Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Bin ich doch mal mit MagZ in ein Battle gerutscht leider war ich in einer Horten und nah am Boden bis zu meinem Ende. >:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird das Balancing im Matchmaking eigentlich auch nochmal gefixt oder muss man sich mit einem Biplane weiterhin von Spitfires zerballern lassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, vor 2 Stunden:

Wird das Balancing im Matchmaking eigentlich auch nochmal gefixt oder muss man sich mit einem Biplane weiterhin von Spitfires zerballern lassen....

Nein die Biplanes sind sicher vor Spitfires - Matchmaking ist nun +/- 1 BR.

d.h mit einer He51 (BR 1) kommst du nun maximal gegen Gegner mit BR 2 - zB.: P36 Hawk)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, gestern mit einer KI-10 (das stärkste in meinem Team waren 3 Otsu) gegen ganze 4 Spitfires angetreten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ki-10-II C ist BR 1,3 / 1,3 / 1,7 (AB/RB/SB)

Spit Mk1 a ist BR 2,3 / 2,3 / 2,0

...also triffst du in der Ki-10-II C auch Spitfires. Mit den Reserveplanes ist es nicht möglich (ausser in Sim) ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ergibt absolut keinen Sinn ein Pappmaché Flugzeug mit Luftgewehrbewaffnung gegen eine gottverdammte Spitfire antreten zu lassen o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider 6x luftgewehr aber brauchst die ja nur in einen turnfight verwickeln und das wars biplanes haben massig ammo und können besser turnen als fast jeder Tiefdecker. Ki10 kann auch noch climben wie Hölle außer die haben Helikopter Bug gefixt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Spit hat denn 6x Luftgewehr? Entweder 8x oder 4x, bei den 4 kommen dann aber 2 Kanonenschläge dazu ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann waren es halt 4 hab schon ewig keine Lowtier Spit mehr gesehen 

 

edit: Do 335, S25 Sunderland und Ki 83 im nächsten Patch \o/

Bearbeitet von Bierdose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich wie schlecht die Britentanks derzeit gebalanced sind.

Hatte hier 4 Playerkills (allesamt Panther frontal mit der APDS) und 2 Botkills. Bin dabei einmal draufgegangen und mache ein Minus obwohl ich mich gegen überlegene Tanks garnicht mal schlecht geschlagen habe und mein  Tank noch nichtmal voll ausgebaut ist...aaaa.thumb.jpg.b010a39c8715d98a85064093faaaaaa.thumb.jpg.8f192d508ef180dfaf78cc9aaaaaaaaa.thumb.jpg.5229567f43b858f14bf0

WTF??

Allein die Kosten für Ammo: 7200 Lions. Hab nur 4-5 danebengesetzt alle andern waren Treffer nur richtet die Ammo eben nicht viel an - wenigstens kommt sie meistens durch...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nie Glück mit denn Dingern das beste bisher war 25k silverlions =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bierdose, vor 2 Stunden:

ich hab nie Glück mit denn Dingern das beste bisher war 25k silverlions =(

ja, da hatte ich echt Glück - nochdazu mag ich den Comet^^ Er performt auch ganz gut gegen Panther und Tiger - aus dem aktuellen Event :D Allerdings sind Shells ohne Filler einfach meh - 26 Hits für 7 Kills...

 

 

Spoiler

aacomet.thumb.jpg.8a23ba6d1bfcd164a63dacacomet3.thumb.jpg.300e6ee83c6292a4d9c988

juhu sogar besser als Batman^^

 

 

Auch wenn der RP-Output iwie immer noch ein Witz ist...

acomet22.thumb.jpg.76d0d95b0e1054dc731ae

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sunderland Spam xD 

Denke die Ki83 ist leistungsmäßig fragwürdig aber sonst ist alles recht stimmig was Flieger angeht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.