Zum Inhalt springen
kEEv³

Historisch! US-Staaten legalisieren Cannabis...

Cannabis legalisieren?  

112 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Die Polizei kennt den Geruch und wird alles daran setzen, die Wohnung, aus der der Geruch stammt, ausfindig zu machen

Zum Glück nicht :somuchwin:

Paar Jahre her, lache noch heute.

Ja, ist halt wie Lotto, 'ne? Im Normfall können sie's identifizieren. Ist ja jetzt auch nicht grad ein Geruch, der leicht untergeht.

Stimmt, Glück kann man immer haben. Hatte mal ne Bekannte, die in ihrer 40m² Wohnung im Wohnzimmer recht große und stinkende Pflanzen hatte. Die Polizei war dann mal wegen Ruhestörung dort, stand in der Wohnung (wo's echt in jedem Raum so dermaßen danach gestunken hatte) und hat nichts gesagt. Ob sie ned wollten oder ned konnten, das weiß man halt nicht. Glück gehabt ^^

Oh buoy :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum stellt sich jemand stinkende Pflanzen ins Haus?

Sie stinken nicht im Sinne von 'Gülle', sie riechen halt einfach stark nach Gras. Manch einer mag das mögen(auch wenn ich persönlich das nicht könnte).

Ansonsten, Necro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweizer bist du also :fox:

Bin kein Schweizer und wohne auch nicht dort :fox:.

Hab mir das Video angesehen.... :blink: das erklärt wirklich warum kaum einer das selber macht. Vom Aufwand her könnte man ja auch gleich eine Fabrik in die eigenen 4 Wänden bauen, lol.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin kein Schweizer und wohne auch nicht dort :fox:.

Ging davon aus, weil dort seit Beginn des Jahres in ein paar Kantonen privater Anbau legalisiert ist. In Ö darfst du immerhin Stecklinge kaufen(was Preis und Qualität in Ö imo ganz gut tut), und in D sind Stecklinge, Samen(thc-haltige, zum Anbau bestimmte) und eigentlich alles andere in dieser Sparte auch verboten. Daher dachte ich, dann muss es bei dir ja Schweiz oder Österreich sein, wenn du sagst, dass Anbau ja so halblegal ist :fox:

Hab mir das Video angesehen.... :blink: das erklärt wirklich warum kaum einer das selber macht. Vom Aufwand her könnte man ja auch gleich eine Fabrik in die eigenen 4 Wänden bauen, lol.

Ja, für sich selbst privat macht das kaum jemand. Der Aufwand ist den Meisten einfach zu groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bekannter von mir hat mal in Enschede(NL) studiert, gewohnt und seinen Kleiderschrank in einen growroom umgewandelt. Licht, Lüftung, Bewässerung..alles dabei :D Angeblich hatte es die gleiche Qualität wie das Heu ausm Coffeeshop.

Bearbeitet von kEEv³
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch das alle so auf Hasch rumtreten. Selbst Helge Schneider gibt in Interviews und Fernsehshows nen schlechtes Licht über das Zeug.

Im Endeffekt hab ich bisher nur von Leuten gehört die nicht kiffen das sie kranke Sachen machen. Kiffen kann zwar auch latente Dinge hervorbringen aber die Gefahr ist doch echt viel geringer als bei Alkohol. Zumal Alkohol stark süchtig macht.

Solange man es nicht als Kind nimmt oder Jugendlicher und man sich normal entwickeln kann sollte man das Zeug freigeben. So nach dem Motto, Rezept holen beim Arzt und dann darf mans in der Apotheke kaufen damit keine Kinder so einfach da ran kommen. Und öffentlich rauchen sollte dann auch verboten werden damit nicht an jeder Ampel jemand mit ner Tüte steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und öffentlich rauchen sollte dann auch verboten werden damit nicht an jeder Ampel jemand mit ner Tüte steht.
Wieso wenn ich auf grün warte möchte ich auch was grünes rauchen.Und wenn neben mir die bräunungs Tussi nach Chantal No.5 riecht will ich diesen Geruch mal mit meiner Philosophen Pfeife über duften :shuriken:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweizer bist du also :fox:

Das erklärt auch das Uhrenfaible :D

und so einiges anderes. jetzt können wir als deutsche ihn aber nicht mehr ernst nehmen, wo wir wissen, das er einem begrenzten genetischen pool entstammt :okay:

Was soll das den bitte? :gehtsnoch:

schweizer bergmenschen halt :ugly:

[OT]

mhm und diese Hinterweltler sind komischerweise in vielen Gebieten der Wissenschaft und Technik die führenden Köpfe. :rolleyes:

[/OT]

Und dazu kiffen diese Hinterwäldler auch noch was das Zeug hätl! :) Vorurteile die nicht aufgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweizer bist du also :fox:

Das erklärt auch das Uhrenfaible :D

und so einiges anderes. jetzt können wir als deutsche ihn aber nicht mehr ernst nehmen, wo wir wissen, das er einem begrenzten genetischen pool entstammt :okay:

Was soll das den bitte? :gehtsnoch:

schweizer bergmenschen halt :ugly:

[OT]

mhm und diese Hinterweltler sind komischerweise in vielen Gebieten der Wissenschaft und Technik die führenden Köpfe. :rolleyes:

[/OT]

Und dazu kiffen diese Hinterwäldler auch noch was das Zeug hätl! :) Vorurteile die nicht aufgehen?

Das widerum ist kein Vorurteil :whistling:

Nichts als die Wahrheit :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie genial. Ströbele und vor allem der Typ von der Linken bleiben sachlich, legen argumente und zahlen vor, und die zanthippe von der CDU die ganze zeit nur "das ist falsch" und "denkt doch an die kinder!" ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.