Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Tiger II mit Henschel Turm auch freigeschaltet, Panther Ausf. A zum viertel...holy shit, mit SB geht  das so flott, xp und kohle zu scheffeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer bei Panzern nur RB/SB spielt sollte alle Panzer in einem einzigen Crewslot haben.

Man kann in diesen Modi so oder so nicht mehrere verschiedene Panzer einsetzen und maximiert so sein Crew-Skill Potential immens.

 

Das ist doch bei Flugzeugen genauso :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne. Er hatte auf allen Slots panzer... sprich auf allen Slots eine neue Crew die du neu Skillen musst... vorallem jetzt bei den ganzen SKills die du machen kann, dauert das dann ja so ewig die mal anständig hoch zu bekommen und da wir ja alle zu 85% Realistic oder Simulator zocken ist das ja mist. Einfach einen oder zwei Slots (so wie ich), mit Panzern bepacken.

 

bei flugzeugen kann man das auch so machen klar, aber da hab ich bei meinen 3 Fav. Nationen schon alle slots, und auch anders geskilt... bei manchen halt Gunner geskillt und bei anderen kommen nur Jäger rein... sprich keine Gunner... ich war halt auch mal son Arcade Noob :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne. Er hatte auf allen Slots panzer... sprich auf allen Slots eine neue Crew die du neu Skillen musst... vorallem jetzt bei den ganzen SKills die du machen kann, dauert das dann ja so ewig die mal anständig hoch zu bekommen und da wir ja alle zu 85% Realistic oder Simulator zocken ist das ja mist. Einfach einen oder zwei Slots (so wie ich), mit Panzern bepacken.

Also wie bei Flugzeugen... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit dem Reparieren auf Zeit? Dann muss ich das jeweilige Fahrzeug doch auf einen extra Slot ausgewählt haben, oder? Sprich, es werden nur Fahrzeuge repariert, die gerade ausgewählt sind.

Habe mir zu Anfang auch erst einmal schön viele Slots gekauft, halt wegen Arcade, und dann, als ich angefangen habe nur noch RB zu spielen (Flugzeuge), mich über die "verschenken" Skills aufgeregt. Habe es dann mit der Zeit auf zwei Slots begrenzt, einen für Bomber usw. um auch etwas den Gunner auszubilden, einen für Kampfflugzeuge. Ich hab dann immer nur meine Top 4-5 Flugzeuge hintereinander zu Klump geflogen und dann auf Zeit reparieren lassen, um Kohle zu sparen. Ich meine es war damals aber so (vor ca. einem halben Jahr), dass nur die Flugzeuge repariert wurden, die im Slot ausgewählt waren. Habe die dann wieder alle auf die Slots verteilt, wenn sie schon auf anderen ausgebildet waren oder ich habs halt durchgerechnet, ob sich das einigermaßen rechnet die Slots aufs Flugzeug auszubilden, um die Reparaturkosten zu sparen

Bearbeitet von Stelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Panzer werden auch repariert wenn die in keinem Slot sind nur dauert das dann ewig. So hoch sind die Reperaturkosten eigentlich nicht dass man sich das nicht leisten könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Panzer werden auch repariert wenn die in keinem Slot sind nur dauert das dann ewig. So hoch sind die Reperaturkosten eigentlich nicht dass man sich das nicht leisten könnte.

 

Ich meine, dass zu dem Zeitpunkt, als ich darauf gekommen bin die Flugzeuge auf Zeit zu reparieren, die Kosten gerade so dermaßen angezogen wurden, dass man immer mit Miese aus einem Match gekommen ist. Zumindest, wenn man nicht einiges gerissen hat. Und als Joystick-Spieler in RB war das nicht immer so leicht :)

Aber das war auch damals nur nach einem Patch, wenn ich mich recht erinnere. Wenn das jetzt anders ist, ist das natürlich überflüssig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit dem Reparieren auf Zeit? Dann muss ich das jeweilige Fahrzeug doch auf einen extra Slot ausgewählt haben, oder? Sprich, es werden nur Fahrzeuge repariert, die gerade ausgewählt sind.

 

 

Hat sich mal jemand ausser mir, die REP Kosten vom Jagdpanther angeguckt und mit allen anderen Panzern verglichen? Das ist so ein Bullshit wie teuer das drecksding ist!

 

 

 

 

 

Ne. Er hatte auf allen Slots panzer... sprich auf allen Slots eine neue Crew die du neu Skillen musst... vorallem jetzt bei den ganzen SKills die du machen kann, dauert das dann ja so ewig die mal anständig hoch zu bekommen und da wir ja alle zu 85% Realistic oder Simulator zocken ist das ja mist. Einfach einen oder zwei Slots (so wie ich), mit Panzern bepacken.

Also wie bei Flugzeugen... :kritisch:

 

Ja zu 95 % :okay:

 

Edit:

 

Patch:

  • Fixed kill assignment after player leaves a vehicle using “eject”.
  • Fixed kill assignment after aircraft loses wing. Previously, It was possible that a player would not receive a critical and a kill after this occurred.
  • Performance for Nvidia video cards on DirectX9 has been improved.
  • Performance in tank battles has been improved.
  • Fixed several client crashes.
  • AI tank behavior has been slightly improved. It will take ground terrain into account more when it tries to aim at a target.
  • In game screenshots will now be disabled whilst window is minimized.
  • Ground Vehicle control settings have been improved.
  • Improved distant shadow rendering in tank battles.

 

  •  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke beim JP ist es ja so weil rechts daneben son kleines Teil ist, wo man auch mit echtem Geld zahlen kann... der ist dann plötzlich wieder recht billig. So eine Geldmacherei :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey, solange will ich ne warten....13 Jahre  die sind doch albern^^

post-12658-0-74860400-1400688538_thumb.j

Bearbeitet von kunde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das geht doch fix vorbei *lol*

 

 

Bald den Tiger :3

 

Edit:

 

http://forum.warthunder.com/index.php?/topic/141465-update-21052014-141733/

 

 

  • Inability to fly with American planes when they were selected at the start of the game has been fixed.
  • Pz.VI ausf H1 tank barrel durability value has been fixed (durability value on the “barrel” module increased up to values of other heavy tank barrels).
  • Historically fixed traverse and elevating angles of Panzerjager Panther and its commander’s premium variant. Changed from +-15 to +-11 degrees horizontally and from -10 +30 to -8 + 14 degrees vertically.
  • Fixed elevation angles of Panther II from -6.5 +17 to -4,5 +15 degrees (old angles made weapon glitch through tank surfaces), also in -165 +165 degrees sector elevating angle decreased up to -3 degrees (turret facing reversed from vehicle direction vector and with old angles barrel would go through exhaust pipes)
  • 105mm KwK45 rate of fire has been fixed from 5.4 shots per minute to 3.9 shots per minute (old value was a mistakenly taken from KwK43)
  • Fixed damage effect from HE tank rounds, which led to the destruction of the tank when the shell would detonate on the vehicle roof. Now it is still possible to damage the tank by a roof breech, but it won’t lead to the immediate destruction of the vehicle.

 

 

 Was ein Blödsinn mit der 10.5 :facepalm:

 

In der Ewig langen wartezeit wirste dann umfahren und kannst nix machen... yeay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das geht doch fix vorbei *lol*

 

 

Bald den Tiger :3

 

Edit:

 

http://forum.warthunder.com/index.php?/topic/141465-update-21052014-141733/

 

 

  • Inability to fly with American planes when they were selected at the start of the game has been fixed.
  • Pz.VI ausf H1 tank barrel durability value has been fixed (durability value on the “barrel” module increased up to values of other heavy tank barrels).
  • Historically fixed traverse and elevating angles of Panzerjager Panther and its commander’s premium variant. Changed from +-15 to +-11 degrees horizontally and from -10 +30 to -8 + 14 degrees vertically.
  • Fixed elevation angles of Panther II from -6.5 +17 to -4,5 +15 degrees (old angles made weapon glitch through tank surfaces), also in -165 +165 degrees sector elevating angle decreased up to -3 degrees (turret facing reversed from vehicle direction vector and with old angles barrel would go through exhaust pipes)
  • 105mm KwK45 rate of fire has been fixed from 5.4 shots per minute to 3.9 shots per minute (old value was a mistakenly taken from KwK43)
  • Fixed damage effect from HE tank rounds, which led to the destruction of the tank when the shell would detonate on the vehicle roof. Now it is still possible to damage the tank by a roof breech, but it won’t lead to the immediate destruction of the vehicle.

 

 

 Was ein Blödsinn mit der 10.5 :facepalm:

 

In der Ewig langen wartezeit wirste dann umfahren und kannst nix machen... yeay

Ist doch voll in Ordnung.. hatte mich schon gewunder warum das Teil die selbe reload time hat wie die 88...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Default Feuerlöscher Key liegt jetzt auf 6!

--> Keymappings prüfen auch wenn man die Tastenbelegeung bereits geändert hat!

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.