Zum Inhalt springen
TanteEmma

Nextgen: Playstation 4/ Xbox One

Vorbestellerumfrage  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Camper ( :derb: ) vor dem Future Shop um die Xbox zu ergattern :D

post-17884-0-93985900-1385082484_thumb.j

Geschrieben

Camper ( :derb: ) vor dem Future Shop um die Xbox zu ergattern :D

attachicon.gif20131121_1849591.jpg

geh lieber wieder zurück in die Schlange :thihi:

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Ich verschwende doch dafuer kein Geld!? Wat soll ich damit. ;)

Ich habe nie gesagt das ich sie mir kaufe, und so schnell wird sich das auch net aendern. Hab ne 360 das reicht... und ausserdem net bei den Temparaturen :lol:

Geschrieben

nicht nur die PS4 hat Probleme, auch die XboxOne kämpft mit Problemen...

Geschrieben

1459801_619537428093451_169550738_n.jpg

Geschrieben

das mit der Sprachsteuerung bei der One ist ja ganz nett. Nur blöd das jetzt jedesmal bei der Xbox One Werbung meine Konsole angeht... :confused:

Geschrieben

ernsthaft? :lol:

Ich dachte das waere iwie nur mit deiner Stimme machbar... also Stimmen Erkennung.. ist ja genial :lol:

Geschrieben

Muss ich mal kucken ob man da noch irgendwo was einstellen kann...

nervt grad doch etwas... :-D

Geschrieben

Genial :lol:

Geschrieben

Warum ist die XBox eigentlich ein Riesentrümmer und die PS4 so ein kleines Mini Ding?

Geschrieben

das weiß warhscheinlich nur MS...

Geschrieben

jetzt weiß ich auch warum die XBone so groß ist, da ist nen schredder drin :lol:

Geschrieben

Ich hab Forza 4 und Horizon ausgelassen, deswegen wäre das für mich kein Problem. Wie siehts eigentlich mit 3D Blurays aus? Ich bräuchte ohnehin mal einen BluRay Player. *lol*

Horizon auszulassen war ein Fehler. Bisher das beste Forza, auch wenns nur von ner Tochterfirma war.

Hat echt massig Spaß gemacht.

Geschrieben

finde nicht das beste, aber ein erfrischend anderes... nicht ganz so sim-lastig wie 4, aber tolle open world (wobei die auch irgendwann langweilig war), macht einfach mehr bock dort zu fahren als in betonwüsten

ich wünsch mir ein forza horizon 2, mit einfach mehr von allem (und natürlich nextgen) :wub:

Geschrieben

Hätte mir gewünscht dass das Rally-DLC mehr "Rally" hat. Ein paar mehr Autos wären auch besser gewesen.

Aber sonst war das definitv kein Fehlkauf.