Zum Inhalt springen
JackONeill

Total War: Rome II

Empfohlene Beiträge

uh einheiten die jeder 08/15 modder machen könnte :rolleyes:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenigstens die beiden spanischen Nationen sind interessant :ermm:

+ eine Italo/Gyros Nation :/

aber irgendwie gehen mir diese Mini Kampagne auf die Nüsse, als nächstes kommt bestimmt eine Dakien/Thrakien Kampagne :mellow: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, die DLC's haben mich bisher noch nicht interessiert. später mal im Summer Sale für zusammen nen 5er vielleicht, aber neue Fraktionen bekomm ich auch mit mods, da brauch ich keine 20 Euro für ausgeben...

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mini Kampagnen waren bisher in jeden TW, das ich gespielt habe, schlecht bis höchstens mittelmäßig. Immer im Gold Bundle gekauft. Würde niemals dafür Geld ausgeben.

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte DLC/Add-On das ich mir für TW sofort geholt hatte, war Barbarian Invasion.

Alexander war dann bei der Gold version dabei, die ich mir später geholt hatte.

Bei BI war aber auch noch n ordentlicher mehrwert bei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die MiniKampangen garnicht so schlecht. Bringt ein bisschen mehr abwechslung ins Spiel gerade auch für eine schnelle MultiplayerKampange sind die gut.

Vielleicht gibts auch wieder neue Features wie bei Cäsar was Mods wie DEI dann der Hauptkampange zufügen.

Und was sind schon 15€, damit kann man ja nicht mal richtig Feiern gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft einigermaßen gut.

(Abgesehen davon, das die Kampangenkarte auf Hoch/Ultra stark am laggen ist (10-15FPS) und dafür in den Schlachten alles normal läuft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist spätestens nach 20 Runden meistens Schluss, da selbst mit niedrigsten Steuern fast immer -10-20 an zufriedenheit herrscht und ich mich mit 2-3 Fraktionen rumschlagen muss die dann ebenfalls 2-3 fullstack armys gegen mich schmeißen :allesklar:

oder man beendet nen Krig bzw befindet sich in einem und man bekommt ne runde später 1-2 Kriegserklärungen, dat ist kein blancing dat ist nur unfair :daumenrunter: 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muahaha, dann versuch mal mit den Seleukiden auf schwer und der "Bigger Empires" mod klarzukommen... ein Riesenreich mit einer Bazzillion Nachbarstaaten die die alle an den Hals wollen.. Ich hab ca. ne Woche drangesessen bis ich es das erste mal über 10 Runden geschafft hab, ohne das mir mein halbes Reich zusammenfällt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tu ich auch nicht, aber man darf doch mal Angstmans alte Kriegsgeschichten rausholen?` :ugly:

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.