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Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Heute ist ein schönes Sim-Anfänger-Event...

 

Airspawn, die Gegner sofort ersichtlich und als Brite hat man haufenweise AI-SM.79 zum Abschießen.

 

Rundendauer 5-8 min

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@ kunde: vergeb doch mal Vitalitätspunkte an deine Mannschafft, dann kommt das nimmer vor

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Der T34-1942 (3.3) und der T34-1941 (3.0) sind ja kein bisschen op - naaaain :awesome:

 

Das liegt einerseits daran, dass es weder Tier 4.0 noch 4.3 gibt, ergo: er immer High-Tier ist, und andererseits an der op Nachkriegs-Muni.. 

(Ok - nicht ganz hightier, aber 3.3 und 3.7 nehmen sich nichts)

 

Neue T34-tagteam-Sealclubbing-Bestmarke :trollface: :

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Bearbeitet von t-omm_y
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Heute das Mixed-Sim-Event ohne HUD, Marker und Minimap macht übelst Laune. Einzig einige Kleinigkeiten gehören noch angepasst (Schubanzeige bei Fliegern, Drehzahlmesser und Fernglas für Kommandant bei Tonks hinzugefügt und Damageindicator weg,....). :D

 

Glob hat schon den ersten Friendly abgeschossen^^   :clapping:  

 

Landen komplett ohne Instrumente eine Kurzanleitung:

Schritt 1: lass dir alle wichtigen Instrumente und das halbe Heck zerschießen:

post-6948-0-15588100-1421349578_thumb.jp

 

Schritt 2: bring den Vogel heil runter:

post-6948-0-76835500-1421349598_thumb.jp

merke immer gegen den Wind landen...

 

Schritt 3: nach der Reparatur alles fest im Blick behalten^^:

post-6948-0-83846300-1421349639_thumb.jp

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Das Event ist aber auch einfach zu geil :D

(wenn auch der Reward mist ist - aber man hat ja ohnehin schon den gesamten GerTree :P   )

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Jo gibts bei Tanks ne Art Distanz Anzeige (Auf Realistic) oder irgendeine Methode zur Bestimmung der Distanz? Oder muss man die Entfernung abschätzen? Ich treffe ums Verrecken nix...muss dazu aber sagen ich spiele Tanks so gut wie nie, obwohls besser gemacht ist als WoT :D

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post-34875-0-09530500-1421441444_thumb.j

Einer der letzten Deutschen versuche dochnoch den Krieg zu gewinnen.

:ugly:

 

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So weit kommts noch :D Ich vertrau einfach mal auf die Tips ausm TS und hoffe, dass es mit langen Knattern besser wird und nur die Stummel total kacke sind.

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Stummel? Meinst du die Stug? Ouh ja - die sind so kacke, den Kill riechste ueber die halbe map.

Dadurch, dass man den Panzer nicht anwinkeln kann, hat man vorne rum nicht mal halb so viel Panzerung, wie die Pendants mit beweglichem Turm. Dazu kommt kein Damage- oder Geschwindigkeits-Mehrwert und selbst das Kanonenrohr bringen sie nicht so weit runter, als dass man sich hinter einem Huegelchen verschanzen koennte. Keine Arty hat er im arcade auch noch obendrein. Den frontalen "gunner UND driver is unconscious" Weakspot erwaehn ich schon garnicht..

Generell sind Jagdpanzer ein Witz (Ferdinand, Jagdtiger, Su 85m sowie Su 100 ausgenommen).

Bearbeitet von t-omm_y
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Stummel? Meinst du die Stug?

Nein, er meinte die 7,5cm KwK- Kurzkanone der Deutschen

Bundesarchiv_Bild_146-1979Anh.-001-10,_P

 

Diese stück "Müll" ist annähernd nicht zu gebrauchen.

 

 

 

Dadurch, dass man den Panzer nicht anwinkeln kann, hat man vorne rum nicht mal halb so viel Panzerung, wie die Pendants mit beweglichem Turm. Dazu kommt kein Damage- oder Geschwindigkeits-Mehrwert und selbst das Kanonenrohr bringen sie nicht so weit runter als dass man sich hinter einem Huegelchen verschanzen koennte. Keine Arty hat er im arcade auch noch obendrein. Den frontalen "gunner UND driver is unconscious" weakspot erwaehn ich schon garnicht..

Generell sind Jagdpanzer ein Witz (Ferdinand, Jagdtiger, Su 85m sowie Su 100 ausgenommen).

Naja, Sturmgeschütze und generell Jagdpanzer sind im realen Leben gebaut wurden da sie

a.) eine flachere Sillouette besitzen welche sie flacher und schwerer sichtbar machen  (bringt in Warthunder momentan natürlich nichts, außer das momentane Event ohne jegliche Spotting sachen wie Map oder X-Ray Marker)

b.) wesentlich einfacher und günstiger zu produzieren waren (spielt außer bei den Rep.- und Kaufkosten natürlich keine Rolle)

 

Richtig Vorteilhaft sind Jagdpanzer eigentlich nur dann in WarThunder, wenn generell in SImbattles das Spotting aus ist und die Rep und Kaufkosten in Relation zu den Turmvarianten stimmen (niedriger) würden.

 

 

Im Arcade würde ich sie im Gegensatz zu den mittleren Panzer nicht so offensiv einsetzen, sondern (vor allem die leichter gepanzerten Modellen wie StuG oder JgPzIV) eine Art Überfalltaktik anwenden, bei der ich die erhöhte Durchschlagskraft meiner meißt stärkeren Kanone dazu nutze, Ziele aus möglichst hoher Entfernung, effizient anzugreifen. Außerdem würde ich mir meine Ziele sorgfältig auswählen z.B. Feinde, welche gerade anderweitig beschäftigt sind oder den gegnern Fallen stellen und hinter einer Hügelkuppe, Hauswand, etc. auf vorbeifahrende Feinde warten.

 

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