Zum Inhalt springen
renesweb74

DLC Battlefield 3: Aftermath

Empfohlene Beiträge

Ich dachte bei Aftermath bleibt es bei den neuen Jeeps und keine Tanks...? Naja um so besser ^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf meiner ps3 wurden jetzt 1,9 Gigabyte als Patch Version 1.07 runtergeladen, Aftermath ist aber nicht dabei... gibt es eine Releaseuhrzeit?

edit: ok sorry, Battlelog gibt Info: 17:00 - 21:00 Zentraleuropäischer Zeit

Bearbeitet von b00zt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei den 1,9 Gigabyte is noch nichts dabei, ich versteh zwar nicht, warum das immer als Fullpatch läuft, kann mir doch keiner erzählen das es 1,9 Gb neue Daten incremental sind :gehtsnoch:

edit: steht zum Download bereit, aber nicht ingame im store, sondern im PS-Store nach Aftermath suchen, dann klappts :)

Bearbeitet von b00zt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die riesigen Patchgrößen liegen an der Frostbite-Engine, soweit ich weiß.

Yap. Denn das hat DICE bei der angeblichen *kompletten Neuentwicklung der Frostbite Engine für Battlefield 3* ja wieder nicht hinbekommen. Soviel zu *we started from scratch*. Wers glaubt wird selig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und kann schon wer von der Ps3-Fraktion nen Feedback geben?

Wie sind die Maps von der Größe und vom Layout her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und kann schon wer von der Ps3-Fraktion nen Feedback geben?

Wie sind die Maps von der Größe und vom Layout her?

Die Maps:

Die sind sehr verwinkelt und eher auf Close Quarters ausgelegt. Von der größe her sind sie, meiner Meinung nach erstaunlich groß (also kein doch kein neues Close Quarters). Leider kommen die neuen Fahrzeuge eher weniger zu geltung.

Und schön sind sie auch :)

Zu den einzelnen Karten kann ich jetzt noch nichts sagen.

Scavenger:

Macht Spaß und ist sehr taktisch :daumenhoch: . Man kann sich mit den Pistolen nicht direkt in den Kampf stürzen und muss, bis man eine richtie Waffe gefunden hat, sehr Passiv spielen.

Wenn man eine gute Waffe, aber wenig Munition hat (was sehr schnell passiert), kann man in der Mitte der Karte die Munition auffüllen.

Einziger Kritikpunkt: Die Auswahl der Waffen ist eher gering

Xbow:

Meiner Meinung nach nicht OP. Eher zu schwach. Lange Ladezeiten und die Reichweite ist selbst bei der Scoped Version schlecht

Bearbeitet von GAX0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einziger Kritikpunkt: Die Auswahl der Waffen ist eher gering

Wie meinst du das? Hat man nicht alle bereits freigeschaltenen Waffen zur Verfügung?

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einziger Kritikpunkt: Die Auswahl der Waffen ist eher gering

Wie meinst du das? Hat man nicht alle bereits freigeschaltenen Waffen zur Verfügung?

Nein, nur bestimmte.

Level 1

-PDW (M5K /PDW-R / as val / pp 50)

Level 2

- alle Semi Automatischen Schrotflinte/ xbow / semi Scharfschützen/ M98)

Level 3

- (aku/ g36c/ Scar l/ 2 MG's/ noch so ein Karabiner)

Und die Aufsätze sind auch vordefiniert.

(Kann sein das ich welche falsch geschrieben hab :innocent: )

Edit:

Ich meinte den Scavenger Modus

Bearbeitet von GAX0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, im plünderer/scavanger modus liegen die waffen aus. Diese wiederholen sich auch relativ schnell und haben auch immer das gleiche Setting (M98 hat immer 3,4 Scope oder AKS immer Reddot etc.). Im scavanger modus sind die karten deutlich verkleinert und das flaggeneinnehmen geht aber in 5 sekunden durch.

Armbrust ist zumindest mit reddot (immer drauf) und standardbolzen (mehr habe ich noch nicht), schwierig zu handeln, weil ladezeit wie ein M320 oder sogar mehr und Mannstopwirkung nur bei einem Gegner, und auch nur wenn man diesen trifft. Über 35 Meter kommts mir vor als wenn die Damagerate rapide nach unten geht, dort braucht man schon 2 Schuss, was aber niemals möglich ist, wenn der andere nicht gerade zufällig einen epileptischen Anfall vor der Glotze bekommt.

edit: Typo

Bearbeitet von b00zt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.