Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Mig15bis german und Mig15bis buffed, hunter kommt mir nich so gut vor und Sabre wurde nerft xD 

Gerade meine ersten zwei High End Jet Kills seit langem gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, On 6.11.2015, 16:20:57:

nvm. 3 mal disk write/read error beim update. scheiss auf diesen billig programmierten kack.

Geht mir auch grad richtig auf den Nerv, wenn sich das gleich nicht hat fliegts von der Platte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flexen, vor einer Stunde:

Geht mir auch grad richtig auf den Nerv, wenn sich das gleich nicht hat fliegts von der Platte...

Hmm, hatte da noch nie Probleme... Funkt vllt. dein Virenscanner dazwischen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nein -_- sowas simples wäre zu einfach gewesen, hab auch im WT Forum gelesen, dass das mehrere hatten.
Nach dem vierten mal hats ja auch die restlichen 4 Gig geladen (passend nach meiner Drohung).
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wtf ist derzeit mit den Britenteams los? Alle extrem unfähig - hier mal "carrying the team" to the max - sowas hatte ich noch nie :facepalm:

Für unseren Sieg musste ich ALLE Kills machen und war der letzte Überlebende noch dazu gänzlich unbeschädigt.

cccca.thumb.jpg.5428349da346e01bddb08f94cccccca.thumb.jpg.200cef1368862fb5b2c044

Bitte sagt denen mal jemand, dass man gegen Japsen NICHT in den Kurvenkampf gehen soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ogragla, On 11/3/2015 at 12:53:

Hab mir jetzt mal testweise die WarThunder Golden Eagles App auf mein altes Tablet gezogen (das kann zugemüllt werden^^).

Mit dem Invitecode: 
qn84y
bekommt man gleich zu Beginn 10 GE geschenkt...


Bisheriges Ergebnis: 103 GE für Videoschauen und Apps installieren.  Mal schauen wieviel man so nebenbei in einer Woche bekommen kann, dann entscheide ich, ob es sich auszahlt und ich das weiterbetreibe, oder ob ich mir die GE einfach kaufe...

 

 

Hier mal ein Statusupdate:
Habs neben dem Tablet jetzt auch auf meinem Handy installiert - die Auszahlung der Eagles funktioniert super. Habe mittlerweile ca. 3000 GE damit so nebenbei gemacht. Die App unterscheided offensichtlich zwischen Handy und Tablet, da ich auf den Geräten nicht die gleichen Angebote bekomme.

Tipp: Derzeit ist es auf dem Handy möglich praktisch unbegrenzt Eagles zu farmen. Aufgabe ist es hier einen 15sek Trailer für den neuen Peanuts-Film anzusehen (Belohnung 5 Eagles) der Cooldown dafür ist allerdings nur etwa 1-2 min - Nach einem Neustart der App ist die Aufgabe wieder auswählbar... kA ob sie diesen Bug in nächster Zeit beheben. Siehe Spoiler.

Spoiler

1.thumb.png.db3035264b66ee91017fa27f017f2.thumb.png.3de6a778292dd792a858c2ab93ba3.thumb.png.e582252f24bf204c65cf4a8fcdd14.thumb.png.b320d1ab8ff2eb34fc090ba2ac7b11.thumb.png.6d87141d2d5c66a84e29c9edf25

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gestern installiert.

Heute morgen eine Pushmitteilung auf russisch bekommen.

Deinstalliert :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Poow, vor 3 Stunden:

...

Deinstalliert :ugly:

Hab ich nicht.

 

Hab mir stattdessen von den erfarmten Eagles das:

otsu.thumb.jpg.b0221f73995aa2f36e2a1f967otsu2.thumb.jpg.595ddc598811f6e36aeb5440

geholt :D

 

Ki-44-II otsu - 8.01 kg/s 1sec. Burstmass^^ - Beauforts desintegrieren einfach ^_^

€dit:
Mal in ein T4 - hochziehen lassen - ist auch dort konkurrenzfähig - für eine Topplatzierung reichts nicht ganz, aber Griffon-Spit geholt und nicht einmal in Bedrängnis geraten^^:

Spoiler

ui.thumb.jpg.83b214802369c23e6548d2397eeui2.thumb.jpg.9b8a8377957a80802035db8335

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessanterweise funktionieren die britishen 250-Pfund Bomben:

arcadenoob.thumb.jpg.991379c766c417f3e06

Spoiler

arcadenoob2.thumb.jpg.2906ca7fac200999b4

Mit den russischen oder deutschen 100 kg Bomben geht ja gefühlt gar nix und auch die 250 kg sind eher schwach...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der aktuelle X-Mas Challengetask (jeweils 10 mal erster und das Match gewinnen) ist ja mal das Letzte.

Den Fliegerteil konnte ich ja rel. schnell beenden, aber Spaß ist was anderes:

https://forum.warthunder.com/index.php?/topic/287942-war-thunder-fulfills-your-wishes/?p=5658890

Das Feedback der WT-Community spricht aber ohnehin Bände...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.