Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Außerhalb der Stoßzeiten kommen kaum noch Runden zusammen mit mehr als 4 oder 5 Spielern. Die 5-6 Bots, gegen die man dann antreten muss, machen das ganze eigentlich nur noch schlimmer. 

 

Eigentlich finde ich ja, dass das Zusammenführen der 20 Ränge eine gute Idee war. Vorher war man, wenn man mit z.B. der Ki-61 geflogen ist, immer gegen die gleichen Flugzeuge unterwegs. Da bestand dein Team dann nur aus Ki-61 und FW-190 und der Gegner hatte meist nur B17 und einen der US Jäger. Level 10-11 only halt. Jetzt ist es schon weitaus vielfältiger und interessanter und macht auch so mehr Sinn. Zudem hätte ich ja gedacht, dass das auch größere Runden impliziert, da der Matchmaker sich ja aus einem größeren Pool an Flugzeugen bedienen kann, aber diese kommen wie gesagt leider kaum zustande. 

 

Und die Ki-84 ist ja mal wirklich broken. Motorleistung fällt willkürlich für ne Minute aus, na super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Balancing leidet meiner Meinung nach jedoch schwer unter dem neuen MM und den reduzierten Rängen.

 

LowTier Flieger (zB.: T2 - Hurricane) zu spielen macht einfach keinen Spaß mehr, ständig eine Kingcobra oder FW190 oder LA5 die einen einfach viel zu überlegen sind.

 

Wünsche mir das alte Tiering zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ich find das eig ganz gut so wies jetzt is....auch cobras sind besiegbar, und das eig recht einfach, vor allem wennde sowas wendiges wie ne Hurricane oder ne Spitti fliegst.Und recht oft sitzt in der ach so OP La5 nen ziemlicher nabbl....selbes gilt für die FWs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fliege hinter einem her, verpass ihm immer mal eine, und der geht nicht down. dann wird man selbst angegriffen, dann gehts nur , zack, zack, TOT. ich frag mich wie die das manchmal machen... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 3x MG 151/20 oder gar  3xMK108 kann man auch aufs heck ballern. Mit letzterem auch auf Bomber, die Platzen dann immer so schön, als hätte man denen die im Bombenschacht verbliebenen Bomben hochgejagt :derb:

Aber im grunde stimmts schon, am besten immer auf die Tragflächen zielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://warthunder.com/en/news/405/current

 

 

 General improvements:

 

 

  • Improved physics of AI bots (AI physics is now closer to the actual);
  • Fixed ricochet of bombs hitting water surface;
  • Improved controls for mouse-aim mode for several planes;
  • Fixed achievements on take-offs and landings;
  • Visual bugs are fixed for P-40, Yak-3, I-185 M-82, MiG-9, FW-190А-8, Ki-84;
  • Fixed login window bug (in some cases player could not enter the game);
  • Visibility distance on horizon and below is increased for +10% in RB
  • Fixed matchmaking bug when a player was counted as several players to balance the fight.

Interface:

 

  • RP report in the log now shows RP gained for new aircraft, not modifications;
  • Several improvements to radio commands;
  • Devoiced users have their radio commands blocked;
  • Battle rating parameter shows corrects values for RB and SB modes (previously battle rating parameter was shown as for AB mode);
  • Reduced limits of anti-flood filters for radio commands to avoid radio-commands spamming.

Airplanes and Damage Model

 

  • New special airplanes TB-3 and XF5F “Skyrocket”;
  • Pilots’ and gunners’ damage area is reduced for all planes. The shape of damage area is now close to average man’s shape. Chance to knock the pilot or gunner out is reduced: from the side by 40-50%, from the front and from the rear by 10-15%, from above and from below - by 20-30%. 

 

Flight Models:

 

  •     B7A2 — turn time and basic aircraft control fixed;
  •     Yak-9U/UT/P - turn time and basic aircraft control fixed;
  •     Yak-3 - turn time and basic aircraft control fixed;
  •     Nimrod Mk.I — fm fixed according to data sheet;
  •     Nimrod Mk.II — fm fixed according to data sheet;
  •     Fury I — fm fixed according to data sheet;
  •     Fury II — fm fixed according to data sheet;
  •     Ki-84 - turn time and basic aircraft control fixed;
  •     Lа-5 — fm fixed according to data sheet;
  •     I-16 (both modifications)  - nose down issue fixed.

 

Weapons:
  • MG-131 AP-I ammo added;
  • MG-131 stealth ammo added;
  • Fire rate for Ho-5 20mm cannon has been increased from 600 to 800 shots per minute, one-second burst mass increased accordingly in the data;
  • Piercing and damage fixed for German 15mm  AP shell.
Research    :

 

  • RP requirements changed to unlock new aircraft:

1st rank - amount of RP needed is increased by 0-14%

2nd rank - amount of RP needed is increased by 3-10%

3rd rank - amount of RP needed is reduced by 0-16%

4th rank - amount of RP needed is reduced by 14-20%

5th rank - amount of RP needed is reduced by 20%

  • RP reward reduced insignificantly for destroying ground targets for bombers
     
Economy:

 

 

  • Repair costs are changed according to new statistics data. Most planes have their repair costs decreased, especially in AB but the difference is not very significant.
  • Awards for destroying ground targets in AB is increased by 30%
  • Awards for air kills is reduced in RB (by 25%) and SB (by 17%) 
     

Miscellaneous Improvements  :

 

  • Several crashes fixed
  • Improved connection stability.
     
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Pilots’ and gunners’ damage area is reduced for all planes. The shape of damage area is now close to average man’s shape. Chance to knock the pilot or gunner out is reduced: from the side by 40-50%, from the front and from the rear by 10-15%, from above and from below - by 20-30%."

Gut!

"Awards for air kills is reduced in RB (by 25%) and SB (by 17%)"

Nigga whut? :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und die Repaircosts meiner geliebten Mosquito wurden auch erhöht. (Naheliegend bei einem Flieger der aus Ressourcengründen mit vielen Bauteilen aus Holz hergestellt wurde^^)

 

Damit kann ich sämtliche meiner T4 Jäger der Briten praktisch vergessen, da die Reparaturkosten einfach unerträglich sind. Einzig mit der Lancaster lässt sich noch gut Kohle machen.

 

VA meine Spit LF. MkIX - Für einen Totalverlust sind 4-5 Gegnerabschüsse nötig...

 

€dit: ich seh gerade - bei meiner Spit und Vampire dürften die Kosten sogar etwas gesenkt worden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam aber sicher gehts in Richtung Pay2Play. War bei WoT nicht anders. Anfangs konnte man bis Tier X locker flockig ohne Premium zocken, danach wurden die Awards gesenkt, die Repair- und Municosts erhöht und dann gings mit Ach und Krach gerade so noch bis Tier VI-VII. Alles andere war ohne Premium einfach unbezahlbar.
Auf den Trichter sind die jetzt wohl auch gekommen, irgendwer hat bemerkt, dass man zu gut ohne Premium zocken kann, also stellt man nach und nach alles so um, dass es irgendwann ohne Premium für Tier IV und V nicht mehr reicht.

Klar wollen die auch an ihre Kohle kommen, aber es muss doch auch irgendeinen Weg geben, der nicht so asi ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Pilots’ and gunners’ damage area is reduced for all planes. The shape of damage area is now close to average man’s shape. Chance to knock the pilot or gunner out is reduced: from the side by 40-50%, from the front and from the rear by 10-15%, from above and from below - by 20-30%."

Gut!

"Awards for air kills is reduced in RB (by 25%) and SB (by 17%)"

Nigga whut? :gehtsnoch:

war ein tippfehler

 

RP rewards in Realisctic and Simulator Battles all increased by 20%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist ja alles in Butter :D

 

 

Finden sich heute Abend ein par Leute um ein par Runden mit der gefixten Ki-84 zu fliegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

"Pilots’ and gunners’ damage area is reduced for all planes. The shape of damage area is now close to average man’s shape. Chance to knock the pilot or gunner out is reduced: from the side by 40-50%, from the front and from the rear by 10-15%, from above and from below - by 20-30%."

Gut!

"Awards for air kills is reduced in RB (by 25%) and SB (by 17%)"

Nigga whut? :gehtsnoch:

war ein tippfehler

 

RP rewards in Realisctic and Simulator Battles all increased by 20%

 

Falsch... der RP gain geht in RB und SB um 20 % hoch, während die Lions um 25%/17% runtergehen..

ist aber nicht verkehrt.. im Patch hat man so viel Kohle verdient das sich keiner beschweren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.