Zum Inhalt springen
TanteEmma

Nextgen: Playstation 4/ Xbox One

Vorbestellerumfrage  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sooo.. aus gegebenem Anlass hab ich einfach mal eine kleine Umfrage in den Thread mit eingebaut... ich bin mal gespannt wie unsere Community so tickt...

3.. 2... 1.. los!

nochmal die Vorbestellerlinks für alle unentschlossenen: (unterstützt damit BF-G ohne irgendwas zu tun) :ugly:

XBOX One - Playstation 4 

Geschrieben (bearbeitet)

warum kann man nicht beides ankreuzen?

hab zwar nur eine vorbestellt, werde aber am ende beide kaufen ;)

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

naja... weil entweder oder :D

stornier lieber deine Vorbestellung und bestell nochmal über die Links oben nach... Für BF-G springen da im Normalfall 5% ab, bei 400Euro pro Bestellung sollte da bissl was übrig bleiben :ugly:

Geschrieben

habs net auf amazon vorbestellt, sorry

Geschrieben

Ich vermisse die Option "keine" bei dieser Umfrage :kritisch:

Geschrieben

Joa, "keine" oder "beide" sollte man schon wählen dürfen.

Geschrieben

well... dann soll es so sein.

Geschrieben

Ich glaube ja schon seit jeher das es naiv ist zu denken das Konzerne wie Microsoft & Co. nicht in irgendeiner Form mit der Regierung ihres jeweiligen Landes zusammen arbeiten, ohne das jetzt als Generalvorwurf hinzustellen. Am Beispiel von MS gesehen ist es letztendlich halt ein großer US Konzern, dem natürlich auch daran gelegen ist das das eigene Land so viele Vorteile wie möglich erhält….nicht zu vergessen das eine Hand die andere wäscht :fox: . Wobei ich allerdings auch nicht glaube das sich ein Konzern komplett gegen die Wünsche der jeweiligen Regierung stellen kann, ohne das es irgendwelche negativen Auswirkungen hätte.

Geschrieben

warum kann man nicht beides ankreuzen?

hab zwar nur eine vorbestellt, werde aber am ende beide kaufen ;)

genau so ist es bei mir auch...

Geschrieben

Hm ich war heute mal im Gamesladen meines Vertrauens, und hab da mal nebenbei den Chef gefragt wie es aussieht mit Vorbestellen. Antwort "Ja ist noch möglich bei uns". Hab ihn danach mal gefragt was denn bis jetzt bei denen vorbestellt wurde "PS4 viele, Xbox-One erst eine, aber das wurde dann Zugunsten einer PS4-Vorbestellung wieder storniert". Konnte nicht anders als zu lachen :D

Geschrieben

Wenn ich ehrlichb in, hätte ich bei der Xbox doch gern das DRM system gehabt. Einfach mal um zu sehen wie sich das entwickelt. :fear2:

Geschrieben

Wenn ich ehrlichb in, hätte ich bei der Xbox doch gern das DRM system gehabt. Einfach mal um zu sehen wie sich das entwickelt. :fear2:

Wenn es sich so entwickelt hätte wie Steam war die Kundenreaktion die MS zum Einlenken gebracht hat in der Tat weniger gut durchdacht. :D

32qjl7l85i5b.jpg

...aber MS hat das ganze einfach zu Faschistoid verpackt, da blieb dem Kunden gar nichts anderes übrig als es vorerst tot zu knüppeln. :fox:

Aber keine Angst, das ganze ist eh nur verschoben, nicht aufgehoben, soviel ist sicher. Wenn nicht diese Gen dann halt die nächste.

Geschrieben

falls es noch eine weitere konsolengeneration geben wird..

Geschrieben

Irgendwas wird es immer geben....selbst wenn es eine Steambox ist. :awesome: