Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Macht mal bitte  für ne stunde zu mittlerweile geht es nicht mehr um BF-G 3.0 sondern um ganz andere sachen! wenn ihr Diskutieren wollt wäre es vlt besser das im TS zu tun aber bitte Sachlich!

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht mal bitte  für ne stunde zu mittlerweile geht es nicht mehr um BF-G 3.0 sondern um ganz andere sachen! wenn ihr Diskutieren wollt wäre es vlt besser das im TS zu tun aber bitte Sachlich!

Bisschen gelangweilt heute? :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Er hat aber recht.

Warum muss für z.b. dein erwähntes "Smitberg" ne eigene komplette News gemacht werden?

Das Teil ist ne Funmod, welche höchstes ne Erwähnung in ner Zusammengefassten Flash-News wert wäre. Hier gehts auch nicht darum wieviel Liebe oder Arbeit drin steckt, sondern für wieviele Spieler die Mod interessant wäre.

Und, da bin ich mir ziemlich sicher, nur für einen kleinen Prozentsatz. Das sieht für Mods wie AIX, PR oder Operation Peacekeeper schon viel anders aus.

Edit:

Da ich keinen Like mehr habe:

Exodus +1 rep :ugly:

 

Hab ich auch irgendwo schonmal erwähnt, bei so kleinen Projekten reicht natürlich eine MIXED NEWS.

Da kann man die kleinen Schnipsel aus Event information und News in kleinen Happen zusammenpacken.

 

Ist euch in der Vergangenheit oft gut gelungen:

http://www.bf-games.net/news/10604/mixed-modnews-mit-poe2-fh2-arctic-warfare-patch-und-jet-frag-movie.html

 

http://www.bf-games.net/news/10308/mixed-modnews-neues-aus-der-forgotten-hope-familie.html

 

 

 

Vermisse die News Suche die es im alten "bfgames 2.0" Format noch gab?

Dort hatte ich geziehlt die Möglichkeit alle News zu einer bestimmten Mod zu finden.

Bearbeitet von buschhans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermisse die News Suche die es im alten "bfgames 2.0" Format noch gab?

 Was soll das sein? Eine Frage? Was ist "bfgames 2.0" Format?

 

Zum Thema: Lassen wir die persönlichen Fragen weg. Beantworte mir doch bitte diese.

Wieviel Leute spielen diese Mods? Gibt es überhaupt Server mit mehr als 10 Spielern drauf? Wer braucht sowas? Reicht das Forum zu diesem Thema nicht aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

gibts doch eigentlich:

 

http://www.bf-games.net/tag/forgotten+hope+2

 

einfach mal die tags unten in der news anklicken. bzw selbst in die url tippen.

 

Das weiß ein Laie leider nicht.

Aber du weißt welche fuktion ich meinte oder?

 

Oben Links im Balken:

 

News Archiv

News Suchen (fehlt in BF Games 3.0)

News Einsenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Vermisse die News Suche die es im alten "bfgames 2.0" Format noch gab?

 Was soll das sein? Eine Frage? Was ist "bfgames 2.0" Format?

 

Zum Thema: Lassen wir die persönlichen Fragen weg. Beantworte mir doch bitte diese.

Wieviel Leute spielen diese Mods? Gibt es überhaupt Server mit mehr als 10 Spielern drauf? Wer braucht sowas? Reicht das Forum zu diesem Thema nicht aus?

 

Bei BF 1942 kenne ich mich etwas besser aus also.

 

Bei FH sind immernoch 30-40 Spieler abends auf dem Pixel Fghter Server, über deren Events und Mappacks wird hier bekanntlich nicht berichtet.

Wir sind abends 10 ~ Spieler auf EoD.

Bei FHSW sind es an den Wochenenden 15-25 Spieler.

Bei Battlefield 1941 sind es 7 Spieler.

Auf dem Desert Combat 0.7  Badewiese BWT Server sind nachmittags 15-20 Spieler zu finden.

Bei Battlegroup 42 events an guten Tagen 7-8 Spieler.

 

Klar sind das keine 80 Spieler wie auf BF 1942 Vanilla über Origin.

Aber das sagt nichts darüber hinaus wieviele es wirklich spielen, dazu kann man die Download's zu den Mods verfolgen, die sprechen oft eine andere Sprache.

Bearbeitet von buschhans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt einfach mal so behaupten, das diese sehr geringe Spielerzahl, das Alter des Spiels und die Innovationsarmut, die damit einher geht, das sehr geringe Interesse der Community erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Ich würde jetzt einfach mal so behaupten, das diese sehr geringe Spielerzahl, das Alter des Spiels und die Innovationsarmut, die damit einher geht, das sehr geringe Interesse der Community erklären.

 

Das ist deine Meinung dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Thread wieder geöffnet in der Hoffnung auf Besserung und ordentliche Diskussionen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob das hier der richtige Thread dafür ist - falls nicht bitte verschieben.

 

Ich sehe seit heute das hier in der Foren-Box.

06.09.2013 - 16.55 Interner DayZ Smalltalk [DZ] Gambler DayZ Squad

Den Thread kann ich aber nicht einsehen, da mir die Berechtigungen fehlen.

Mal von Sinn oder Unsinn eines geschützten Smalltalks abgesehen: Kann man die Box nicht so konfigurieren das sie nur Themen anzeigt die ich auch einsehen kann? Ich benutze die sehr gerne, daher schmerzt der verschwendete Slot dort sehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ein bug, dass es angezeigt wird. hat da wohl eine einstellung nicht übernommen. wird bestimmt bald gefixt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.