Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Kann man irgendwie nen Beta Test für 3.0 erkauf... ähh erbetteln? :shifty:

Die Weihnachtsengel schauen sich zurzeit die erste zeigbare Version an. Warum die Weihnachtsengel: für das erste Feedback brauchen wir eine kleine Gruppe von Testern, da es neben allgemeinem Feedback vor allem um Bugs geht. Feedback von mehr als 20 Leuten können wir nicht schnell genug verarbeiten. Die Frage lautete nun: wie auswählen, also haben wir uns für die Gruppe der Weihnachtsengel entschieden. Wenn wir die Rückmeldungen geprüft und die darsus resultierenden Tasks umgesetzt haben, wird es vor dem Launch auch noch einmal die Möglichkeit zum reinschauen geben.

Werden wir dann hier bekannt geben in einem eigenen Thread

Ich bin auch Weihnachtsengel, aber wo kan ich sie mir denn anschauen? :o

Wir haben dir am Donnerstag bereits eine Mail geschrieben und am Samstag eine PN. Nur reagieren musst du auch mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mail kam bei mir btw nie an, nicht mal im Spam.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhänging davon, ob dein gefordertes Sinnvoll ist oder nicht, kann ich jetzt schon sagen, dass es keider nicht umsetzbar ist. Ich bin hier an das Forensystem gebundden und kann nur dass anbietes, was dieses auch hergibt :(

Wie gesagt, das Thema repsystem wird intern diskutiert und im kleinen Kreise betagetestet. Wenn es diesen Test überlebt, wird es womöglich sogar mal im Livesystem aktiviert - unter dem Vorbehalt, dass wenn es ausarten sollte, jederzeit wieder deaktiviert werden kann...

Gut, dann hat das repsystem was jetzt benutzt wird keine Bedeutung mehr

Mail kam bei mir btw nie an, nicht mal im Spam.

Bei mir auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch einmal zum repsystem

Meine Forderungen an den König lauten wie folgt:

- Möglichkeit für jeden Beitrag anonym ein "+" rep zu verteilen (von mir aus auch "-")

- Nur repzähler in den Beiträgen, nicht im Profil (oder Signatur wie jetzt)

- Wie gesagt, anonym. Nur eine Zahl in der unteren Ecke eines Beitrags mit einem "+" und einem "+" zürücknehmen Button

- Beliebteste Beiträge anzeigen Funtion

Damit könnten viele one word/smiley posts vermieden werden, natürlich würden sich nicht alle dran halten, und wenn man nicht soviel Zeit hat hier zu surfen würde man trotzdem mit ein paar Klicks sehen was BFG zur Zeit so toll findet.

und was bringt dir das rep system is dir das so wichtig, im internet hochgelobt zu werden?

so ein system hat doch garkeine aussagekraft und ich versteh auch garnicht wozu das jetzt sinnvoll sein soll.

gut du schreibst halt was dieses programm so kann, aber es fällt halt nen richtiger sinn.

z.b. wie kann ein solches system uns helfen, bzw. wozu dient es?

es scheint doch nur etwas an zugeben, eine information halt.

die ohne wirkliche information, wieso einer jetzt z.b. ein beitrag per "-" deklariert, dies so entschieden hat.

dadurch komme ich eigentlich zu dem entschluss, das solch ein system in ein forum nicht passt.

den letztlich kann man damit zwar beiträge bewerten, aber dann besteht die gefahr das es oberflächlich wird.

ich stell mir das auch lustig mit den admins vor. ^^

erst ein miuns rep geben und dann die seite closen. :D

damit könnte man ne richtige flut an schnell erstellten statistik sammlungen anfertigen.

kurz ein thema eröffnet und ne frage stellen.

z.b. "wieviele haben illegale spiele auf der platte?" oder "wer cheatet oder hat schon mal gecheatet." stimme mit ja in dem du ein rep gibst usw.

eine flut von neuen topics könnte man damit schonmal erwarten.

und damit besondere freds eher am leben zu halten is doch auch sinnlos. sobald man im forum ist weiss man doch wo seine freds so sind.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur was für Wichtigtuer.

ach is sowas wie ne ersatzhandlung,statt irgendwas sinnlosen zu schreiben.

verstehe. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sollte ja auch nur an die gruppe weihnachtsengel gehen ;)

psssst! :trollface:

und was bringt dir das rep system is dir das so wichtig, im internet hochgelobt zu werden?

so ein system hat doch garkeine aussagekraft und ich versteh auch garnicht wozu das jetzt sinnvoll sein soll.

gut du schreibst halt was dieses programm so kann, aber es fällt halt nen richtiger sinn.

z.b. wie kann ein solches system uns helfen, bzw. wozu dient es?

es scheint doch nur etwas an zugeben, eine information halt.

die ohne wirkliche information, wieso einer jetzt z.b. ein beitrag per "-" deklariert, dies so entschieden hat.

dadurch komme ich eigentlich zu dem entschluss, das solch ein system in ein forum nicht passt.

den letztlich kann man damit zwar beiträge bewerten, aber dann besteht die gefahr das es oberflächlich wird.

ich stell mir das auch lustig mit den admins vor. ^^

erst ein miuns rep geben und dann die seite closen. :D

damit könnte man ne richtige flut an schnell erstellten statistik sammlungen anfertigen.

kurz ein thema eröffnet und ne frage stellen.

z.b. "wieviele haben illegale spiele auf der platte?" oder "wer cheatet oder hat schon mal gecheatet." stimme mit ja in dem du ein rep gibst usw.

eine flut von neuen topics könnte man damit schonmal erwarten.

und damit besondere freds eher am leben zu halten is doch auch sinnlos. sobald man im forum ist weiss man doch wo seine freds so sind.

noch einmal zum repsystem

Damit könnten viele one word/smiley posts vermieden werden, natürlich würden sich nicht alle dran halten, und wenn man nicht soviel Zeit hat hier zu surfen würde man trotzdem mit ein paar Klicks sehen was BFG zur Zeit so toll findet.

Um ehrlich zu sein, bin ich ja gegen "-"

z.b. "wieviele haben illegale spiele auf der platte?" oder "wer cheatet oder hat schon mal gecheatet." stimme mit ja in dem du ein rep gibst usw.

eine flut von neuen topics könnte man damit schonmal erwarten.

Man kann auch eine Umfrage starten, macht keinen Unterschied. So welche Topics würden aber trotzdem schnell geclosed werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch einmal zum repsystem

Damit könnten viele one word/smiley posts vermieden werden, natürlich würden sich nicht alle dran halten, und wenn man nicht soviel Zeit hat hier zu surfen würde man trotzdem mit ein paar Klicks sehen was BFG zur Zeit so toll findet.

Um ehrlich zu sein, bin ich ja gegen "-"

z.b. "wieviele haben illegale spiele auf der platte?" oder "wer cheatet oder hat schon mal gecheatet." stimme mit ja in dem du ein rep gibst usw.

eine flut von neuen topics könnte man damit schonmal erwarten.

Man kann auch eine Umfrage starten, macht keinen Unterschied. So welche Topics würden aber trotzdem schnell geclosed werden.

aso okay.

aber so würde es schneller gehen.

naja hatteste ja nu so ähnlich auch schon beschrieben von daher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterstützt das neue Forum "Konversationen"? Oder nutzt es noch immer "Private Nachrichten"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP Arbeit bis jetzt ! BFG 3.0 Wird ein Burner! Bin sehr zufrieden bis jetzt :super:

Respekt an euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.