Zum Inhalt springen
Blond3r

Star Citizen

Empfohlene Beiträge

"das wingnut paket" :daumenhoch:

Gibt es nur die Enlische Seite oder auch eine Deustche, weil die Preise werden bei mir in Dollar angegeben. (Oder wird dann der entgültige Euro Preis bei PayPal angezeigt?)

Guck mal hier:

Klick mich!

Ahh ok, ich hab zu danken :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft, da gibts Versionen für mehrere hundert Euro? Eine sogar 8000 Euro?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wers hat, und gibt... ich erinnere an Notch, der gern mal 2000 dollar für nen humble bumble ausgibt...

wär geld kein problem würd ichs auch geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wers hat, und gibt... ich erinnere an Notch, der gern mal 2000 dollar für nen humble bumble ausgibt...

wär geld kein problem würd ichs auch geben...

Notch hat mal für eins soweit ich mich erinnern kann ca 6500$ bezahlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft, da gibts Versionen für mehrere hundert Euro? Eine sogar 8000 Euro?

Schon irre was man mit dem entsprechendem Namen als Zugpferd so alles verlangen kann. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste auch woanders verbittert sein underdog? ist ja schlimm mit dir.

Er ist skeptisch und das nicht zu unrecht. Bisher haben wir ein hübsches Rendervideo gesehen und einige Szenen, die wohl aus ner Ingameumgebung stammen.

Das da am Ende was gutes bei rauskommt ist nicht gesagt und die Art der Geldgewinnung ist zu offensichtlich. Er nutzt ja echt den Hass auf Konsolen. Man hat so ein wenig das Gefühl, dass er in Interviews irgendwo Wecker hat, die sagen: 15 Min rum, sag "Wingcommander", sag "Konsolen sind nicht toll", etc.

Ich fühle mich manipuliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wird sich garnicht binden müssen, denn du bestellst das Spiel nicht vor, sondern du gibst da Geld direkt an die Entwickler, mit dem er dann das Projekt vorrantreibt.

Da ich selber keine Kreditkarte habe(und auch keine will) werde ich dann wohl mal über meinen Bruder an dem Projekt beteiligen.

Bei Paypal habe ich zwar nen Account und die nerven mich auch mit ihrem e-mail Spam,hab aber mein PW vergessen. Und auf die Sicherheitsfrage (die ich mir extra mit Antwort aufgeschrieben habe)hab ich wohl nicht die richtige Antwort. :ugly:

ich bekomm nur ne mail, wenn ich was kaufe. was hast denn du gemacht, das die dich zuspammen?

Von PayPal bekomme ich nur Mails wenn jemand Geld auf mein Konto eingezahlt hat, bzw. ich mit meinem PayPal Konto etwas eingekauft habe. Ansonsten bekomme ich nie Mail von PP (evtl. ein Mal in Jahr wenn sich an den AGB was ändert).

Es kommt aber immer wieder eine Phishing Mail die sich als PayPal Mail tarnt.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Angebote von Paypal-Partnern krieg ich aber auch manchmal. Die landen bei mir aber eh im Spam-Fach, von daher lösch ich die eh nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste auch woanders verbittert sein underdog? ist ja schlimm mit dir.

Necrofridge hat zwar eigentlich schon alles gesagt, aber ich hole dann auch mal selber etwas weiter aus, da Einzeiler ja offenbar meist als Spam wahrgenommen werden....Letztendlich ist das hier aber auch kein C.R. Jubelperser Thread. ;)

..

.

Das ganze hat imo einfach noch viel zu viele Flöhe, die zumindest ich mir nicht mit verklärter Chris Roberts Nostalgie wegreden lasse. Der Mann kommt quasi nach 10 Jahren aus dem nichts, hat nur eine handvoll Angestellte, präsentiert eine Teaser Tech Demo, sagt ein paar Worte die jeder PC Gamer gerne hört, verspricht das blaue vom Himmel.....und die Leute sind ganz hin und weg und können ab diesem Zeitpunkt ein Spiel vorbestellen, oder bis zu 10.000 $ dafür „spenden“. Und das für ein Spiel das momentan im Grunde nur auf dem Reißbrett, bzw. in den Gedanken seines Erschaffers existiert. SO und dafür will er jetzt 4 Millionen von den Fans haben...Jeden anderen außer Roberts hätte der Mob schon längst mit Mistgabeln aus dem Dorf gejagt.

Aber abgesehen davon das ich mit dem Thema „Spenden“ im Zusammenhang mit Videospielen in der Tat ein moralisches Problem habe (was aber nur meine Einstellung dazu ist und bis 60$ ist es ja auch kein spenden, sondern eine Vorabkauf), kann der Rest von seinem Projekt wie gesagt nicht gerade mit Fakten punkten, sondern repräsentiert lediglich seine Vorstellungen. Aber nur von schönen Worten und einem bekannten Gesicht aus der Kindheit lasse ich mich jedenfalls nicht so einfach ködern.

Sehen wir uns doch mal an was er so sagt....:

...

Besser als alles was die next Gen Konsolen leisten können.

...

Auch sonst will Roberts jede Peripherie unterstützen, die irgendwie sinnvoll sein könnte und verbreitet ist.

...

Dann kannst du dir Statusmeldungen wie in Minority Report auf den Schirm holen und wieder wegwischen, einfach per Handbewegung."

Komplexes Simulationsprinzip von Düsen über Schäden, bis hin zu allen Schiffssystemen

...

300.000 Polygone (Roberts spricht von "Faces") stecken angeblich in jedem der Schiffsmodelle; der Träger bringt es demnach auf etwa 7 Millionen.

jedes steuerbare Raumschiff soll sein eigenes, echtzeit-gerendertes Cockpit haben

laut Roberts auch mit Millionen von Spielern – auf einem einzigen großen Serververbund.

...

Begehbare Großraumschiffe und Stationen

...

etc.pp....Die Liste ist noch viel länger. Kommt nur mir das extrem unrealistisch vor?

Er will offenbar dies und das und jenes und überhaupt alles und das quasi als 1 Mann Armee und einem Crowdfunding (Geldsammel) System und das ganze soll auch noch in näherer Zukunft erscheinen?....DAS macht bei sachlicher Betrachtung doch wirklich „etwas“ nachdenklich und lässt zumindest mich in Teilen an heiße Luft denken.

Momentan habe ich zudem schlicht den Eindruck das Roberts nach jahrelanger Entwickler Abstinenz wie ein Hyperaktiver Teenager an die Sache ran geht. Von seinen eigenen Ideen berauscht ist, sauer darüber ist das sein heiß geliebtes Genre (Space Opera) praktisch nicht mehr existiert und sich seine Vorstellungen letztendlich nicht mit der Realität vereinbaren lassen.

Die Typen von Star Trek Online zB. sind an ihren verklärten Vorstellungen bis zur Pleite gescheitert. STO sollte nämlich eigentlich ganz was anderes werden als das was es jetzt ist. Oder auch Kazunori Yamauchi von Polyphony Digital...Was der alles für sein Gran Turismo 5 realisieren wollte und was kam am Ende dabei raus? Ein unfertiges Spiel, weil die Vorstellung mal wieder von der Realität eingeholt wurde. Und Leute wie Yamauchi hatten sogar ewig Zeit und Säckeweise Geld für ihre Mammut Projekte im Rücken.

Auch Kritik ist Bestandteil einer Diskussion und ich lasse mich wie gesagt nicht nur von einem bekannten Namen aus der Vergangenheit beeindrucken der momentan lediglich etwas erzählt das sich gut anhört. So leicht fliegt mir das Geld dann doch nicht aus der Brieftasche.

Sollte Chris Roberts allerdings harte Fakten liefern die nicht rein auf Wunschdenken und schönen Worten beruhen, würde mich das sicher umstimmen und einen Kauf (bzw. eine Vorabbestellung) rechtfertigen. Ich wäre ja sogar froh wenn er das alles so schaffen könnte wie er es sich wünscht, aber ich fürchte viel eher das auch ihn früher oder später die harte Realität einholt und er stark zurück rudern wird. Er wäre bei weitem nicht der erste dem das passiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wirklich schlimme ist, ich habe die ganzen Versprechungen schonmal gehört - anno 1996, das Spiel hieß Freelancer und galt bis zu seinem erscheinen 6 Jahre später neben Duke Nukem als die Vaporware schlechthin. Zusammen mit der durchgeknallten Ansage, das Spiel wäre im Grunde genommen erst auf "zukünftigen" Rechnern vernünftig spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.