Zum Inhalt springen
Blond3r

Battlefield 4 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

CTE Patch #4 

 

  • Added netcode high frequency kill switches to disable feature if server performance goes below a certain limit
  • Changed the way FOV slider option works – the UI now correctly displays vertical FOV
  • Improved the Uniform Soldier aiming based on CTE player feedback
  • Added Jet 3P rear view camera
  • Implemented FOV slider for vehicle 3P chase camera (option)
  • Potential fix for Hardcore killcard not showing up properly
  • Visual fix for weapon sticking out of ragdoll and rotating wierdly
  •  Save file location has been separated from BF4 folder, Previous loadouts are now reset – you will have to set them up on the CTE again. The setting used on the CTE will not overwrite the retail game settings anymore.
  • Obliteration Competitive fixes
  • Fixed an issue where on some maps players would be invulnerable, tweaked some map layouts, and now the round won’t end if a bomb is planted and time has expired.

 

3p Jet Cam's http://gfycat.com/WellgroomedAcceptableBernesemountaindog

 

Außerdem ist man Problemen auf der Spur die verursachen dass je länger ein Server läuft, der "Netcode" immer schlechter wird.

Das sind Memoryleaks aber auch eine aus unerfindlichen Gründen steigende Rechenlast.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich auch gesehen...der erste Punkt ist schon mal wieder typisch ^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich auch gesehen

 

Bist jetzt auch im CTE ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat man eigentlich im CTE dasselbe Profil? also dieselben Unlocks und Stats etc?

 

bzw ist eine Verbesserung im CTE im Vergleich zum Normalen spürbar?

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat man eigentlich im CTE dasselbe Profil? also dieselben Unlocks und Stats etc?

SoldierName ist der selbe - aber du beginnst bei "0".

bzw ist eine Verbesserung im CTE im Vergleich zum Normalen spürbar?

Für mich persönlich ist der "netcode" extrem verbessert worden.

wann gibts das zeug?

"Initiative #1 - Netcode" nähert sich dem Ende. Ich würde tippen dass spätestens mit Dragon Teeth zusammen der Patch kommt. Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja hab ich auch gesehen

 

Bist jetzt auch im CTE ?

 

Bin bei der zweiten Welle reingeschlüpft um Mäuschen zu spielen aber zocke nicht... ^^ :P

 

Hab aber so oder so schon zwei Wochen nicht mehr gespielt, gibt derzeit soviel anderes was noch weggezockt werden muss ;)

Bearbeitet von evoVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Registrierung für BF4 CTE ist wieder offen.

http://cte.battlelog.com/bf4/

 

Die größte Änderung gabs wohl bei der Übertragungsrate von Paketen.

Diese liegt Stand heute bei 10Hz und wurde auf 30Hz erhöht. Der Witz an der Sache ist, dass bereits bei BF3 und BC2 in einem Patch die Tickrate auf 30Hz erhöht wurde ... Momentan kursieren Gerüchte, dass Dice weniger, dafür größere Pakete verwendet hat um Regularien von Sony/Microsoft einzuhalten.

 

kein wunder spielt sich das so behindert wenn bf4 mit 10 tick läuft :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ne Granatendruckwelle sollte das Teil schon abwehren können. C4 wird man zu 99% sowieso nicht vor sich haben mit dem Schild ^^

 

Aber wäre auch sinnlos das Teil wenn es nichts aushalten würde...man muss ja schließlich auf ein anderes wichtiges Gadget verzichten. Ich denke man muss eben durch die Scheibe oder auf die Beine schießen. Dürfte schon so passen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage ist für mich eher, ob das Teil eine Panzergranate blockt, weil das würde ich für schwachsinnig halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ne Granatendruckwelle sollte das Teil schon abwehren können. C4 wird man zu 99% sowieso nicht vor sich haben mit dem Schild ^^

 

Aber wäre auch sinnlos das Teil wenn es nichts aushalten würde...man muss ja schließlich auf ein anderes wichtiges Gadget verzichten. Ich denke man muss eben durch die Scheibe oder auf die Beine schießen. Dürfte schon so passen...

 

Granate ja, aber C4 sollte dich auf jeden Fall umhauen.

Und wenn, wie ganz am Anfang, nen riesen Krater entsteht, sollte das auch nicht ohne Auswirkung bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage ist für mich eher, ob das Teil eine Panzergranate blockt, weil das würde ich für schwachsinnig halten

Ja das allerdings ^^ Aber ich schätze, dann stirb man auch nicht direkt...Schild kaputt und paar HPs weniger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schild kaputt und (...)

Nur schaut es nicht so aus als ob das Schield überhaupt einen Panzerungswert haben würde.

Dann wär das schon interessant wenn z.b. ein LMG dem Shield auch Schaden zufügen könnte bis es dann kaputt geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.