Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Warun haben die Zitat-Blöcke eigentlich so ein bescheuertes Verhalten u.a. bei Zeilenumbrüchen ?

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warun haben die Zitat-Blöcke eigentlich so ein bescheuertes Verhalten u.a. bei Zeilenumbrüchen ?

kannst du mir da bitte mal ein Beispiel geben? Ich versteh leider grad nicht was du meinst..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du via Return nen Zeilenumbruch machst bspw. bei nem Absatz

 

 

Text

Bin raus aus dem Zitatblock nachdem ich zweimal Return nach "Text" gedrückt habe, um nen neuen Absatz einzuleiten im Block.

Schreibe ich allerdings ne 2.Zeile ohne (erstmal ne) Leerzeile und bewege den Cursor an den Textanfang (also vor das T in der 2.Zeile) und drück dann Return funktioniert es.

 

TextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextText

Drücken von Return nach dem "Text" öffnet random einen neuen Zitatblock wie hier, warum auch immer.

Wenn du jetzt den Cursor in den leeren Zitatblock setzt und via Backspace probierst wieder in den ersten Zitatblock "zurückzuspringen" und dein 2.Block zu löschen zerreißt er die meistens (bei Mehrzeilern) beide Blöcke

 

 

TextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextText

TextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextTextText

No boundary check ?

Er zeigt zwar den Zitatblock richtig an, aber warte kurz Bild kommt

post-31637-0-06985400-1380200748_thumb.j

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spackt das Forum grad nur bei mir rum? textboxxzsra.jpgedithpqsh2.jpg Bilder ausm Anhang in den Beitrag einfügen geht übrigens auch nich. :kritisch:

post-460-0-10064800-1387307530_thumb.jpg

post-460-0-84166500-1387307547_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No Script und Adblock oder ähnliches mal ausmachen wenn vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No Script hab ich nich und ABP deaktivieren brachte nix. Schnellantwort funzt auch nich, muss jedes mal zum vollen Editor wechseln. Werd bei Gelegenheit mal den Browser (FF) neu starten.

 

 

€dith sagt: hat was gebracht. :) /€

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur mobilen Version: Kann man das "alle Beiträge als gelesen markieren" in den Forenübersichten rausnehmen? Man drückt da schnell mal aus Versehen drauf und es ist jetzt nicht so, als würde man diese Funktion unbedingt auf dem Handy brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man im Dayz Unterforum (in Andere Spiele) etwas schreibt erscheint der Eintrag nicht in der Top5 (letzte Einträge) auf der Webseite.

Soll das so, wenn ja warum ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird evtl mal angepasst.

Wir hatten dazu erst vor ein paar Tagen intern einen Thread, dass die Anzeige momentan etwas Suboptimal ist. Danke für die Info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt an TSviewer.com, hatte gestern schon Ausfälle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird bei euch bei Video hier im Forum auch nicht mehr die Länge des Videos angezeigt? Steht nur noch 0:00. So als wären sie offline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das

 

Wird bei euch bei Video hier im Forum auch nicht mehr die Länge des Videos angezeigt? Steht nur noch 0:00. So als wären sie offline.

 

 

und

 

 

Bin ich eigentlich der Einzige, der bei eingebundene yt Videos keinen Titel mehr angezeigt bekommt? :kritisch:

 

Nope, same here

 

liegt das an youpoop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.