Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Kann ich eigentlich nicht bestätigen, die DM sind nun echt in Ordnung. Eine kurze Salve und der Gegner ist Geschichte. Einzig die 7,7 und 7,92 mm haben vergleichsweise wenig Wumms - aber das passt ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgend jemand mit diesen Fireflies schon mal was zustandebekommen?

 

Das Ding ist langsamer als eine Zero, turnt ca. so mies wie eine 190, rollt nicht, climbt nicht und beschleunigt nicht und besitzt einen riesigen toten Winkel nach hinten?

 

Einzig das riesige Ruder funktioniert gut und die Stallgeschwindigkeit ist sehr niedrig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Tagen bin ich immer mal wieder mit den Amipanzern unterwegs.
Trotz dem das alles ja i-wie verhunzt wurde hab ich mich mal an
die Panzerjäger der US gemacht...
Mir gehts tierisch auf den Nerv, dass es keine doppelte Erfahrung für
den ersten Sieg gibt, diese ganzen aktivierbaren Dinger sind eine
Beleidigung, genauso die Erfahrung die neuen Fahrzeugen zugute
kommt.
Dafür hab ich gestern aber auch ein paar schöne und bombige
Runden hingekriegt, allem voran der zweite Sherman.
Und die Veränderungen des Untergrundes find ich klasse,
allerdings finde ich könnten Bomben ruhig etwas größere Bombenkrater
verursachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Ami-TD-Reihe macht richtig Spaß, auch die leichten Tanks von denen sind richtig gut. Schön herumschleichen und allen in den Rücken fallen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh der M22 hat mich gestern positiv überrascht, die Stuggs schienen ebenfalls so erstaunt zu sein.
Momentan erforsche ich den T1 Heavy. Und da merk ich einfach es geht kaum was voran, ob
ich nun realistic spiele oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Locust.. Mag meinen auch sehr^^

 

Jetzt haben sie endlich das Spotting der Spielerpanzer aus der Luft gefixt, eine Wohltat nicht immer reinzoomen zu müssen um die Dots zu erkennen :D

 

€dit:

Wahnsinn  diese Yak 9-Serie ist dermaßen OP... bin jetzt drei Einsätze mit der Yak-9K geflogen jeweils zwei Abschüsse und nie draufgegangen oder iwie gefährdet. Und jedesmal "Balancer" also gegen 109 G10, G14, K4 und 190 A8, aber die habe iwie keine Chance (ich verliere keine Energie und beschleunige und turne die obendrein aus, als gebe es kein morgen). Fühle mich nun irgendwie dreckig und lass das Teil wieder mal im Hangar.

 

Und nichtmal gespaded das Teil  :0o:

post-6948-0-97095400-1437740059_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yak 9 war meines Erachtens schon immer OP...
Und die Kacke wird auch einfach nicht generft.
Darum versuch ich schon nurnoch in die nähe
einer befreundeten Yak 9 zu kommen sollte mir
mal wieder eine am Hintern knabbern wollen.

Aber Grundsätzlich kassiere ich von den Yak 9ern
sowiso nen Oneshot. :confused:

Bearbeitet von Flexen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

37/45mm sollten auch ein Oneshot sein ;)

 

In normalen Airbattles sind sie auch nicht so ein Problem, mit schnellen BnZ-Angriffen geht es eigentlich (als Gegner bloss keine Energie verlieren, da die Yaks in dem Bezug broken sind - zu hohe Propellereffizienz und E-Retention --> sehr wenig Drag). Lediglich bei den Mixed-Sim-Battles rocken die halt übelst, da sich alles in Bodennähe abspielt. Auch ist es, durch die kleine "Schießscharte" der Yak, gefinkelt den Gegner im Visier zu behalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Video, zeigt super wie man einen Dogfight "umdrehen" kann. Eine Sammlung wo er jeweils aus der Defensive in die Offensive übergeht, gerade das gefällt mir auch am Sim-Modus so gut, mit der Mouseaim-Laserbewaffnung ist das praktisch nicht umzusetzen.

 

 

Video ist auch gut geschnitten Cockpitansicht und externe Kamera sind gut eingesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch mehr Sim fiegen wenn ich

 

a) überhaupt 'nen Joystick hätte

b) kein Lappen in Luftmaschinen wär :)

 

Denn die ganzen Sim Videos sehen zumeist unglaublich aufregend aus .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Joystick, aber ich seh da nie wen...auch bei Panzern nicht, darum bleib ich Arcadianer...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Flug gehts mir da wie Sven, bei den Panzern ist das allerdings nicht so.
Hatte mich die Tage über das Panzer Sim Event gefreut, direkt mal wieder

den Tiger raus geholt und ein wirklich gutes und spannendes Gefecht gehabt.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir haben mal zu 4. ein Sim-Gefecht gemacht-vor ewigen Zeiten, glaub Rainbow und Ogra waren damals dabei. Ich hab die Nachhut gemacht, wurde beschossen- ich hab nix gesehen, und die Anderen "direkt neben dir, 100m entfernt"... ich hab NIX gesehen...bemerke das auch bei Videos immer wieder, wenn da wer ansagt, dass da einer ist- ich seh maximal den Dreck auf meinem Monitor und wisch dann rum-und dann kommen Leuchtspurgeschosse unter meinem Wischfinger raus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Gegnerfinden war für mich am Anfang auch unheimlich schwer. Am zweiten oder dritten Sim-Tag wurde es dann deutlich besser.

Sobald dieser Punkt aber erreicht wird, ist Sim unheimlich cool, viel relaxter als das AB-Chaos und kein monotones Climben wie, in RB und du hast eben auch eine Chance gegen Flieger die deinem in praktisch allen Belangen überlegen sind, da du in dem Modus im Verhältnis zum Flugzeug viel mehr Einfluss auf den jeweiligen Kampf hast. Auch sind diese lächerlichen 6G+ Deflection-Shots hier einfach nicht drinnen :D  .

 

Reine Boom-and-Zoom-Flieger kannst du aber die erste Woche praktisch vergessen, da du die Gegner einfach sofort verlierst.

 

Auch merkt man wie schnell man aus der Übung kommt wenn man mal einige Tage nicht fliegt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.