LeToJa 1 Melden Geschrieben 4. Dezember 2012 Mit dem Geldfilter haste recht... Alles in allem bin ich bis jetzt aber positiv überrascht von Aftermath.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich finde scheiße dass es keine Medipacks etc in Scavenger gibt :/
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Dezember 2012 Scavenger ist atm eh mehr oder minder einfach broken. Oh, alle Tier3 Waffen spawnen immer bei den selben Tier3 Spots. Führt sicher nicht zwangsläufig dazu, dass sich die Spieler die Tier3 Spots memorisieren oder dort campen. DICE hat einfach keine Ahnung, was "zufällig" bedeutet. Wäre es truely random, dann würde der Spielmodus sicher fetzen. So hingegen mutiert es zum reinen "wer campt zuerst am Tier3 Spot". Dann noch Medipacks, und die Leute würden sich noch mehr festcampen |: Hoffentlich kommt ein Patch, der das fixt, denn vom Grundsatz her ist der Spielmodus imo richtig genial. Mir zumindest taugt er davon ab ordentlich.
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Dezember 2012 Auf Epicenter haben sie wieder einen Dino versteckt :3
Al3x 30 Melden Geschrieben 5. Dezember 2012 Mir ist grad wer untergekommen der ernsthaft behauptet dass Talah Market das bessere Strike ist.
renesweb74 357 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) Mir ist grad wer untergekommen der ernsthaft behauptet dass Talah Market das bessere Strike ist. und? - keine eigene Meinung oder Diskussionsbeitrag? Ich gehe davon aus, dass Du/er damit Strike at Karkand meint! Ich stimme ihm da zu, da "Strike" zumeist nur noch als "Inf. Only" missbraucht wurde und hier auch die Infantry-Fights im Vordergrund stehen durch die teils kürzeren Wege und wenigen Fahrzeuge. Hinzukommen die vertikalen Möglichkeiten. (Für Fahrzeug/Inf. gilt das natürlich nicht!) Insgesamt finde ich die Karten gelungen. Okay über Farben, kann man sich mal wieder streiten, aber was die Möglichkeiten auszuweichen/ Größe der Karte betrifft bin ich zufrieden. Savanger finde ich okay, da müssen sich wahrscheinlich auch erst einmal Strategien entwickeln - momentan finde ich ihn nicht so der Bringer. PS: Habe gestern auch nur auf Servern bis 32 Spieler gespielt! k.A. wie das mit 64 Mann aussieht! Bearbeitet 5. Dezember 2012 von renesweb74
sid6.5 319 Melden Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) Mir ist grad wer untergekommen der ernsthaft behauptet dass Talah Market das bessere Strike ist. Der hat nie die 64er in BF2 gespielt, sicher nur TDM in BF3. Bearbeitet 5. Dezember 2012 von sid6.5
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 5. Dezember 2012 Jemand findet etwas anderes besser als ich, eigene Meinungen gehören verboten. Sonst noch was?
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 5. Dezember 2012 Die Maps sind richtig schön geworden. Auch für die Spieler die taktisch und gedeckt vorgehen wollen! Man hat endlich mal das Gefühl, DIE WURDEN VERDAMMT NOCHMAL MIT LIEBE GESTALTET! Für mich bis jetzt der Beste Release für´s BF3. Scavenger Modus gefällt mir auch. LVL1er sind die idealen Waffen dafür! LVL3 G3 mit Scope bei dem Outdoor Close Quarter Gerenne... naja... Ich glaube 75% der neuen hinzugeschwemmten BF3 Spieler sind einfach nur zu doof um wirklich BF3 zu spielen! Die rennen durch die Gegend...VÖLLIG planlos, Hauptsache killen killen killen! Fuck the Rest! "Ich muss mal guggen....in meiner Knisterkiste... Moment..".*Stöber**kram** "Ahh ja!!" **staub vom Cover pust** "Da isses ja! Für unsere Kleinen..." Das macht es den richtigen Squad-Spielern auch schwerer taktisch vorzugehen... Egal welche Maps! ...weil hinter jeder Ecke und Kante so ein Scheiss Affenkind hochhüpfen könnte. Einzelne Ver(w)irrte können das schon richtig stressen teilweise. Aftermath Maps, Sehr cool! Ideale Grösse! Der Palast gefällt mir bis jetzt am Besten! Der Markt ist auch richtig gut gelungen. Mann Mann Mann ich will sofort heim jetzt und ne Runde zocken!
sid6.5 319 Melden Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) Aftermath Maps, Sehr cool! Ideale Grösse! QC_Large erinnert mich an ein 32er S@K von der Größe her. Maps sind spaßig, Abstand zwischen den Flaggen ist bei der Map Größe auch okay. Ist aber der Zielgruppe entsprechend wieder mehr oder weniger Inf only. Ein etwas größeres CloseQuarters, nur *draußen*. Den Blaustich hat DICE gegen gelb/orange getauscht wie es aussieht. Bearbeitet 5. Dezember 2012 von sid6.5
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) Die Maps erinnern mich stark an alte DC City Maps wie zb Basrah Nights und Lost Village. Scout Helis in Häuserschluchten macht sehr viel Spass Nur auf Markath Monolith sind Heli Spawns echt Mist und laden zum spawnrapen ein. Sonst gefällt es aber bis jetzt richtig gut. @Sid: Ich kann deine Zielgruppenargumentation überhaupt nicht nachvollziehen. Hast du dir mal die alten DC Maps angeguckt? Die hatten teilweise nur 3 Flags und waren ziemlich dicht. Spass gemacht haben sie auch. Naja früher war alles besser und so? Rosarotebrille anyone? Bearbeitet 5. Dezember 2012 von oOduffyOo
eisvogel10 11 Melden Geschrieben 5. Dezember 2012 Ich glaube 75% der neuen hinzugeschwemmten BF3 Spieler sind einfach nur zu doof um wirklich BF3 zu spielen! Die rennen durch die Gegend...VÖLLIG planlos, Hauptsache killen killen killen! Fuck the Rest! Das macht es den richtigen Squad-Spielern auch schwerer taktisch vorzugehen... Egal welche Maps! ...weil hinter jeder Ecke und Kante so ein Scheiss Affenkind hochhüpfen könnte. Einzelne Ver(w)irrte können das schon richtig stressen teilweise. Mach doch mal ein Einsteiger Guide für die Kinder oder denjenigen die nicht wissen "Wie man Battlefield spielt". Das wäre doch eine schöne Beschäftigung über die Feiertage, würde vl. bei einigen fruchten.
renesweb74 357 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2012 "Ich muss mal guggen....in meiner Knisterkiste... Moment..".*Stöber**kram** "Ahh ja!!" **staub vom Cover pust** "Da isses ja! Für unsere Kleinen..." Reicht auch Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Squad http://de.wikipedia.org/wiki/Team http://de.wikipedia.org/wiki/Zusammenarbeit
Crogy2 367 Melden Geschrieben 5. Dezember 2012 (bearbeitet) Habe es gestern Abend noch geschaft Azadi Palace CQ und den Scavenger Modus anzuspielen (HC 64man), muss sagen war sehr positiv überrascht. Viele alternative Routen um zu flankieren, Fahnen waren wie ich finde ordentlich verteilt und optisch is tauch nix auszusetzen. Scavenger Modus war mir nix, ständig irgendwelche Gegnerkneule um die dicken Waffenspots (somit freekills für mich ) und nicht um die Flaggen. Außerdem ohne absprache im Squad zu chaotisch für mich. Bearbeitet 5. Dezember 2012 von Crogy2
sid6.5 319 Melden Geschrieben 5. Dezember 2012 Auf welchen Map bzw. Gamemode gibt es denn die Hubschrauber? Ich hab jetzt alle auf QC_Large gespielt aber keine Helis gesehen? *blind*