Zum Inhalt springen
kEEv³

Historisch! US-Staaten legalisieren Cannabis...

Cannabis legalisieren?  

112 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Zeigen sie ganz am Anfang tatsächlich das ChillHouse. Wie groß kann der Zufall sein, das selbe hab ich auch hier :3

---

Zu der Vogelsang muss man ja wohl nix mehr sagen. Irgendjemand bringt Fakten vor, und das einzige Gegenargument ist "Das ist so nicht richtig". Hätten sie auch einfach nach jedem Fakt ein Tonband mit dem Satz abspielen können, wäre genau so hilfreich gewesen.

Ansonsten haben sie auf der Proseite ja soweit alle Argumente abgearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' über dreißig Jahre Kiffer-Erfahrung.

Von 1991 bis heute, gibt es vielleicht drei Tage, an denen ich nicht unter dem Einfluss von Cannabis stand.

Außer mit den Behörden, gab es dadurch keine Probleme.

Im Gegenteil, erst verringerte es meinen Alkoholkonsum, seit ca. 15 Jahren trinke ich nahezu gar keinen Alkohol mehr.

Auch rauche ich dadurch keine Zigaretten mehr. Ausnahme sind Jobs, bei denen ich einen klaren Kopf brauche. Da rauch' ich mal, bis zu vier Kippen, innerhalb 10 bis 12 Stunden. Dann huste ich mir einen ab, wie bei der allerersten Kippe. Ist nur mit 'nem Kaffee halbwegs erträglich.

Ich glaube aber, Menschen sollten nicht regelmäßig kiffen, wenn sie noch so sehr jung sind. Allerdings bin ich sicher, dass regelmäßiger Alkoholkonsum in jungen Jahren, wesentlich schlimmer ist.

Ich find's wichtig, Menschen nicht zum Drogenkonsum zu animieren/ überreden. Darum will ich hier nicht über alle Vorteile meines Konsums berichten.

Ist doch wesentlich lässiger, wenn Menschen ganz ohne Drogen, gut drauf sind.

Zu den hier genannten Kifferzombies, muß ich schreiben, dass ich Keinen kenne. In diesen Fällen vermute ich Mischkonsum, oder eine andere Droge.

Was ich sonst noch zum Thema hätte schreiben wollen, hat überraschenderweise, besonders Alvias, erstklassig erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mein Vorredner nur recht geben , mein Alkoholkonsum ist weitaus geringer wenn ich mir Abends ab und an ein genehmige.Darüber hinaus Rauche ich allgemein wesentlich weniger Zigaretten.Die Konsum Methode ist die Pfeife welche ich auch bevorzuge weil Sie für mich die bequemste und gleichzeitig zwecks Zocken auch schnellste Variante darstellt.

Wenn ich junge Leute dagegen betrachte die sich regelmäßig die Birne wegballern muss ich leider immer wieder feststellen das die Auswirkungen vom Alk sich drastischer zeigen als beim Weed.Der Umgang mit diesen Drogen ist doch das entscheidende,ob es jetzt Legal oder Illegal ist spielt keine rolle.

Und zum Dauerkonsum kann ich nur sagen das ich seit mehr als 10 Jahren mit kurzen Unterbrechungen rauche,ich treibe Sport habe eine feste Arbeit bin ein nützliches kleine Rädchen in der Gesellschaft.Mir ist es egal ob Cannabis hier in Deutschland legalisiert wird,wenn ja schön hat man weniger stress ,falls nicht auch egal es wird weiterhin Gras in hülle und fülle im Privaten geben.

Ach ja hier ein Beispiel für falsches Dauer konsumieren :shifty:

post-19465-1355062979_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guter, aufklärender Film! Ganz frische Ware :)

Bearbeitet von kEEv³
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast die wichtigste Information zu dem Film vergessen, er wird von Morgen Freeman begleitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht möchte jemand die aktuellen Cannabislegalisierungsbemühungen unterstützen.
https://www.openpetition.de/petition/online/deutschlandweite-legaliesierung-von-cannabis-unter-staatlicher-kontrolle


Georg Wurth vom DHV nimmt an der Millionärswahl von Pro7/ Sat1 teil. Hauptziel ist, im TV, Werbung für die Legalisierung zu machen. Dieses Ziel ist erreicht, wenn er unter die letzten 49 Kandidaten kommt.
Ausführliche Informationen dazu:  https://www.facebook.com/hanfverband, oder hier:  http://hanfverband.de/

Bearbeitet von kleinerkaterkarlo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterschrift gern, aber ich bezweifel, dass Pro7 das richtige Medium ist um die Nachricht zu verbreiten...

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gekko, stimmt. Das sind berechtigte Zweifel, die übrigens viele andere auch haben.

 

Und vielen Dank für dein Interesse.

Bearbeitet von kleinerkaterkarlo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird sowas von nie passieren.

 

Und einiges von dieser Legalisierungsseite erinnert irgendwie an die Szene wo die ganzen Tabakbosse in den USA vor Gericht ausgesagt haben das Nikotin nicht süchtig macht. :ugly2:

 

Eine Abhängigkeit wie bei Alkohol, Nikotin oder anderen illegalen Drogen oder körperliche Abhängigkeit vom Wirkstoff THC existiert nicht

 

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najaaa, prinzipiell ja nicht soo grundlegend falsch, die Aussage. Selbst Leute die jahrelang jeden Tag rauchen haben als Entzugserscheinungen maximal 'ne Woche Appetitlosigkeit und vielleicht 3 oder 4 Tage Schlaflosigkeit. Das sind so geringe Entzugserscheinungen, dass lange Zeit vermutet wurde, dass Cannabis überhaupt gar keine hat. Vergleich das mal mit den Entzugserscheinungen von Alkohol oder Nikotin.

Beschissen formuliert, aber grundlegend nicht völlig verkehrt.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür Amphetamin, LSD und Ecstasy zu legalisieren, schließlich gibt es da auch keine physische Abhängigkeit wie bei Alkohol und Nikotin.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najaaa, prinzipiell ja nicht soo grundlegend falsch, die Aussage.

...

Beschissen formuliert, aber grundlegend nicht völlig verkehrt.

 

Beschissen würde ich die Formulierung nicht nennen, sie ist sogar recht clever.  :fox:  Aber sie fällt halt in die Sparte "BILD Zeitung Rhetorik" die in dem Fall implizieren soll das Cannabis nicht süchtig macht und alles andere (inkl. Zigaretten) ja eh viiiel schlimmer ist.

 

Kurzum, imo unseriöse Augenwischerei mit der man quasi alles schön reden kann (Wie Matty es vormacht).

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.