Zum Inhalt springen
JackONeill

Total War: Rome II

Empfohlene Beiträge

TW ist seit jetzt fast 10 jahren immer nen sicherer kauf gewesen, bugs hin oder her. :)

Eben ! Und wenn es Anfangs ein paar Bugs gibt werden die im allgemeinen flott behoben. Also mir ist es egal und Rome 2 wird der einzige Titel sein den ich dann auch mal wieder "pre Ordere"

Und da ist es mir auch völlig egal obs nen Extra "Superüberpwner"Skin für meine Prätorianer Garde gibt oder nicht. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Video mal wieder so ne lahme vorgerenderte Inszenierung :daumenrunter:

Ein echter Gameplay Trailer mit unverfälschten ingame Szenen wär mir sehr viel lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch ingame-grafik...

und bei den animationen kannst du auch drauf setzen, das die ingame sind. da haben die trailer bisher nie mehr versprochen, als im spiel drin war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trailer zur Varusschlacht

Diese Schlacht kenne ich aber. Entweder haben die da einen Ausschnitt aus "Centurion" oder aus "Der Adler der neunten Legion" relativ genau nachgerendert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offizielles Releasedatum steht fest:

3. September

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hoch sind die versandkosten von amazon.co.uk? 35€ im gegensatz zu 55 sind schon ein ganz schöner batzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte? die griechen nicht als standard-nation drin die man freischalten muss, sondern als dlc? was zum teufel soll das werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hoch sind die versandkosten von amazon.co.uk? 35€ im gegensatz zu 55 sind schon ein ganz schöner batzen

 

Wohl kaum 20€. Von DE nach UK sind es um die 6€.

 

6 Pfund, sorry. Also ~8€

_______________________

 

Ich nehme an, dass die Culture Enhancement Packs einfach nur ein par zusätzliche Einheiten, Gebäude, etc. beinhalten, nicht ganze Nationen.

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte? die griechen nicht als standard-nation drin die man freischalten muss, sondern als dlc? was zum teufel soll das werden?

Gibt doch eine Griechennation mit Makedonien :P

Der Rest was da alles auf Griechenland/west Anatolien ist unterscheidet sich nu wirklich nicht bededeuten von einander :whistling:

Alle kämpften doch irgendwo mit Hopliten als Hauptarm der Armee seien es Spartaner, Atherner, das Seleukiden Reich usw.. die unterscheiden max im Aussehen und das die Nationen vielleicht irgendwo Garde Regimenter oder eine besondere Einheit hatten :ermm:

wat das seleukiden reich wird gar nicht geben :(

bestimmt kommts eh als dlc :rolleyes:

mal gucken was die noch so bringen bestimmt ein Kulturen DLC mit Deutschen, Französischen und Britischen stämmen -_-

vielleicht kommen ja noch Thraker, Armenier und Daker

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich makedonien spielen will, spiel ich makedonien. ich hätte aber gern wieder die griechischen stadtstaaten dabei gehabt. nunja, die scheinen ja jetzt drin - eben als einzelne stadtstaaten, im dlc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte? die griechen nicht als standard-nation drin die man freischalten muss, sondern als dlc? was zum teufel soll das werden?

 

Die Pontos als erste DLC Fraktion wir am Releasetag für alle kostenlos zur Verfügung stehen:

 

http://www.totalwar-rome-2.de/pontos-als-erste-dlc-fraktion-fuer-total-war-rome-ii-enthuellt-517/

 

Das Kultur-Pack "Griechische Staaten" mit Epirus, Athen und Sparta gibt's für Vorbesteller dazu. Steht auch auf der Seite da.

Bearbeitet von KugelblitzCH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann lesen. was glaubst du, warum ich mich so aufrege? weil CA/Sega jetzt auch mit diesem dlc-vorbesteller scheiss mitmachen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.