Zum Inhalt springen
Underdog

DCS:World

Empfohlene Beiträge

 

Nur wenn du Pedale hast. Ohne ist das Teil kaum fliegbar, leider :(

 

 

Ich hab' den X-52. Damit funktioniert das Fliegen beim Huey ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn du Pedale hast. Ohne ist das Teil kaum fliegbar, leider :(

 

Ich hab' den X-52. Damit funktioniert das Fliegen beim Huey ganz gut.

Ich auch, aber das gegensteuern bei der Mi8 ist schon ziemlich hart und schwierig, und irgendwie krieg ich kein Gefühl dafür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du die Rudertrimmung in den Optionen aktiviert? Dann musste nicht die ganze Zeit gegenhalten.

Die Sensitivitätskurve der Joystickachse fürs Ruder kannst Du vielleicht auch noch zu Deinen Gunsten optimieren.

 

Ich selbst habe den MI-8 jetzt mal probegeflogen und ich "torkel" damit genauso hart durch die Gegend wie das anfangs mit dem Huey war. Das wird für mich dann eine Sache der Übung sein und sich sicher noch sehr verbessern. Der Drehmoment vom Hauptrotor scheint aber schon gewaltig zu sein wenn man das Collect voll nach oben zieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du die Rudertrimmung in den Optionen aktiviert? Dann musste nicht die ganze Zeit gegenhalten.

Die Sensitivitätskurve der Joystickachse fürs Ruder kannst Du vielleicht auch noch zu Deinen Gunsten optimieren.

 

Ich selbst habe den MI-8 jetzt mal probegeflogen und ich "torkel" damit genauso hart durch die Gegend wie das anfangs mit dem Huey war. Das wird für mich dann eine Sache der Übung sein und sich sicher noch sehr verbessern. Der Drehmoment vom Hauptrotor scheint aber schon gewaltig zu sein wenn man das Collect voll nach oben zieht.

Die Mi-8 hat keine direkte Trimmung, sondern sone Art Autotrimmung (dieser Komische Ball links unten). Je nachdem wie du fliegst lenkst du gegen, speicherst die Trimmung und er benutzt sie als Standardnullwerte.

Und ja, die 2 Turbinen in Verbindung mit dem 5-Blatt hauen schon kräftig rein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trimmung funktioniert beim Huey auch genauso wie Du beschreibst.

 

Ich habe es deswegen erwähnt, weil ich erst nach längerer Zeit bemerkt habe, dass es in den Optionen die Möglichkeit gibt in die Trimmung auch das Ruder mit einzuschliesen (die Trimmung wirkt sich standardmässig nicht aufs Ruder aus). Vielleicht ist das ja an Dir bisher auch vorbeigegangen und der Vogel wird damit für Dich fliegbarer. :confused:

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich nicht fliege, schau ich mir die Videos doch an, denn der Kerl kann echt genial fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DCH Huey Tutorial Video:

Ich hab mal versucht mit dem Huey mit 95% Zuladung abzuheben, der Rotor ist weiter geflogen als der Huey :ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du ein A-10 Video mit dem Soundtrack hier machen, der passt so schön dazu :somuchwin::awesome::

https://www.youtube.com/watch?v=MT9a1kbXbt0

Fänd ich voll toll :).

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Das Problem ist das ich DCS momentan kaum noch spiele und die Videos meistens von dem Material sind was ich nebenbei so mitschneide. Aber mal sehen, demnächst vielleicht mal wieder, der 300 Soundtrack passt für die A-10 in der Tat wie die Faust aufs Auge. :D

 

 

Was denn dann? :confused:

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ohno:

Sorry for OT: Android Tablet? Da kann ich The Room + The Room2 empfehlen!!!

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

...

Da kann ich The Room + The Room2 empfehlen!!!

 

Super Spiel, gibt es noch mehr in der Art oder andere "must have" Titel?

 

-----

Ist für uns Flusianer eigentlich Pflicht, so ziemlich alle Games von Rortos: https://play.google.com/store/apps/developer?id=RORTOS&hl=de ;)

Bearbeitet von Sepp666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.