Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab heut die Sea Meteor freigeschalten und danach natürlich gleich mal die F4 LW testgeflogen: :o

Steigt wie eine Rakete und macht im Horizontalflug ca. 960 Sachen, irres Teil freu ich mich schon drauf... 

€dith sagt: wo ist eigentlich Liehnatas wenn man ihn mal braucht, würde die SeaMeteor mal gern gegen die MiG testen.  :D

Geschrieben

Leute ihr könnt doch nicht ewig mit diesem RB weiter machen!

Rüstet auf und steigt bei den Simulator Battles ein, wäre cool wenn man da ein paar Leute aus dem Forum zusammen bekommen würde.

:guns: 

Geschrieben

Würde ich auch gerne (öfters) machen, leider funktioniert mein selbstbau Headtracking nicht so wirklich :(

Geschrieben

Mal wieder die G8 ausgepackt... :datass:

post-34875-0-01068100-1391361390_thumb.j

post-34875-0-86870400-1391361399_thumb.j

post-34875-0-93985200-1391361412_thumb.j

post-34875-0-48659100-1391361420_thumb.j

Geschrieben

Leute ihr könnt doch nicht ewig mit diesem RB weiter machen!

Rüstet auf und steigt bei den Simulator Battles ein, wäre cool wenn man da ein paar Leute aus dem Forum zusammen bekommen würde.

:guns:

Ich werd in den nächster zeit mal aufrüsten, mitm trackIR und nem neuen stick, dan schau ich mal bei SB rein.

Geschrieben

Funktioniert es denn auch ohne TrackIR? Für ein Spiel kauf ichs mir nämlich nicht.
Wie siehts denn mitm Coolie aus? Geht das Umsehen damit auch einigermaßen? Wenn ja werde ich mal nen halben Nachmittag opfern und den Keller nachm Joystick durchkramen :kritisch:

Geschrieben

@ Thud :daumenhoch:

@ Rupert

Geht auch ohne um es anzutesten.

Viele spielen ohne ziemlich gut aber es macht natürlich mit wesentlich mehr Spaß.

Ich habe mir das tracking selbst zusammen gebaut (PS3 Eye umgerüstet und einen 3 Point Clip zusammen gelötet)

Insgesamt habe ich keine 15 € ausgegeben. Zusammenbau ist super easy, wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat.

Geschrieben

so, Jet mit Biplane in HB abschießen: abgehakt  :D

post-6948-0-97182300-1391415645_thumb.jp

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

:rofl:

Sieht nach Head-on aus?

Geschrieben

so, Jet mit Biplane in HB abschießen: abgehakt  :D

attachicon.gifui.jpg

Warum kriegste denn nur so eine mickrige belohnung, ich dachte im HB bekommt man wesentlich mehr O.o

Geschrieben (bearbeitet)

Je niedriger das Level des Flugzeugs, desto niedriger der Reward.

I-153 => ehem. Level 1 (?) => lächerlicher Reward.

Bearbeitet von gekko434
Geschrieben

hm, sind 19 abschüsse im Arcade normal?Der hatte die abschüsse mit einer P- irgendwas Kingcobra...

post-12658-0-12154100-1391420205_thumb.j

Geschrieben

19 abschüsse ist schon ziemlich pervers, mein record sind glaub ich 11.

aber die kingcobra ists ein guter one-hit killer mit der 37mm :D

Geschrieben

Bei Domination kann das schonmal vorkommen. Hab gestern auch 5 Abschüsse innerhalb von vllt 40 Sekunden gemacht.