Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

das sind die ursprünglichen Free-XP. brauchst du Gold Eagles für, um die einzusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holy Fuck, die haben die Preise fürs Konvertieren ja mal richtig dreist angehoben.

Irgendwas zwischen dreieinhalb und viertausend Eagles für die 130.000 XP der FW-190 A8. Also 25€ um XP für EIN Flugzeug eintauschen. Wargaming anyone?

Geld bekommen die jedenfalls keins mehr von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 12,7mm browning der amis wurde aber ordentlich gebufft habe ich das gefühl, ich zersäge die gegner förmlich mit der P-40, vor dem patch war das immer ein ziemlicher krampf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir sind jetzt nach den 85 mb die mir grad in den Launcher flatterten bei folgender Veränderung:
Von: Schwarzer Bildschirm mit Menümusik
Zu: Schwarzer Bildschirm

:panic:

 

E: Hab grad gelesen könnte ein Problem mit SweetFX sein, wie siehts denn bei euch aus, zumindest bei denen die es auch nutzen?

E2: :trollface: ich kotz ab genau das wars...

Bearbeitet von Scatman Brösel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns Arcarde ist, und ich auch mit der Luftwaffe mitfliegen darf, wär ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede ist dieser Patch eine Minusscheisse :facepalm:
Also in der Form ist das Spiel für mich gestorben. Die Steuerung ist irgendwie komisch, die Performance ist teilweise komplett unter aller Sau (Vorher alle Maps durchgehen 90+ FPS, jetzt gehts sogar runter auf 20), Schiffe sind noch treffsicherer geworden...yay und Cargo Ships halten in HB jetzt mal locker 3 250er aus, auch die stationären bei einem Volltreffer. Because fuck you that's why.
Ich finds auch kacke, dass es jetzt nur noch 5 Tiers gibt, da kommen teilweise so mega unfaire Schlachten zu stande.
Dieses neue Research System...ich blick da nicht mal so wirklich durch, die Preise für diese Free Research Punkte sind jüdischer als Israel und alles in allem ist das ein fetter Rückschritt. Ich hoffe bei denen im Forum gibts nen miesen Shitstorm. Der Quatsch kann doch nicht deren ernst sein! <_<

Hab auch noch mal kurz Arcade versucht, gut ist, dass es wieder arcadiger geworden ist, so wie früher, allerdings verreckt der Pilot auch bei hoher Vitality irgendwie bei jedem verfickten Treffer. Also ist Arcade auch vom Tisch.
Ich zock das morgen nochmal an wenn ich wacher und nüchtener bin, aber für mich ist das Spiel komplett totgepatched.

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tech tree sieht kacke aus, Forschung check ich auch nicht so recht.und oben diese Free xp? was mache ich mit denen ? brauch ich da Eagles dafür?

 

ein scheiss ey....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.