Zum Inhalt springen
JackONeill

Total War: Rome II

Empfohlene Beiträge

Ja sowas ist auf jeden Fall ärgerlich. Mit DeI hat ich bis jetzt immer Glück mit den Patches, die Mod wird immer schnell geupdatet.

Die solltest du Dir vielleicht auch mal anschauen, kann ich nur empfehlen und da ist vieles von dem was du als extra Mod drin hast, schon so mit drin. Dresden ist unter anderem auch Mitentwickler. 

 

http://www.strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=903&t=15288

http://www.twcenter.net/forums/forumdisplay.php?2024-Divide-et-Impera-%28DeI%29

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich hätte wieder einmal 2 Fragen an die Generäle hier:)

 

Ich habe jetzt nach einer Schlacht auf der Kampagnenkarte so ein Symbol 2 gekreuzte Schwerter und wenn ich da raufgehe steht was von Schlacht xyz anno xyz.

 

Hat das auch irgendeine Bedeutung oder ist das nur ein nettes Gimmick?

 

2. Gibt es jetzt eigentlich Mods die das Jahreszeitenfeature des DLC`s auch in der Hauptkamagne spielbar machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur nen Gimmick, da kann man halt sehen, wo Schlachten von dir geschlagen wurden. Scheint aber etwas inflationär genutzt zu werden, bei Rome 1 gabs das nur bei heroischen Siegen...

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann doch nicht sein, auf dem Schlachtfeld hab ich auch bei 10000+ Schlachten auf Ultra, konstante 30FPS (mal mehr mal weniger) und auf der Kampangenkarte läufts grademal bei 15-25 :ohno:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Gibt es jetzt eigentlich Mods die das Jahreszeitenfeature des DLC`s auch in der Hauptkamagne spielbar machen?

 

Ja gibt es, eine wäre zb Divide et Impera

http://www.twcenter.net/forums/forumdisplay.php?2024-Divide-et-Impera-(DeI)

Danke!

Dafür brauch dann wohl den DLC oder,wäre eine Überlegung wert.

Die Mod werde ich wohl mal un nein nächsten Durchlauf antesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine mods nicht laufen bin ich auf Europa Barbarorum zurück... fuck, Rome 2 kann mir gestohlen bleiben.

EB sieht zwar nicht so schick aus, aber es macht einfach so viel mehr spaß :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und es hat gefühlt 1million gebiete :aww:

Jepp, ich bin wieder mit dem Koinon Hellenon am Start und sitze allein an der Ägäis schon den ganzen Tag und die Karte ist ab der Levante nicht so gestaucht. Und die Schlachten...dauern länger als 2 Minuten und machen einfach viel mehr laune :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal kackt Rome 2 einfach mal ab -.- , neustarten und es läuft wieder aber es nervt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich das HUD irgendwie komplett ausblenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.