Zum Inhalt springen
JackONeill

Total War: Rome II

Empfohlene Beiträge

bei empire gabs bei manchen elite units of the east, bei manchen elite units of the west und halt elite units of america oder wie die sich nannten. je nachdem wo man bestellte

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, wusste ich nicht. ist aber trotzdem noch nen riesen schritt von ganzen fraktionen entfernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch klar, dass das kommt. Rome hatte insgesamt 20 Fraktionen, ohne Rebellen, Rome 2 wurde nur mit 8 angekündigt, 9 mit dem Day One gratis DLC. Ob der Rest nun Vorbestellerbonus ist, oder ob das Spiel erst anderthalb Jahre nach Release komplett ist, ist doch dann auch egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Römer, Galien, Karthago, Griechen, Selekeudiden oder wie die heißen, Ägypten, Briten, Germanen, Parthier, hab ich wen vergessen? 11 Stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr spielbare fraktionen hatte rome nu auch nicht :kritisch:

 

Man konnte mit 3 Klicks in der Config alle 20 spielbar machen. So wie ich das verstehe, wird es in Rome keine nicht spielbaren Fraktionen geben, sondern eben nur die 9.

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in empire konnte man ebenfalls alle nicht spielbaren fraktionen per mod freischalten :ermm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würden sie NUR 9 fraktionen reinbringen würde das die ganze community vergraulen, sehr unwahrscheinlich außer du hast ne quelle?

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würden sie NUR 9 fraktionen reinbringen würde das die ganze community vergraulen, sehr unwahrscheinlich außer du hast ne quelle?

 

Nein, das war jetzt meine Vermutung, da man von den Anderen Fraktionen kein Wort gehört hat. Es klag eine Zeit lang so, als würden am Ende nur 9 Parteien auf der Map rumrennen. Das ist aber auch schon wieder eine Weile her, dass ich auf den TW Foren unterwegs war.

 

Auf dem TW Wiki von CA steht allerdings "The playable factions represent key powers within the Greco-Roman, Barbarian, and Eastern cultures, and each offers a notably different and deeper form of gameplay experience from those in previous Total War games." - wenn sie die Unterscheidung schon machen, wird es hoffentlich doch non-playable geben.

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man konnte mit 3 Klicks in der Config alle 20 spielbar machen. So wie ich das verstehe, wird es in Rome keine nicht spielbaren Fraktionen geben, sondern eben nur die 9.

im grunde gabs eben nur 9 spielbare fraktionen in rome 1 also auch nicht mehr als jetzt wie beim rome 2.

das freischalten mehr config fällt für mich unter den bereich modding. :ermm:

ok so meintes du es sie werden wahrschnlich doch npc lückenfüller zum erobern mit einbauen, wie in jedem total war.

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.