Zum Inhalt springen
TanteEmma

Nextgen: Playstation 4/ Xbox One

Vorbestellerumfrage  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Oha. :ugly:
 

 

PS4 verkauft sich bei eBay über dem empfohlenen Verkaufspreis,....die Xbox One darunter

Wirklich offizielle und konkrete Verkaufszahlen liegen bisher weder für die Xbox One noch für die PlayStation 4 vor - und das, obwohl die beiden Konsolen nun schon einige Tage im Handel erhältlich sind. Die englischsprachige Webseite kotaku.com.au hat sich deshalb einmal die Mühe gemacht, einen eigenen Indikator für die Popularität der beiden Next-Gen-Konsolen zu finden: Die Auktionen beim Online-Auktionshaus eBay.

...

http://www.onlinewelten.com/games/next-generation-konsolen/news/ps4-verkauft-ebay-empfohlenen-verkaufspreis-xbox-124218/

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute im MM ganz kurz den PS4-Controller in der Hand, zocken war leider nich drin. Lief eh nur Knack auf der ausgestellten PS4. Aber mal n Fazit zum Knochen: so hätte er schon immer in der Hand liegen sollen, ich war sehr angenehm überrascht. Dagegen war der der PS3 wirklich Mist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja echt mal gespannt, ich war mit dem ds3 immer total zufrieden... Aber alle schwärmen ja vom ds4, ich freue mich sehr :D nur noch DHL muss mitspielen, dann steht dem nichts mehr im Wege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daraus könnte man ableiten, dass die PS4 Käufer wahrscheinlich mehr Geld als Verstand haben. ;)

 

Ist doch immer so bei reichen und erfolgreichen Leuten. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird der reinste paket-exzess morgen... Ps4 kommt, 2 Spiele kommen, smartphone kommt und Samstag noch ein Spiel :lol:

... Vorausgesetzt die post ist pünktlich, versteht sich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird der reinste paket-exzess morgen... Ps4 kommt, 2 Spiele kommen, smartphone kommt und Samstag noch ein Spiel *lol*

... Vorausgesetzt die post ist pünktlich, versteht sich :D

 

na hauptsache schön brav zuhause bleiben und auf den postmann warten, sonst selber schuld ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.