Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Master AP

Red Bull Stratos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wollte den sprung bei Yt hochladen. Nach dem Upload: "Weltweit gesperrt"

:wtfgtfo: :wtfgtfo:

Geschrieben

Was hast du bitte erwartet? Red Bull hat da um die 50 Millionen reingesteckt. Die werden das Material unter Garantie später selbst hochladen oder noch weitervermarkten.

Geschrieben

Redbull hat halt die kompletten Rechte dadran denke ich, ist leider nicht so wie bei der Nasa.

Geschrieben

Die Bilder aus der Helmkamera werden auch wiederum an den besten zahlenden Sender erkauft.

Geschrieben

Was hast du bitte erwartet? Red Bull hat da um die 50 Millionen reingesteckt. Die werden das Material unter Garantie später selbst hochladen oder noch weitervermarkten.

Hab erwartet das Red Bull es nicht speert, es sich Millionen anschauen, ich Youtube Star werde und steinreich..............

Geschrieben

der kerl is so verrückt....ich glaub das gar nicht.... Wahnsinn!!!!!!!! :yiiiiha: Was muss der Klöten in der Büx haben....da oben zu stehen allein...und dann der freie Fall....hammer

http://www.liveleak.com/view?i=22b_1350242622

Geschrieben

sehr sehr geil

Geschrieben
aJfm4.gif
Geschrieben
:lol:
Geschrieben
:rofl:
Geschrieben

Vielen Dank Internet :lol:

Geschrieben
"Katzen-Gif"

JEEESUS :somuchwin: :somuchwin: :somuchwin:

Geschrieben
aJfm4.gif

Ich fand die Katze alleine damals schon zum schießen. Ich hatte Tränen in den Augen vor lachen.

Aber das Teil toppt es, ich kann nicht mehr! :rofl:

Geschrieben

auch gut :lol:

5603038_460s.jpg