich garnichts verbessert. :(

 

 

 

 

  • Changed the FrameHistoryTime from 1.5s to 1.0s
    This value is used in determining how much “slack” the server allows a client with packetloss to have. With this number lowered a bit to match the 30hz server send frequency – we should see even less deaths behind cover.

 

 

 

 

High Frequency/High Priority update (“Tickrate” improvements)
A new network update for high priority second to second gameplay (damage states, player position, projectiles, player stance etc). This update is per client specific and updates an area around each player. Initially we will test running this update at 30hz for everyone. This update runs on top of the current update run in the game today as a complement.

 

:confused:

Bearbeitet von einsatzleiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst den regler halt auch erst einstellen.

 

Wieso? Ist mein Englisch so schlecht?!

 

 

 

everyone with constant packetloss (due to low bandwidth) on the current CTE should try the options and make sure it works properly. The current default is “HIGH” so everyone else can just ignore this one :).

 

Der steht doch auf High. Und es steht genauso da dass nur Leute mit Packet Loss / langsamer Internet Verbindung die Regler soweit herunter drehen sollen bis es passt. Ich würde 100 Mbit und kein Packet Loss durchaus zu "everybody else" zählen. 

Bearbeitet von einsatzleiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DRAGON'S TEETH

 

Die Action geht in dicht besiedelten asiatischen Städten weiter. Stürze dich in spektakuläre Stadtkämpfe und nutze die spielverändernden Zerstörungsmöglichkeiten auf vier brandneuen Multiplayer-Karten.

 

 

Battlefield 4™ Dragon's Teeth präsentiert Stadtkämpfe in Asien auf vier brandneuen Multiplayer-Karten. Sorge in einem schwimmenden Restaurant für Chaos oder lege den See für einen Fahrzeugangriff trocken, während die Schlacht zwischen den modernen Hochhäusern von "Versunkener Drache" tobt. Kämpfe im grauen Betondschungel von "Propaganda" zwischen riesigen Monumenten von Despoten. Trage die Schlacht in den belebten Gassen und auf den Dächern von "Perlenmarkt" aus. Rase mit Jet-Skis durch die Kanäle eines malerischen Parks, um in der tobenden Infanterieschlacht auf "Lumphini-Garten" die Oberhand zu gewinnen. Battlefield 4 Dragon's Teeth enthält außerdem fünf neue Waffen, den Ballistischen Schild, das unbemannte, ferngesteuerte RAWR-Bodenfahrzeug, zehn Aufträge sowie den neuen Spielmodus "Bindeglied", in dem ihr Kontrollpunkte miteinander verbinden müsst, um die Schlacht zu gewinnen.

 

 

http://www.battlefield.com/de/battlefield-4/expansion-packs/dragons-teeth

 
Na das hört sich doch gut an...endlich mal paar mehr Stadtkampf-Karten...freu mich drauf :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Bindeglied" Klingt ein wenig wie onslaught aus ut2004

 

Und mich irgendwie an Advanced and Secure von Project Reality erinnert...?

 

Denke das wird ähnlich wie Rush bloß mit Flaggenpunkten und das es vor und zurück gehen kann...

 

Wahrscheinlich wieder ohne Anpassung/Unterschied bei 16 oder 64 Spieler ^^ :D

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mich irgendwie an Advanced and Secure von Project Reality erinnert...?

+1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.