Zum Inhalt springen
TanteEmma

Nextgen: Playstation 4/ Xbox One

Vorbestellerumfrage  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

weil ich mich mit dem ganzen Krempel eher oberflächlich befasse.

danke für die Bestätigung :)

zu den "Fakten" ...schau dich in Technik Foren um und nich auf Neograph oder sonstigen sehr fragwürdigen Seiten, ich bin nicht dafür zuständig dir deine Infos von irgendwelchen Hater-Seiten zu wiederlegen lol...

...die letzten Seiten strotzen übrigens zu 98% aus Fakeinfos...da vergeht einem die Lust das noch zu kommentieren.

Ich habe in der Tat besseres zu tun als mich immer Haarklein über Spielekonsolen auf dem Laufenden zu halten. Allerdings messe ich solchen Spielereien generell keine so große Bedeutung zu, ob jetzt PC oder Konsole ist dabei wurscht. Ich lese hin und wieder was drüber und fertig. Aber du darfst natürlich „gerne“ soviel Energie und Ereiferung da reinstecken wie du willst.

naja nicht gerade einfallsreich ;) dennoch ein Stück lustig, finde den MS Werbespot (wer hätte es gedacht) wesentlich interessanter da dort einem mehr das Spielergefühl nahegelegt wird

...und wirst du mir demnächst noch mitteilen das der Regen vor deiner Haustüre viel nasser ist als der vor meiner?

Was läuft bei dir eigentlich falsch? Langsam aber sicher habe ich den Eindruck  das dein ganzes Gehabe nur noch dem Zweck dient rumzutrollen und dazu immer diese bescheuerten pseudo fröhlichen Smilies hinter fast jedem Kommentar. Diese trotzig Beleidigte Art nehme ich dir nicht so ganz ab...und das du dich wirklich derart mit einem Spielzeug wie einer Konsole Identifizierst im Grunde auch nicht.

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben (bearbeitet)

Bin mir nicht ganz sicher wo es nun besser reinpasst, aber da in dem Forum hier wohl die meisten BF4 sowieso auf PC spielen giess ich das Öl mal hier rein. Angeblich würde wohl eine der beiden Versionen der Next-Gen-Konsolen deutlich besser aussehen als die andere http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-PC-238749/News/Battlefield-4-Bessere-Grafik-Xbox-One-Playstation-4-1094624/. Im Anschluss mal die beiden Vids..

SP auf Xbone

http://www.youtube.com/watch?v=LmLWcaJ-8ag

MP auf PS4

http://www.youtube.com/watch?v=9oWkgNO2coc

Edit: Dann noch ein Direktvergleich im Video von IGN zur Xbone/PS4-Fassung des SP von BF4

http://n4g.com/news/1382696/ign-has-the-best-battlefield-4-ps4-xbox-one-graphics-comparison-yet

Bearbeitet von NiKE2002
Geschrieben

zu den "Fakten" ...schau dich in Technik Foren um und nich auf Neograph oder sonstigen sehr fragwürdigen Seiten,

Neogaf* und fragwürdige Seite? Wirklich?  :huh:

Geschrieben

Ausführliches PS4 FAQ: http://t.co/XpkGQufWxF

Keine Funktionalität für einen Medien Server, keine Mp3 oder Audio cd Möglichkeiten. Dann muss ich mir das echt nochmal überlegen...

Geschrieben

Keine MP3 Unterstützung(?) wer war denn da bitte besoffen? *lol*

Hoffentlich wird das irgendwann mal nach gereicht.:\

Geschrieben

Glaube nicht das es nachgereicht wird. Soll ja Sonys Musik Dienst gepusht werden...

Geschrieben

Hatten wir das schon?

Confirmed: Call of Duty Ghosts at Lower Resolution on Xbox One

Das gerücht hat sich nu mal eben als wahr heraus gestellt.

Erst zieht die XboxOne in Sachen Battlefield 4 gegenüber der PS4 den Kürzeren und jetzt auch in Sachen Call of Duty.

Hätte nicht gedacht, daß die PS4 leistungstechnisch schon vor Release der XboxOne die Grenzen aufweist. :shifty:

Geschrieben

Das sind für mich keine Gründe, die Konsole nicht zu kaufen, aber warum sich Sony gegen Media Server und mp3 entschieden hat, kann ich nicht verstehen.

Bzw klar kann ich es verstehen, in Bezug auf music unlimited.

Sony hat zum Teil durch die Besinnung auf die richtigen Themen, zum Teil durch ms' Dummheit soo viel Kunden gewonnen und jetzt leistet man sich nochmal solche geschichten kurz vor dem launch... Hoffe stark, dass das nachgereicht wird..... Und gleich dazu den upload zu youtube.

Geschrieben

Hoffe stark, dass das nachgereicht wird.....

Wird wohl nach Release kommen...

Geschrieben

Ja, hab ich auch gelesen... Hoffen wir mal, dass das bei Sony ernst genommen wird.

Ohne da jetzt ne große Diskussion anstoßen zu wollen, find ich es schon interessant, dass in cod die Auflösungen unterschiedlich sind. Ich weiß.. Das sind die ersten Titel für die Konsolen und auch keine exclusives.. Einfach noch zu früh um da groß zu spekulieren ... Aber dennoch interessant, dass die Auflösung auf der xbox reduziert werden muss um auf die 60 fps zu kommen... Bei bf4 ja genauso.

Geschrieben

die 60FPS Thematik versteh ich sowieso nicht... 30FPS reichen vollkommen aus wenn die konstant dargestellt werden...

Im Kino beschwert sich doch auch keiner dass es "ruckelt", und da guckst du quasi mit 24FPS..

Geschrieben

klar beschwert sich im kino keiner... weil die beim filmen und der nachbearbeitung darauf achten, das es nix ruckelndes zu sehen gibt...

Geschrieben

wie gesagt... wenn das Spiel immer und Jederzeit mit 30FPS laufen würde, wäre das völlig ausreichen.. aber hey... Marketing vs. dumme Leute: the bigger the Number, the better it is: *hust* 400Hz Fernseher.