Zum Inhalt springen
Blond3r

Elite: Dangerous

Empfohlene Beiträge

Soooo hab jetzt ne Million CR angespart und bin wieder zurück in der Viper. Direkt mal die neuen Cannons drauf geschnallt. Die sind ja mal oberkrass :D Damit kann man ne voll geshieldete Lakon 9 in 30 sec zu klump ballern. Sehr zu empfehlen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich aber aufpassen, :P
Die Lakon T-9 ist schwerer bewaffnet als du, wenn du deine wendigkeit und geschwindigkeit nicht voll ausnutzt kann es andersherum ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vorteile wie geschwindigkeit und wendigkeit zu nutzen sollte jedem klar sein. Andernfalls ist man schnell spacedust, da die Viper keinen guten tank hat. Mit Boost macht man aber immer so um 500 Sachen, kann also schnell die Reichweite erhöhen und kiten. Die Cannons treffen auf 4500m. Ist wie gesagt kein easy mode.

 

Probier halt mal die Cannons aus, die sind einfach nur OP.

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Viper eine extreme Geldmaschine. In der Zeit in der ich mit Handel 10k gemacht habe, habe ich mit der Viper im Bountyhunten mehr als 50k gemacht. Eine Andaconda weg zu blasen gibt 2450 Credits. Die tauchen in gewissen Areas im Sekundentakt auf. Aufschalten und weg mit dem Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gold suchen bei LP 98-132 lohnt sich auch, nur drauf achten, dass keine anderen Schiffe reinjumpen

elitedangerous2014-08j3r4f.jpg

 

Noch ein paar Screens:

Die Sterne schauen nice aus, wenn man einen Jump beginnt :datass:

 

 

elitedangerous2014-080ppv4.jpg  elitedangerous2014-08onq9m.jpg  elitedangerous2014-08whorj.jpg

 

elitedangerous2014-08onqzy.jpg  elitedangerous2014-08pgp98.jpg  elitedangerous2014-08lhrxf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist schwer zu beurteilen. Das Spiel läuft in der 1.03 zumindest bei mir stabil. Ich finde es aber in jeglicher Form unbalance. Seitdem die Missionen funktionieren, fliegst du immer nur deine selben Routen bis du genug Geld hast dir größere Routen zu suchen. Oder du gehst auf die Jagt, dazu brauchst du aber meiner Meinung nach auch erstmal eine VIper um Spaß zu haben, bis dahin verbringst du 10-12 Stunden mit handeln und lernst die funktionen des spiels. Ich sage mal, die 60 Euro waren es mir nicht wert im nch hinein.

Die beta ist noch zu wenig. Es gibt nichtmals Zwei Handvoll schiffe die du steuern kannst. wovon die meisten Frachter sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beta ist momentan was fuer sci fi und elite fans. Wer ein vollstaendiges spiel erwartet und keinen bezug zu astronomie hat, sollte lieber auf den gamma release warten. Alle anderen sollten zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie kommt man an eine Einladung für die Beta ? Ich hab Elite zuletzt auf dem 64er gespielt und fand das damals recht interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommen die eigentlich auf den unverschämten 60 Euro Preis? Normalerweise zahlt man doch als Tester deutlich weniger als das Endgame kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die ursprünglichen Kickstarterpreise. Die Alpha hat auch 200 € gekostet, man hat den Preis bewusst hoch gehalten um nur Fans und wirklich engagierter Tester zu bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ! Aber 60 Tacken gebe ich für kein Spiel aus ! Vielleicht wenn mal frei im Verkauf ist. Zu normalen Preisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.