Zum Inhalt springen
Blond3r

Star Citizen

Empfohlene Beiträge

Ich hab fast schon die Befürchtung, er übernimmt sich an allem, was er da verspricht. Ich rechne nicht damit, dass es alles 100% so wird, wie er es jetzt gern haben will.

...

Er wird hoffentlich kein zweiter Molyneux oder Kazunori Yamauchi werden, obwohl die Wahrscheinlichkeit in der Tat vorhanden ist. :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomm ich eig mein Geld zurück, wenn das in die Hose geht? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomm ich eig mein Geld zurück, wenn das in die Hose geht? :ugly:

Dir wird die Möglichkeit gegeben, das selbst zu entscheiden. Sprich, beim "Spendevorgang" kommt ein Hakenfeld "Refund me if Pledgegoal isn't reached", bzw. kommt ein Textfeld in dem man eintragen soll, ob man nenn refund bei nemm fail will oder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, minus Transaction Fees. Wenn der aber sich mit der gesamten Kohle in die Südsee absetzt, dann kriegste nix wieder :P

Ich find das ein wenig zu hart in die "Konsolen sind kacke"-Kerbe geschlagen wird. Ich bin zwar auch der Meinung, aber der Mann möchte viel Kohle von uns haben und ich denke, dass da Solidarität geschaffen werden soll. Ich fühle mich da ein wenig manipuliert, das macht mich misstrauisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich wohl übersehn

Ich nehme an das war standardmäßig nicht angekreuzt?^^

Naja, ist ja auch wayne, man muss da auch mit einer gewissen Portion Positivismus an die Sache rangehen

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Roberts ist ein Stück weit auch einfach ein Träumer. Der kommt noch aus einer Zeit in der es so was wie Konkurrenz auf dem Videospielmarkt einfach nicht gab und von den viele hundert Millionen Dollar Produktionen war man auch noch Lichtjahre weit weg. Da konnte so jemand wie Roberts quasi machen was er wollte.

...und nu kommt er aus der Versenkung, erzählt was von "White Power" "PC Power" und will das alte Empire wieder auferstehen lassen?...Ich bin ja auch ein Fan von ihm, aber seine Wünsche und Vorstellungen decken sich einfach nicht mehr mit der Wirklichkeit^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Roberts ist ein Stück weit auch einfach ein Träumer. Der kommt noch aus einer Zeit in der es so was wie Konkurrenz auf dem Videospielmarkt einfach nicht gab und von den viele hundert Millionen Dollar Produktionen war man auch noch Lichtjahre weit weg. Da konnte so jemand wie Roberts quasi machen was er wollte.

...und nu kommt er aus der Versenkung, erzählt was von "White Power" "PC Power" und will das alte Empire wieder auferstehen lassen?...Ich bin ja auch ein Fan von ihm, aber seine Wünsche und Vorstellungen decken sich einfach nicht mehr mit der Wirklichkeit^^.

In dem Interview sagt er doch auch, dass er eine eventulle portierung für die NEUE Konsolenversion nicht explizit ausschließt. Nur wären dann die Möglichkeiten immer noch stark begrenzt (m.M. vor allem für den User. Siehe mods)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Interview sagt er doch auch, dass er eine eventulle portierung für die NEUE Konsolenversion nicht explizit ausschließt. Nur wären dann die Möglichkeiten immer noch stark begrenzt (m.M. vor allem für den User. Siehe mods)

Auch im Multiplayer generell sehe ich da ein Problem (aufgrund der Grösse/Spielerzahl)... :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das klappt, wird es eine Revolution.

Es hört sich aber wirklich sehr unrealistisch an. Trotzdem finde ich es wichtig, dass endlich mal einer so daherkommt. Sehr wichtig sogar.

Hoffentlich hat er Erfolg, das kann man sich nur wünschen.

Der Typ ist halt ein Träumer, gut so. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem sollte man nicht vergessen, dass er bereits viele gute Spiele geschaffen hat.

Alleine schon ein Freelancer mit moderner Grafik und aufpolierten Features wäre der Wahnsinn.

Da kann ich dann auch auf solche Spezialfälle von der Marke "Du und dein Freund sind im selben Schiff, der eine repariert, der andere bedient die Geschütze", verzichten.

Solange man mit nem ordentlichen Multiplayer einach zusammen umher fliegen kann...

Außerdem gibt es schon visionäre Ansätze in der X-Reihe von Egosoft. Die haben auch ein sehr großes Universum und eine freie Wirtschaft. Lediglich K.I. und Menüführung sind total verhunzt.

Ich denke da wird Roberts nämlich die größte Hürde bevorstehen. Ein Spiel mit vielen Features zu schaffen, ohne den Spieler zu überfordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem sollte man nicht vergessen, dass er bereits viele gute Spiele geschaffen hat.

Alleine schon ein Freelancer mit moderner Grafik und aufpolierten Features wäre der Wahnsinn.

Da kann ich dann auch auf solche Spezialfälle von der Marke "Du und dein Freund sind im selben Schiff, der eine repariert, der andere bedient die Geschütze", verzichten.

Solange man mit nem ordentlichen Multiplayer einach zusammen umher fliegen kann...

Außerdem gibt es schon visionäre Ansätze in der X-Reihe von Egosoft. Die haben auch ein sehr großes Universum und eine freie Wirtschaft. Lediglich K.I. und Menüführung sind total verhunzt.

Ich denke da wird Roberts nämlich die größte Hürde bevorstehen. Ein Spiel mit vielen Features zu schaffen, ohne den Spieler zu überfordern.

Es GIBT ja ein Spiel, welches das bereits hat. Ich denke nicht, dass Star Citizen großartig vom Konzept von EVE Online abweichen wird. Wäre dort zb. das Kampfsystem nicht einfach Lock + Abilities/Waffen abfeuern sondern würde eher in Richtung Freelancer oder noch besser, X-Wing vs. TIE-Fighter gehen, wäre es eig. DAS Spiel für mich geworden und Star Citizen würde sich um eingies schwerer tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag ja sein. Aber mir persönlich ist EVE viel zu kompliziert. Ich find das zwar interessant aber ich bin einfach nicht geduldig genug, um mich da reinzuarbeiten. EVE ist was für Nerds :ugly:

Ich werd mich auf jeden fall mal anmelden bei Star Citizen. Das könnte wirklich spannend werden.

Ich fühl mich fast in alte Zeiten zurückversetzt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mag ja sein. Aber mir persönlich ist EVE viel zu kompliziert. Ich find das zwar interessant aber ich bin einfach nicht geduldig genug, um mich da reinzuarbeiten. EVE ist was für Nerds :ugly:

Ich werd mich auf jeden fall mal anmelden bei Star Citizen. Das könnte wirklich spannend werden.

Ich fühl mich fast in alte Zeiten zurückversetzt^^

² :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir zb. hats in Freelancer das Ausloten besonders ergiebiger Handelsrouten angetan. Dickster Frachter vollgestopft mit den fettesten Knarren und zur Not dann den Weg zum nächsten Handelsposten freigeschossen.

Mit dem so erwirtschafteten Geld dann nen dicken Kreuzer geholt und ordentlich den gegnerischen Clan aufgemischt (wohlgemerkt, ohne Mods wäre das nie möglich gewesen und das Spiel hätte garnicht so lange überlebt)

Genau sowas will ich wieder. Ruhig auch umfangreicher. Roberts verspricht ja auch ein dynamisches Handelssystem und kein statisches, wie es in FL verwendet wurde. Das find ich besonders interessant :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.