ogragla 262 Melden Geschrieben 2. Februar 2014 Hab heut die Sea Meteor freigeschalten und danach natürlich gleich mal die F4 LW testgeflogen: Steigt wie eine Rakete und macht im Horizontalflug ca. 960 Sachen, irres Teil freu ich mich schon drauf... €dith sagt: wo ist eigentlich Liehnatas wenn man ihn mal braucht, würde die SeaMeteor mal gern gegen die MiG testen.
Poow 893 Melden Geschrieben 2. Februar 2014 Leute ihr könnt doch nicht ewig mit diesem RB weiter machen! Rüstet auf und steigt bei den Simulator Battles ein, wäre cool wenn man da ein paar Leute aus dem Forum zusammen bekommen würde.
Volmat 55 Melden Geschrieben 2. Februar 2014 Würde ich auch gerne (öfters) machen, leider funktioniert mein selbstbau Headtracking nicht so wirklich
Thud 24 Melden Geschrieben 2. Februar 2014 Leute ihr könnt doch nicht ewig mit diesem RB weiter machen! Rüstet auf und steigt bei den Simulator Battles ein, wäre cool wenn man da ein paar Leute aus dem Forum zusammen bekommen würde. Ich werd in den nächster zeit mal aufrüsten, mitm trackIR und nem neuen stick, dan schau ich mal bei SB rein.
Rupert_The_Bear 1268 Melden Geschrieben 2. Februar 2014 Funktioniert es denn auch ohne TrackIR? Für ein Spiel kauf ichs mir nämlich nicht. Wie siehts denn mitm Coolie aus? Geht das Umsehen damit auch einigermaßen? Wenn ja werde ich mal nen halben Nachmittag opfern und den Keller nachm Joystick durchkramen
Poow 893 Melden Geschrieben 2. Februar 2014 @ Thud @ Rupert Geht auch ohne um es anzutesten. Viele spielen ohne ziemlich gut aber es macht natürlich mit wesentlich mehr Spaß. Ich habe mir das tracking selbst zusammen gebaut (PS3 Eye umgerüstet und einen 3 Point Clip zusammen gelötet) Insgesamt habe ich keine 15 € ausgegeben. Zusammenbau ist super easy, wenn man nicht gerade 2 linke Hände hat.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 so, Jet mit Biplane in HB abschießen: abgehakt ui.jpg Warum kriegste denn nur so eine mickrige belohnung, ich dachte im HB bekommt man wesentlich mehr O.o
gekko434 1478 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) Je niedriger das Level des Flugzeugs, desto niedriger der Reward. I-153 => ehem. Level 1 (?) => lächerlicher Reward. Bearbeitet 3. Februar 2014 von gekko434
kunde 103 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 hm, sind 19 abschüsse im Arcade normal?Der hatte die abschüsse mit einer P- irgendwas Kingcobra...
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 19 abschüsse ist schon ziemlich pervers, mein record sind glaub ich 11. aber die kingcobra ists ein guter one-hit killer mit der 37mm
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 3. Februar 2014 Bei Domination kann das schonmal vorkommen. Hab gestern auch 5 Abschüsse innerhalb von vllt 40 Sekunden gemacht.