c4m3l 128 Melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Hehehe BF3 Beta, BF3 CQ, BF3 AK und immer noch nichts dazu gelernt? Also CQ und AK konnte ich pünktlich zum angegebenen Release mit voller Leitung ziehen(und das sind ja immerhin 32Mbit). Keine Ahnung, welche Probleme du da hattest, aber da wäre mir nix bekannt Ja das angegebene Release Date ist ja auch den ganzen Tag gültig.... AK konnte ich auch irgendwann mal nach 17:00 ziehen, für CQ war ich nicht extra früher von der Arbeit gegangen aber war mMn genau das selbe. Nur 32Mbit!?
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Ja das angegebene Release Date ist ja auch den ganzen Tag gültig.... AK konnte ich auch irgendwann mal nach 17:00 ziehen, für CQ war ich nicht extra früher von der Arbeit gegangen aber war mMn genau das selbe. Ich konnte immer direkt nach der Battlelog Downtime ziehen, also so gegen 11, halb 12.
SuicideJag 15 Melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Download ist jetzt aktiv 3899,62 MB !!!! lade auch so viel runter, habe aber gestern nicht den patch geladen muss ich nun erst aftermath laden und dann kommen nochmal die 2,5 GB, oder wie viele es auch waren, vom patch? wäre schön wenns sich mit den 3,9 hat
c4m3l 128 Melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Ja das angegebene Release Date ist ja auch den ganzen Tag gültig.... AK konnte ich auch irgendwann mal nach 17:00 ziehen, für CQ war ich nicht extra früher von der Arbeit gegangen aber war mMn genau das selbe. Ich konnte immer direkt nach der Battlelog Downtime ziehen, also so gegen 11, halb 12. Jo, dann sind auch all die Leute die am Mittag extra frei machen noch nicht zu Hause und belasten die Server somit noch nicht... Plausibel?
Bronko 43 Melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Bei mir ist noch nichts Refresh (aktualisieren) mal Deine Spiele!!!! Ja danke, DL läuft. Ich freu mich
CytochromP450 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2012 kurzes fazit nach 3 maps: Mapsdesign is echt klasse und super atmosphärisch! und spielt sich echt geschmeidig.. und immer genügend wege um eine blockade zu umgehen
Gast Melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Nach meiner ersten Runde Scavenger , mein Fazit : Klasse Map - Klasse Modus , nur die Spieler Die Hälfte auf dem Server hat nicht kapiert das man Flaggen ziehen muss um zu Gewinnen. btw, die Ambrust ist ne Camper Knarre
LeToJa 1 Melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Jetzt nicht wirklich...nochmal 3,8 gb? Hab ich doch gestern schon geladen....
xxXXSturmXXxx 1 Melden Geschrieben 4. Dezember 2012 wieso funktioniert das jetzt bei euch und bei mir immer noch net ?
LeToJa 1 Melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich hab einfach Origin bzw. den Battlelog-Shortcut geöffnet, dann gings los nach einer kurzen Überprüfung der Installation.
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Erster Test auf Azadi Palace: Whoahahaha, die Maps sind ja RIESIG :'D Höhenunterschiede sind Top, Routen sind genial, Fahrzeuge ausreichend. Geil!
xxXXSturmXXxx 1 Melden Geschrieben 4. Dezember 2012 @LeToJa ja genau das mach ich auch, aber bei mir läuft nichts
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 4. Dezember 2012 @LeToJa ja genau das mach ich auch, aber bei mir läuft nichts Es ist noch nicht für jeden ausgerollt, ich warte auch noch vergeblich und muss gleich weg, hatte eigentlich gehofft vorher noch zocken zu können :>
LeToJa 1 Melden Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Musst du Premium kaufen....nochmal Nach insgesamt knapp 8 gb gehts bei mir jetzt los.... yiiihaaa! Bearbeitet 4. Dezember 2012 von LeToJa
xxXXSturmXXxx 1 Melden Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) kostet ja nichts Bearbeitet 4. Dezember 2012 von xxXXSturmXXxx