Underdog 4393 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Muss man den Hype eigentlich verstehen? Wird mal wieder Zeit für einen schönen Krieg oder eine nette Naturkatastrophe.
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Muss man den Hype eigentlich verstehen? Wird mal wieder Zeit für einen schönen Krieg oder eine nette Naturkatastrophe.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Muss man den Hype eigentlich verstehen? Wird mal wieder Zeit für einen schönen Krieg oder eine nette Naturkatastrophe. War da nicht was mit Syrien und der Türkei?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Muss man den Hype eigentlich verstehen? Wird mal wieder Zeit für einen schönen Krieg oder eine nette Naturkatastrophe. War da nicht was mit Syrien und der Türkei? nur geplänkel, nichts ernsthaftes. ich fänd ja Israel-Iran ganz interessant. imo schwirren ja wieder so panik-gerüchte durch die gegend
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Muss man den Hype eigentlich verstehen? Wird mal wieder Zeit für einen schönen Krieg oder eine nette Naturkatastrophe. War da nicht was mit Syrien und der Türkei? nur geplänkel, nichts ernsthaftes. ich fänd ja Israel-Iran ganz interessant. imo schwirren ja wieder so panik-gerüchte durch die gegend Ohja, gute Idee!
Matty 1217 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 Da unten der Haufen, wie kleine Kinder im Sandkasten .
Underdog 4393 Melden Geschrieben 15. Oktober 2012 .... nur geplänkel, nichts ernsthaftes. ich fänd ja Israel-Iran ganz interessant. imo schwirren ja wieder so panik-gerüchte durch die gegend Das schärfste war ja wo Netanjahu vor der UN auf dem Bombenbild da rumgemalt hat. Das war wirklich wie im Kindergarten. __________ Oha, etwas Offtopic.....
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Gibt es immernoch Menschen die den Postillon ernst nehmen? Vorallem. "Er hat übertreten und zuviel Taurin im Blut." kthxbye
Dayjay 796 Melden Geschrieben 16. Oktober 2012 Gibt es immernoch Menschen die den Postillon ernst nehmen? Anscheinend. Les dir mal die Kommentare vom Artikel auf der Postillion Seite durch...