Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Der Typ mit der kamera Der wird richtig Asche machen mit den Bildern. Der war vom BBC.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Gibts da jetzt eigentlich ne Red Bull Felix Baumgartner Edition, abgefüllt aus seiner portablen Blase, in die er die ganze Zeit reingepisst hat?
General_Abrahams 453 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 wie son stein Naja der hat sich bestimmt gedacht, scheiße wie mach ich das jetzt, Salto, Kopfsprung oder vielleicht doch Kerze?...... oh mist abgerutscht.....
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 beste war als er drausen stand und gsagt hat dass es ziemlich hoch ist
docday 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Allen Unkenrufen zum Trotz ich zoll ihm trotzdem Respekt.!!! Trotz alledem finde ich es eine tolle Leistung und es zeigt mal wieder was ein Mensch/Team alles kann. (Bitte keine Diskussionen)
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 (Bitte keine Diskussionen) Doch nicht in einem Diskussionsforum!
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Krass fand ich vor allem das er dann einfach während dem Sprung angefangen hat kurze Sätze zu reden. Aber der Moment wo er sich aus dem Sitz erhebt und da so steht war einfach Gänsehaut. So muss Fernsehen sein!
Master AP 670 Autor Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 bin gespannt wann es das video vom Anzug gibt
Crogy2 367 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Er hat auch den Ball von Sergio Ramos gefunden War schon Gänsehautfernsehn, als er ausgestiegen und abgesprungen ist.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 wie son stein Naja der hat sich bestimmt gedacht, scheiße wie mach ich das jetzt, Salto, Kopfsprung oder vielleicht doch Kerze?...... oh mist abgerutscht..... hatte auf ne mano cornuta gehofft
Flo 839 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich bin schon glücklich, dass er oben nicht "YOLO" gerufen hat.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich bin schon glücklich, dass er oben nicht "YOLO" gerufen hat.