Zum Inhalt springen
Black__Jack

War Thunder [OT]

Empfohlene Beiträge

Die Schätzungen lauten im Forum etwa bis nächster Woche wohl. Von den Devblogs fehlt ca. die Hälfte, der 2. Devserver war schon...

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEute kamm ein großer Patch   die Japaner haben nun auch Panzer   und die beisten bomber haben cokpits  auch wen die noch nicht alle fertig sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui nett lads mal runter und probier mal die japsen büchsen aus aber großartig spielen tu ich war thunder eine weile schon nicht mehr es ist einfach nicht mehr so motivierend wenn man fast alles erforscht und bei Panzer z.b. nochmal alles von vorn machen muss, vorallem da ich Panzer in WT eh nicht groß leiden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eben in den ersten beiden Matches mit Reservetanks  FPE, Tracks, Crew replenish und Parts benutzen können obwohl ich das laut Freischaltungen noch gar nicht habe... wtf?

€ Jetzt nach dem 3. Match habe ich auf wundersame Weise auch in den Freischaltungen die Symbole...

€€ Okay, Freude zurück. Um den ersten brauchbaren 1.3 Panzer zu erforschen soll ich echtgeld Investieren oder bestimmte Vorraussetzungen erfüllen. Gayjin hat wieder am Vodkavorrat genascht...

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, vor 3 Stunden:

Ich hab eben in den ersten beiden Matches mit Reservetanks  FPE, Tracks, Crew replenish und Parts benutzen können obwohl ich das laut Freischaltungen noch gar nicht habe... wtf?

€ Jetzt nach dem 3. Match habe ich auf wundersame Weise auch in den Freischaltungen die Symbole...

€€ Okay, Freude zurück. Um den ersten brauchbaren 1.3 Panzer zu erforschen soll ich echtgeld Investieren oder bestimmte Vorraussetzungen erfüllen. Gayjin hat wieder am Vodkavorrat genascht...

Das ist wie mit den Briten schon:

Es wird alles nach und nach freigeschaltet, nur Leute, die sich das Paket gekauft oder die Aufgaben erfüllt haben, bekommen sofort vollen Zugriff. Sicherlich wird man am WE oder an Weihnachten als Normalspieler schon mehr nutzen können als heute ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maps sind interessant, Panzer passen noch nicht wirklich ins balancing, sofern überhaupt vorhanden. alles wie immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts im Launcher eine Einstellung die das Patchen von 5 gig patches nicht zu einer 4 Stündigen shitshow macht ?

DL speed ist eine Achterbahn zwischen 3mbit und 10kbit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krockeschinski, vor 2 Stunden:

Gibts im Launcher eine Einstellung die das Patchen von 5 gig patches nicht zu einer 4 Stündigen shitshow macht ?

DL speed ist eine Achterbahn zwischen 3mbit und 10kbit.

krogge.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab bis vor Kurzem noch die option auf Background Update und Preload aber die sehe ich beide nicht mehr. Von dem was ich gehört habe sind die Japanischer Panzer bis Tier 5 alle eher schwach bis sie dann absolut OP ab 7.0 werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr_Kuh, vor 15 Minuten:

Gab bis vor Kurzem noch die option auf Background Update und Preload aber die sehe ich beide nicht mehr. Von dem was ich gehört habe sind die Japanischer Panzer bis Tier 5 alle eher schwach bis sie dann absolut OP ab 7.0 werden.

Die Background Option etc sind jetzt im Launcher über den Schraubenschlüssel (Optionen) auswählbar.

Bin grad in Tier2 bei den Japanern, die sind speziell, aber irgendwie bis auf wenige Ausnahmen auch ziemlich Spassig. Der Ka-Mi ist z.B. echt hart, keine Panzerung, lahmer Turm und keinerlei Agilität, dazu relativ gross und eher leicht zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.