Zum Inhalt springen
Blond3r

Star Citizen

Empfohlene Beiträge

Bin auch am Überlegen mir ein Bundel zu pre-ordern... allerdings bin ich mir noch unsicher, welches das beste Preis-Leistung Verhältnis bietet... tendiere aktuell zwischen dem 'Scout' (24,-) und dem 'Mercenary' (32,-). Oder ich investiere 48,- EUR, bin 'Bounty Hunter' und erhalte ein besseres Raumschiff und doppelt so viele Ingame Credits zum Einstieg:

* Title: Bounty Hunter

* The finished game for your PC with your Origin 300i spaceship ready to fly

* Exclusive access to the Alpha and Beta

* Digital game soundtrack

* Digital map of the game universe

* Digital 42-page Star Citizen manual

* 2,000 credits

* Green Citizens Card (shipping within the US free, add $5 for international - Delivery Est: Xmas 2012)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wird sich garnicht binden müssen, denn du bestellst das Spiel nicht vor, sondern du gibst da Geld direkt an die Entwickler, mit dem er dann das Projekt vorrantreibt.

Da ich selber keine Kreditkarte habe(und auch keine will) werde ich dann wohl mal über meinen Bruder an dem Projekt beteiligen.

Bei Paypal habe ich zwar nen Account und die nerven mich auch mit ihrem e-mail Spam,hab aber mein PW vergessen. Und auf die Sicherheitsfrage (die ich mir extra mit Antwort aufgeschrieben habe)hab ich wohl nicht die richtige Antwort. :ugly:

ich bekomm nur ne mail, wenn ich was kaufe. was hast denn du gemacht, das die dich zuspammen?

Dauernd irgendwelche Gewinnspiele und was man gewinnen kann. Hab den Mist schon 25 x abbestellt aber das scheint die nicht zu interessieren.

Nur meine Anfragen bezüglich meines Accounts,dazu kommt nichts.

Mittlerweile lösche ich den Krempel ungelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wird sich garnicht binden müssen, denn du bestellst das Spiel nicht vor, sondern du gibst da Geld direkt an die Entwickler, mit dem er dann das Projekt vorrantreibt.

Da ich selber keine Kreditkarte habe(und auch keine will) werde ich dann wohl mal über meinen Bruder an dem Projekt beteiligen.

Bei Paypal habe ich zwar nen Account und die nerven mich auch mit ihrem e-mail Spam,hab aber mein PW vergessen. Und auf die Sicherheitsfrage (die ich mir extra mit Antwort aufgeschrieben habe)hab ich wohl nicht die richtige Antwort. :ugly:

ich bekomm nur ne mail, wenn ich was kaufe. was hast denn du gemacht, das die dich zuspammen?

Nur meine Anfragen bezüglich meines Accounts,dazu kommt nichts.

Ja... die Erfahrung habe ich leider auch gemacht. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wirft der immernoch auf die backup seite...

nvm jetzt gehts.

Raised: $650,160

not bad :D

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte noch etwas und dann werde ich spendabel sein und das "Come Fly With Me" Pledge nehmen.

Sind ja noch 26 Tage zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"das wingnut paket" :daumenhoch:

Gibt es nur die Enlische Seite oder auch eine Deustche, weil die Preise werden bei mir in Dollar angegeben. (Oder wird dann der entgültige Euro Preis bei PayPal angezeigt?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"das wingnut paket" :daumenhoch:

Gibt es nur die Enlische Seite oder auch eine Deustche, weil die Preise werden bei mir in Dollar angegeben. (Oder wird dann der entgültige Euro Preis bei PayPal angezeigt?)

Guck mal hier:

Klick mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.