Zum Inhalt springen
TanteEmma

Nextgen: Playstation 4/ Xbox One

Vorbestellerumfrage  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wobei ich sagen muss das ich erst ab der info das at und uk uncut funzen wieder das interesse zur one hatte...und das family share programm gefiel mir. Mit dem Rest hätte ich mich abfinden müssen bin aber froh das MS so starken Gegenwind bekommen hat und die Community und Presse nicht locker gelassen hat

Geschrieben

@complex: Lass mich raten.... sieht deine aktuelle Gefühlslage etwa so aus? :D

Geschrieben

hihi :P

Geschrieben

• keine Onlineverbindung mehr als Grundvoraussetzung

• kein 24-Stunden Onlinecheck mehr

• alle Spieledisks funktionieren wie auf der Xbox 360

• eine Internetverbindung wird nur bei der Ersteinrichtung der Konsole benötigt

• alle heruntergeladenen Spiele funktionieren online wie offline

• keine Restriktionen beim (ver)leihen oder (ver)kaufen von Gebrauchtspielen

• Reginalsperren wurden komplett entfernt

jetzt steht meine Entscheidung

Jetzt wäre die Xbox wieder eine Option,

werde aber trotzdem rein aus Protest an dieser beschissenen Firmenpolitik von MS erstmal die PS4 kaufen.

Es gibt sowieso keine Exklusivtitel der One die für mich ein Must-have darstellen

Geschrieben

Was sie da mit der XBox versucht haben war aber wirklich eine Frechheit....

Außer Dead Rising hat das Teil trotzdem nach wie vor nichts was mich die Bohne Interessieren würde.

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

was ein bad day für sony....erst das ps3 update und dann die wiederbelebung ms...bin mal gespannt wie die nächsten votes aussehen :)

Geschrieben

Der 100 Euro unterschied wird, denke ich, in den ersten Monaten sowieso nen heftigen Unterschied machen. Aber wenn, dann hol ich mir auch die PS4, auch aus protest und weil Halo mich nicht mehr genug interessiert als das ich sie mir holen würde. Titanfall ist von den CoD Machern, wird sich genauso behindert spielen also auch kein Argument

Geschrieben

Naja, 100 Euro teurer, technisch etwas schlechter, PS4 erscheint zuerst und ist der Ruf erst ruiniert....MS wird es in Europa mit der XBox vermutlich trotzdem schwer haben. Etwas am Anfang richtig machen ist einfach zig mal besser als am Ende den Schaden flicken zu müssen.

Geschrieben

soweit ich weiss gibt es noch kein release datum der one oder irre ich mich da ? wenn du jetzt in die Konsolen Foren schaust wirst du aber tatsächlich jetzt schon sehen das die einzige resonanz ist das die meisten mit der news schon zurückgerudert sind, also zur one. Da ist vielen echt ein Stein vom Herzen gefallen. Wir werden abwarten aber für mich sieht es so aus als wenn sich das Blatt die Tage stark ändern wird.

Geschrieben

Die PS4 kommt im Nov. Eher unwahrscheinlich das sie die XBox noch früher raus bringen.

Geschrieben

*lol*

JZOCnud.png

Aber selbst ich, der der eigentlich gar keine Konsole haben will, nie haben wollte, wollte sich schon ne PS4 kaufen einfach weil.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben (bearbeitet)

Aber schon spaßig, wie sie zuerst versucht haben ihren Bullshit zu rechtfertigen, dann trotzig reagierten (*kauft euch halt ne 360*) und jetzt alles exakt so machen wie Sony. :ugly:

Letztendlich ist es aber ein erfreuliche Absage an die DRM Träume der Publisher. Die hätten die Spiele doch nie im leben billiger gemacht, auch wenn man sie nicht mehr verkaufen konnte.

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

Endlich ham ses mal begriffen...

Geschrieben

XBoxOne-Käufer sollten Sony nen Kuchen als Dank backen :awesome: Nee, mal ohne Schmarrn, hätten beide, Sony wie MS, die anfängliche "Taktik" von MS gefahren was DRM etc. angeht hätte ich dankend auch auf die PS4 verzichtet. So viele 360-Besitzer kamen sich einfach nur verarscht vor von der großen Sammlung kleiner Minuspunkte. Schön das die letztendlich dann doch einen Schritt auf die Konsumenten zugehen mussten :)

Geschrieben

Meine persönliche Meinung:

Noch 5 lange Monate bis zum Release der Konsolen... eine Zeit... in der noch viel Wasser den Fluss herunterlaufen wird. Ich finde es grossartig, wie sich die beiden Konsolenhersteller gegenseitig duellieren. Noch 5 lange Monate... viel Zeit zu entscheiden, welche Konsole man sich holt. Seit der E3, welche gerade mal eine Woche her ist, überschlagen sich die News zum Thema.

Doch wir können sicher sein, dass uns in den kommenden Wochen/Monaten noch einiges an News erreichen wird.... mit welchen wir vieleicht jetzt noch nicht rechnen... who knows. Vieleicht werden auch noch irgend welche weitere interessante Exklusivtitel angekündigt, die unsere Entscheidung beinflusst. Ich selbst werde mir wohl wieder irgend ein Bundle holen, in der Richtung zweiter Controller und einem Spiel inklusive.

Egal... ich lehne mich zurück.... beobachte.... und entscheide im letzten Augenblick. :)

Apropo. Wusstet ihr eigentlich, dass Sony an jeder verkauften XboxOne mitverdient? Stichwort Blu-ray.

Info