Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Fixed kill assignment after player leaves a vehicle using “eject”.

Fixed kill assignment after aircraft loses wing. Previously, It was possible that a player would not receive a critical and a kill after this occurred.

Performance for Nvidia video cards on DirectX9 has been improved.

Performance in tank battles has been improved.

Fixed several client crashes.

AI tank behavior has been slightly improved. It will take ground terrain into account more when it tries to aim at a target.

AI tank behaviour for all maps has been changed, they also take enemy tank movement into account.

In game screenshots will now be disabled whilst window is minimized.

Ground Vehicle control settings have been improved.

Improved distant shadow rendering in tank battles.

The damage model for the captured German Sherman has changed (look for details in our DevBlog), armour plates thickness changed, armour geometry will be changed in the nearest minor update.

MD-5 fuse delay for 76 mm UBR 354A/353A AP ammo. Distance after which the fuse will become active is increased from 10 to 17 cm.

Aircraft airfield repair criteria changed. Decreased overall amount of damage after which plane cannot be repaired.

Artillery cooldown has been increased to 2 minutes, spotting round hit time is increased from 5 to 6 seconds. Time between spotting rounds is increased from 3 to 5 seconds. Angle of grazing is changed from 45 to 40 degrees.

Extinguisher activation button has been set to “action 6” by default.

152mm ammo used by AI artillery on Kursk fixed. Now damage caused by ammo detonation is calculated correctly.

М48 HE shell localization fixed (Sherman tank, PBJ-1H plane)

Aircraft for PBJ series and B-25 series rudder control efficiency has been increased.

Do 217 E-4 has received an FM based on the Do 217 E-2

Sabre Mk. 5 extended fuel consumption fixed

Incorrectly increased fuselage drag for MiG-15 fixed.

Engine boost value (incorrectly increased) changed for F-82E

</quote>

 

Kaum die Do-Reihe propagiert schon generfed - so was beschissenes

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Fliegern hab ich im AB jetzt neuerdings in jedem 2ten Spiel Jets mit dabei. Mit BR 5.3 o.O Was haben die da denn wieder gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, das erste mal panzer gefahren- is ja Geil ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, das erste mal panzer gefahren- is ja Geil ;)

 

naja, mich hauen die Panzer jetzt nicht so vom Hocker. Die ersten beiden Modi sind reines Nametagschießen, die spiele ich daher gar nicht und im Simulater nervt das Minimapgespotte.

 

Dadurch wirken die ganzen Panzergefechte viel zu geradlinig und taktische Elemente fehlen fast vollständig, auch macht das derzeitige viel zu kleine arcadelastige Maplayout Flankierbewegungen unmöglich. Kaum steht man an einer Stelle regnet es die nervige Arti.

 

Bin erst Tier1, aber ich finde das Panzerfahren nicht ansatzweise so interessant wie damals in RO1 - Dadurch, dass jeder eigentlich permanent weiß, wo sich die Gegner befinden, gewinnt praktisch immer der bessere Panzer . Bleibe wohl noch eine Weile bei den Fliegern, die sind weniger Casualgame-mäßig aufgezogen und bieten mir einfach mehr Unterhaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Panzern:

Bei welchen Situationen nehmt ihr welche Munition?

Ich hab die HE eigentlich immer gemieden, weil ich dachte man muss schon genau den MG- oder Fahrer-Schlitz treffen. Bin dann mal auf Kursk (glaube ich, die Map mit den großen Feldern) mit dem Panzer IV F1 rumgekurvt. Weil die Standard-Munitionen im Gegensatz zu der HE eine wesentlich geringere Reichweite hat, hab ich einfach aus Spaß mit der HE auf Kilometer weit entfernte Gegner geschossen und zwei direkt mit einem Treffer zerlegt. Hat mich etwas verwundert.
Wann ist also welche Munition sinnvoll und wo schieße ich damit am besten hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Haubitzen und Stummelkanonen bringt HE eigentlich meist im verhältnis am meisten, da der Durchschlag bei AP ja eher gering ist. Mit deinen Treffern denke ich mal, dass du wegen der grossen Entfernung und der ballistischen Geschossbahn das Dach durchschlagen hast- das macht natürlich auäää!

 

Mit HE auf geringe Entfernung würde ich persönlich frontal immer auf Drehkranz und Kanone zielen, seitlich auch Drehkranz oder Motorgegend, hinten auch soweit. Evtl würd ich von hinten oder vorn auch versuchen, unter den Panzer zu schiessen- KA wie sich das bei WT auswirkt, aber im Normalfall sollte da was gehen.

Bearbeitet von SvenM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Panzern:

Bei welchen Situationen nehmt ihr welche Munition?

Ich hab die HE eigentlich immer gemieden, weil ich dachte man muss schon genau den MG- oder Fahrer-Schlitz treffen. Bin dann mal auf Kursk (glaube ich, die Map mit den großen Feldern) mit dem Panzer IV F1 rumgekurvt. Weil die Standard-Munitionen im Gegensatz zu der HE eine wesentlich geringere Reichweite hat, hab ich einfach aus Spaß mit der HE auf Kilometer weit entfernte Gegner geschossen und zwei direkt mit einem Treffer zerlegt. Hat mich etwas verwundert.

Wann ist also welche Munition sinnvoll und wo schieße ich damit am besten hin?

Wann immer geht die Standardgranate nehmen ( außer wie Sven schon sagte bei Stummelkanonen). Sobald du den Gegner allerdings mit der Normalmuni nicht mehr durchschlagen kannst, oder nur unzuverlässig, nimmst du APCR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dear players!

On May the 16th, over 100 000 concurrent players were playing War Thunder. That’s a great indicator of the high appreciation for the game and we would like to thank our players for their loyalty and interest.

 

From May 24th 06:00 GMT to May 26th 06:00 GMT we are running the “War Thunder 100K” Festival. Numerous discounts and rewards await you!

 

 

 

news_wt_100k_eng.jpg

 

 

 

From 06:00 GMT May 24th to 06:00 GMT May 26th

 

Reward for Every 100th Kill - 100 shop_warpoints_premium.png *

-50% discount for purchase of a year’s premium account

15% discount for purchase of all rank III tanks  

25% discount for purchase of all rank IV tanks

30% discount for purchase of all rank V tanks

 

 

 

From 06:00 GMT May 25th to 06:00 GMT May 26th

 

Reward for the 10th victory - 100 000  Silver_lions_icon.png

 

 

 

    *for each 100th/50th/25th enemy kill (Arcade/Realistic/Simulation) you will be awarded 100 Golden Eagles,  up to a total of  1000 Golden Eagles in the event.

 

 

Join the War Thunder Festival and see you on the battlefield!

 

The War Thunder Team

 

Discuss it here

25 Tankkills? lässt sich machen.. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gillt für Tanks und Flieger hoffe ich doch... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das rocken wir! :trollface:

 

Edit:

Nu ganz offiziell ^^

10295217_762735343759061_684040068213940

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt auch mal ein paar Stunden die Tanks getestet. Muss sagen, find's nicht sonderlich überzeugend. Im Arcade und RB nur Nametag-geballere, und SB ist auch irgendwie ein Witz. Jeden sieht man auf der Karte und in der Arty-Ansicht (die auch einen Zoom hat!)  hat man praktisch ein UAV über dem Tank. Außerdem nerven die noch vorhandenen Bugs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt auch mal ein paar Tage angespielt. Und muss auch sagen, nach der anfänglichen Begeisterung vor allem für den klasse Sound und die recht gute Grafik macht sich jetzt doch ziemliche Ernüchterung breit. Der große Wurf ist das jetzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt auch immerhin kurz vor Tier 2 stehe, kann ich mich dem nur anschließen.

 

Am allerschlimmsten sind die Maps. Fünf Jahre Material für Kriegsschauplätze, aber nein, lieber so bullshit Fanatasiemaps releasen, die jegliches positives Gameplay unterbinden. Es besteht zu 90% nur aus Panzer A und Panzer B schießen aufeinander, wer zuerst stirbt entscheidet der Zufallsgenerator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.