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JackONeill

Total War: Rome II

Empfohlene Beiträge

naja, ich mein eher die vielfalt der verschiedenen völker und technologien. wenn shogun eine bazzillion einheiten hätte, wäre immer noch das problem, das jedes volk bis auf ein paar spezialeinheiten den rest des pools teilt.

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Wobei das aber vermutlich realistisch ist (?), bin nicht sonderlich bewandert in Jap Kunde. :D 

Ich fand diese Entschlackung im Gegensatz zu Empire  & Co. aber generell ganz ok.

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ist in Rome 2 aber auch nicht wirklich anders Pontos, Sparta, Karthago, Makedonien, Epirus, Athen, zum größtenteil auch das Ptolemäische Ägypten und später auch bald die Seleukiden haben alle irgendwo Hopliten und Pikiniere als Kernarmee die unterscheiden sich auch max das sie 2-3 eigene Einheiten haben :ermm:

Arverner, Iceni, Sueben unterscheiden sich nun auch nicht wirklich voneinader :confused:

die einizigen die sich da noch von dem Einheitsbrei abheben sind Rom und Parthien

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joah, sind im grunde genommen nur 4 verschiedene basissätze mit feinen unterschieden. aber 4 verschiedene kulturen ist immer noch besser als der einheitsbrei aus Empire und Shogun. jedenfalls in meinen augen. und die antike/archaik/klassik interessiert mich auch wesentlich mehr als das feudale japan.

und wenn ich den totalen krieg will, geh ich Europa Barbarorum spielen, die einheitenvielfalt schlägt keiner.

Bearbeitet von Angstman
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wäre nur die Frage wie sich zb die Arabische, Persische und Armenische Kampfkultur vom Rest unterscheidet und ob da überhaupt völker zukommen :unsure:

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von dem was man bisher weiß, die Parther kommen noch und Seleukiden.

beide nicht die "klassische" östliche armee, aber die gab es zu dem zeitpunkt nicht mehr, durch den ausflug der makedonier nach pakistan wurde das gesamte ehemalige perserreich ja hellenisiert, das findet sich in den verschiedenen diadochen-staaten wieder, und auch die nachbarregionen wurden im laufe der zeit griechisch beeinflusst. jetzt schon im spiel ist ja Pontus, das ist ja nen östlicher staat von kultur und armee her, wenn auch hellenisch beeinflusst.

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Persis gibts ja noch in Persien wäre die frage wie weit sie von den griechen beeinflusst wurden. :kritisch:

Die Parther gibts doch schon :ermm:

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Haben die die Konföderationenbugs endlich rausgepatcht?

äh, übrigens, ja, haben sie.

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boah, CA soll endlich die civil-wars fixen, kann bei meiner zweiten kampagne jetzt nicht weiterspielen, weil trotz ausgeglichener ratssitze jetzt 9 armeen und 6 flotten  vor Cathargo stehen. habs mehrmals versucht, aber die rollen mein reich schneller auf, als ich auch nur eine armee in position bringen kann.

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Supertoller 4. Patch.

Jetzt startet das Spiel nicht mehr.....ich könnt kotzen...

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Bei mir startet es. Und habs seit dem Release das erste mal wieder gespielt. FPS geht in Schlachten immernoch auf 18-20 runter, und ich hab jetzt auch immer wieder "lags" wenn ich ne Einheit auswähle in der Schlacht, son 1-2 Sekundenruckler wo das Spiel stehenbleibt. Kampagnenkarte garnicht erst ausprobiert :facepalm:

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solang nicht diese bürgerkriegs-wixe gefixt wird, spiel ich gar keine kampagne mehr. macht ja keinen sinn, meine aktuelle kampagne mit kathargo kann ich vergessen, 9 armeen in voller stärke um Carthage drum rum, während ich mit 4 armeen heftig in italien mit den römern beschäftigt bin und 3 weitere in spanien die kelten davon abhalte, die iberische halbinsel zu überrennen. eine armee ist auf sizilien, die ich da auch nicht abziehen kann, weil römer und Ligurer da ständig drüber herfallen.

bleibt eine armee für den afrikanischen kontinent über, um mit den 9 "revolutionsarmeen" klarzukommen.

das beste ist aber, die aufteilung der ratssitze. 27%, 25%, 24%, 24%. also sowas von ausgeglichen, trotzdem wurde halt der bürgerkrieg ausgelöst.

und ne neue kampagne fang ich garnet erst an, da kommt ja der selbe mist bei raus.

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