Zum Inhalt springen
TanteEmma

Nextgen: Playstation 4/ Xbox One

Vorbestellerumfrage  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt fällt mir auch ein, wer gestern gefehlt hat:

Mr. Developers persönlich :lol:

Developers.gif

Bearbeitet von Dr_Kuh
Geschrieben

Bei Sony?

Edit: Klar, fehlt nur noch Reggie Fils-Aime.

Geschrieben

Nabend Freunde,

leider bekamen wir vergangene Nacht lediglich den kommenden PS4 Controller und einige Videos zu kommenden Spielen präsentiert. Mit der Präsentation der Konsole selbst hielt man sich allerdings noch zurück.

Auch zum Preis wurde noch nichts gesagt. Jedoch habe ich gerade einen Newsletter des englischen Videospiel-Händlers ShopTo.net erhalten, mit der Info, daß man die PS4 ab sofort bei den Jungs vorbestellen kann.

playstation477sg2.jpg

Laut ShopTo.net soll die PS4 £449.99, also umgerechnet ca. 520,- EUR kosten. Vorbesteller bekommen 11% Rabatt und kommen so auf einen Preis von £399.85, was umgerechnet aktuell etwa 462,- EUR wären.

Ob es sich bei dem Preis um einen Platzhalter handelt, und später noch nach unten korrigiert wird... who knows!? :cool:

Auch interessant: Die Preise der kommenden PS4 Spiele. Diese werden, zumindest aktuell bei diesem Händler, im Schnitt 10-12 EUR mehr kosten als kommende Spiele für die aktuelle Konsolengeneration (wie z. Bsp. Bioshock Infinite, GTA 5, Tomb Raider, usw.).

Aber auch hier gilt: Ob es sich bei den Preisen um Platzhalter handelt, und diese später noch nach unten korrigiert werden... who knows!? Somit sind Spekulationen weiterhin Tür&Tor geöffnet....

Geschrieben

[x] platzhalter

Geschrieben

glaub auch nicht, dass die den gleichen Fehler wie mit der PS3 machen und den Preis so hoch ansetzen.

Geschrieben

bei der PS3 wurd der preis auch durch das neue Bluray-laufwerk in die höhe getrieben. der allein war fast so teuer wie der rest der konsole zusammengenommen.

Geschrieben

SHAAAAAAAAARE SHAAAAAAARE SHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARE!!!!!

:rofl:

Geschrieben

Wenn die es nur endlich mal schaffen würden eine Maus/Tasta Steuerung zu Integrieren. DAS wäre mir lieber wie jeder Touchscreen HuppiFluppi Controller. :kiddingme:

Geschrieben
Wenn die es nur endlich mal schaffen würden eine Maus/Tasta Steuerung zu Integrieren. DAS wäre mir lieber wie jeder Touchscreen HuppiFluppi Controller. :kiddingme:

Supportet die PS3 nicht schon lange Maus und Tastatur? :confused:

Geschrieben

Der Beste Part war einfach nur:

Blizzard Entertainment - Chris Metzen betritt die Bühne.

Alle sind angespannt, er beginnt seine Rede, jeder dachte bis dahin: Microsoft, you are fucked!

Und dann announced der ernsthaft Diablo 3 für die PS 3 und 4 :facepalm:

Geschrieben

Vielleicht kommen Konsoleros auch mal in den Genuss eines mies geporteten Spiels. Mauszeiger mit Analogstick bewegen oder so. Fänd ich fair :ugly:

Geschrieben
Vielleicht kommen Konsoleros auch mal in den Genuss eines mies geporteten Spiels. Mauszeiger mit Analogstick bewegen oder so. Fänd ich fair :ugly:

internetbrowser in gta4? gibts doch schon maaan :D

Geschrieben

jaein ... Du kannst Maus und Tastatur anschließen musst sie dann aber erst Programmieren

Geschrieben

jaein ... Du kannst Maus und Tastatur anschließen musst sie dann aber erst Programmieren

blödsinn, ob du maus/tastatur benutzen kannst hängt vom spiel ab, du musst da nichts programmieren

Geschrieben

Ich denke Chuck meint externe Hardware-Lösungen mit denen man mit der Tastatur den Controller emulieren kann.

Hab ich auch für die 360 ist aber vorallem bei der Maus nicht gerade ein PC-Gefühl.