Matty 1217 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Ich guck auf ServusTV. Wenn er den Kabinendruck senkt steigt er noch ein paar Meter höher, er könnte aber auch rausklettern, oben an den Ballon klettern, die Kapsel abwerfen und dann noch höher steigen .
bigmumu 546 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 oder er macht fistbump mit jesus und seinen superbesten freunden.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 hattest du nicht vorhin geschrieben, du wärst nicht high?
sigah 650 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Servus TV laggt bei mir und Anzeigetreiber abegestürzt -.-
bigmumu 546 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 heilige scheiße, wie der abgeht. und wie se schnell weggeblendet haben, als er ins trudeln kam. man will ja keine leichen vom himmel fallen sehn.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Schade, dass er so früh den Fallschirm geöffnet hat dacht ich mir auch
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Oktober 2012 Schade, dass er so früh den Fallschirm geöffnet hat Ja. 15 Sekunden, oder was hätte ihm noch gefehlt? Echt schade. Vorallem schaut's ja auch echt aus, als wär noch genügend Resthöhe gewesen.. :/