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Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

 

Stummel? Meinst du die Stug?

Nein, er meinte die 7,5cm KwK- Kurzkanone der Deutschen

Bundesarchiv_Bild_146-1979Anh.-001-10,_P

 

Diese stück "Müll" ist annähernd nicht zu gebrauchen.

 

That is! Leider hat der Pz IV E auch noch diesen Minilümmel :okay:

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Panzer IV C & P4 E komplett auslassen und nur mit dem Panzer II auf Stadtmaps alles reissen. Der Panzer III F und P3 J sind dann im Bereich BR 2.3 wesentlich besser aufgestellt wie der Panzer IV F. Danach den P4 F2 freischalten und ordentlich Spass haben.

Ab da bietet sich dann wieder die Panzer III lane mit P3 L & P3 M an, um ein arcade 3er-Team aufzustellen. Der RB & SB Modus ist zurzeit auf der Seite der Deutschen sowas von unlustig - unglaublich. :rolleyes:

Apropos Matchmaking: Die Formel (A+(B+C)/2)/2 hat bei mir noch nie hingehauen -> immer mit 2 Tanks mit gleich hohem BR + einem max 0,4 niedrigeren, wenn nicht sogar mit 3 gleich hohen ausziehen.

 

Beispiel: 3,7 + 3,3 + 3,0 müsste 3,3 ergeben und das wiederum bedeuten, dass man mit seinem 3,7er maximal nur gegen 4,3er antreten muss, anstatt gegen maximal möglichen 4,7er BR -> klappt aber nicht..

 

Und zuletzt: im Hinterkopf behalten, dass es keine 4,0er und 4,3er Tanks gibt. ^_^

Bearbeitet von t-omm_y
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Ru-"Teams"...  :hit:

 

Wie soll man da mal eine Runde gewinnen wenn, die einzigen die irgendwie etwas reissen ein Random-player und meine Wenigkeit sind (man beachte meine 8:1 K/D in der Peshka^^). Das gesamte Team mit Ausnahme von uns beiden hat kein bisschen kommuniziert und ließ sich widerstandslos abschlachten. 

und das nachdem ich alleine vier Tiger gleich zu Beginn (also bevor sie das Schlachtfeld erreichen konnten) ausgeschalten habe.

 

Später folgte dann noch ein Tiger, zwei Jagdpanzer 4/70 und eine Flak.

 

Die Russen sind offenbar einfach von der Sealclubberei im normalen Sim zu verwöhnt.

post-6948-0-98670000-1421684187_thumb.jp

 

Im Event sind die Rewards auch unter aller Sau^^

post-6948-0-85550700-1421684207_thumb.jp

 

Schade dass ich keinen einzigen geeigneten Ru-Tank für das Event habe...

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Haben die eig iwas an den minimalen Einstellungen geändert?

 

der Akku hält nicht mehr so lang und das Spiel sieht iwie besser aus (Schatten / Beleuchtung usw) .. :(

 

ja, ich könnte auf high spielen - nerv mich dann jedes mal wenn ich den Gegner nicht durch Zäune/ Streucher und Gras sehen kann, er mich aber aus der Entfernung schon  :ph34r2:

 

BF2 hat mit minimalen Einstellungen auch mehr gebockt :P

 

-Mantoise

Bearbeitet von t-omm_y
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Haben die irgendwas an der G8 gedreht? Das Ding hält seit einiger Zeit einfach nix mehr aus hab ich das Gefühl. Paar Treffer irgendwo hin, schon wird alles Schwarz, macht irgendwie keinen Spass <_<

Ausserdem haben die Wohl meine Beschwerde gelesen, dass ständig nur Neu Guinea kommt. Jetzt kommt eigentlich permanent Saipan, wo es nicht mal ne Base zu bomben gibt. :daumenrunter:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
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Haben die irgendwas an der G8 gedreht? Das Ding hält seit einiger Zeit einfach nix mehr aus hab ich das Gefühl. Paar Treffer irgendwo hin, schon wird alles Schwarz, macht irgendwie keinen Spass  <_<
...

 

 

hmmm, keine Ahnung, ob sich da was getan hat. Das letzte Mal, dass ich einen schweren Bomber (oder iwas ohne Cockpit^^)geflogen bin, ist aber auch schon ewig her... Musste auch schon lange keine G8 mehr bekämpfen.

 

An den Schadensoutputs der Kanonen wurde allerdings was geändert - vor 3 oder 4 Patches.

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Dieses Sim Event ohne Marker für Mixed sieht ja mal vielversprechend aus, hoffe das wird ausgebaut

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Ja, die Sim-Events ohne Marker waren große Klasse :) Selten soviel Spaß gehabt in WT.

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Haben die irgendwas an der G8 gedreht? Das Ding hält seit einiger Zeit einfach nix mehr aus hab ich das Gefühl. Paar Treffer irgendwo hin, schon wird alles Schwarz, macht irgendwie keinen Spass  <_<

...

 

 

hmmm, keine Ahnung, ob sich da was getan hat. Das letzte Mal, dass ich einen schweren Bomber (oder iwas ohne Cockpit^^)geflogen bin, ist aber auch schon ewig her... Musste auch schon lange keine G8 mehr bekämpfen.

 

An den Schadensoutputs der Kanonen wurde allerdings was geändert - vor 3 oder 4 Patches.

 

Irgendwas ist jedenfalls anders, spielt sich nicht mehr so todessternig :okay:

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Jetzt wo der Test-Simmodus weg ist, weiß ich garnicht mehr was ich spielen soll :(

 

Die anderen Spielmodis sind jetzt so .... scheiße

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Update 22.01.2015 – 1.45.11.50 Client Update + Server Update

Author: The War Thunder Team

  • Maximum accuracy of all tank weapons fixed. Now it corresponds firing tables of the real guns.
  • М469 HEAT shell added to M103’s ammunition load.
  • Piercing effect of 90mm T33 shell fixed. It is now historically accurate.
  • Maximum fire rate of the M103 is increased from 2.94 to 3.96 shots per minute.
  • Engine power for the Ferdinand SPG changed from 530 horsepower/3000 rpm to 600 horsepower/3000 rpm.
  • Maximum fire rate of the Ferdinand increased from 6 to 7.2 shots per minute.
  • Maximum fire rate of the M8A1 decreased from 12 to 9 shots per minute.
  • Maximum fire rate of the SU-122P decreased from 3.96 to 3.6 shots per minute.
  • Correct ammo allocation within modules for KV-85 added.
  • T-34 Prototype’s  characteristics – Mass, engine power and maximum speed changed according to “ Album of photographs and characteristics of T-34”. The exact changes are: mass changed from 26.5 to 25.6 tons, engine power from 450 hp to 500 hp, maximum speed from 49 KmpH to 53.85 KmpH
  • Weapons’ characteristics of US tanks with 37mm guns fixed. For earlier vehicles, cannons with an initial velocity of 2600 feet per second are used, for the later vehicles (M22, M6A1) –  cannons with initial velocity of 2900 feet per second using М51B1/B2 ammunition. Armour piercing effect increased accordingly.
  • Ammo capacity of the M19 SPAA’s magazine’s case increased to 8 shots. According to the M19 manual, the magazine of this gun had two cases with 4 shells each.
  • Camera position fixed for the M41.

Restart launcher to see changes

 

(1.45.11.50 Client Update)

 

  • Error when tank’s tracks wheels were not animated fixed.
  • Line thickness in sniper view reduced.
  • “Switch user” button is back in player’s profile.
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