Zum Inhalt springen
TanteEmma

Nextgen: Playstation 4/ Xbox One

Vorbestellerumfrage  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So gehts mir mit dem ganzen Apple Kram, dafür bastle ich zu gern an meinem Rechner rum, rege mich zu gern auf, dass es nicht läuft und finde dann doch ne Lösung :D

Geschrieben

Hier nochmal die Highlights der Vorstellung:

Geschrieben

Äußerst unwahrscheinlich.

...

Dieses "Nein!, Doch!" Spiel lässt sich noch ewig fortführen...em39rf2j7sr.gifist halt deine Meinung, nicht meine, Ende.

Fakt ist nur das die Hardware wert sein kann was sie will, alleine der Kunde muss bereit sein dafür auch zu zahlen. Bei der PS3 war das zu Beginn (-und darüber hinaus) nicht der Fall und dann wurde auch ratzfatz nach unten korrigiert. zudem hatte sie damals noch den BR Bonus, den gibts heute so auch nicht mehr. Wir werden es ja sehen...

Geschrieben

Ist weniger ein Nein-Doch-Spiel als das Vorbringen von Argumenten. Aber du hast Recht, wir werden es ja sehen.

Ich hätte übrigens auch kein Problem damit einzugestehen, dass ich mich geirrt habe - nur glaube ich wie gesagt nicht dran :D

Abwarten und Tee trinken.

Geschrieben

da sind aber schon n paar nette Sachen bei...gefällt mir jetzt vieeeeel besser da einiges gestern einfach auch durcheinander und nicht richtig angekommen ist. Die Show macht Laune nach mehr. Spontan bin ich von der schnelligkeit begeistert, das switchen zwischen tv, musik und co geht echt super fix und ist ne feine Geschichte. Ich bin mal echt auf die 15 Exclusive Games gespannt

Geschrieben

hat der tatsächlich den begriff "Innovativ" in nem CoD werbeclip genutzt? :derb:

Geschrieben

Geschrieben

post-13679-0-26897100-1369235982_thumb.j

;)

Geschrieben

Beschiss gehört in der Branche doch schon jeher zum guten Ton. :fox:

PS:Es soll ja auch Leute geben die der Meinung sind das die ganzen TechDemo Filmchen der PS4 echtes InGame Material der ersten Spiele zeigen.

Geschrieben

Beschiss gehört in der Branche doch schon jeher zum guten Ton. :fox:

PS:Es soll ja auch Leute geben die der Meinung sind das die ganzen TechDemo Filmchen der PS4 echtes InGame Material der ersten Spiele zeigen.

Bei Killzone ja, dem rest nicht.

Geschrieben

Ist wieder mehr Spekulation als Fakt http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/microsoft-xbox-one/xbox_one,483,3012482.html. Aber bin gespannt auf den Vergleich eines Multiplattformtitels auf beiden neuen Systemen, in der noch aktuellen Generation hat die angeblich technisch stärkere PS3 gegenüber der XBox ja mehr als oft genug verlorn.

Und nach dieser "Gebühr für Gebrauchtspiele" tendier ich wieder mehr Richtung Sony, wobei die höchstwahrscheinlich das gleiche machen werden.. Frag mich auch wie das dann aussieht wenn man n Game nur mal antesten will (vom Bekannten leihen dann gleich mit Konsole inklusive?/wie siehts aus bei ner Videothek?). Wird mit dem Konzept ja kaum möglich sein, so bleiben nur die offiziellen Demos..

Geschrieben

Vollkommen unrealistisch das Filmchen.  :panic:  In dem Fussballabschnitt,der Spieler führt den Ball und springt über eine Grätsche weg. Und das ohne sich theatralisch auf dem Boden abzurollen um nen Freistoß rauszuschinden. :derb:  Wird man so einem keinem Stadion oberhalb der Regionalliga sehen :xD:

Geschrieben
;)