Zum Inhalt springen
aqab0N

Designverbesserungen

Empfohlene Beiträge

Achja, anderes Thema:

 

Weiß nicht wie das bei anderen ist, aber wenn ich oben in der "Du bist hier" Leiste was anklicken will, komm ich meistens zwangsläufig auf die Drop-Down Menüs.

Kann man da irgendwas machen dass die etwas höher sind? Oder dass die Menüs etwas länger brauchen um aufzuploppen?

 

 Das selbe Problem hab ich auch schon seit Anfang an. *lol*

 

 

Mausgeschwindigkeit runter stellen :shifty:

passiert mir ja nicht nur, wenn ich mich der Leiste von "unten" nähere, sondern auch, wenn ich nach einem Tabwechsel z.B. von oben komme. ;) Und jedesmal nen Bogen ums DropDown machen zu müssen nervt schon. :okay:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird man angehängte Screenshots auch wieder mit Rechtsklick-> in neuem Tab öffnen können? Fand das immer angenehmer als so Popups :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber im Moment leider noch nicht... die Lightbox die das Forum im Moment benutzt ist mir um ehrlich zu sein auch ein Dorn im Auge, aber bis wir auf ein neues System umgestellt haben, ist es leider besser als nix..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird man angehängte Screenshots auch wieder mit Rechtsklick-> in neuem Tab öffnen können? Fand das immer angenehmer als so Popups :)

Du kannst auch mit dem Mausrad auf das Bild klicken, so sollte sich das bild in einem Neuen Tab öffnen. (Firefox, weiss nicht wie das bei anderen Browsern ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntet ihr biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeee die Bildvorschau im Antwortkasten ausschalten? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du BBCode Modus klicken.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kann man aber auch keine direktlinks einfügen, zumindest gings bei mir nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, daqnn muss man alles selbst schreiben weil bei mir (Opera 12.irgendwas) dann keine Buttons zum einbetten von Bildern oder Videos mehr gehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist richtig... Dummerweise funktionieren die Buttons nicht mehr im BBcode Editor :(

Das Verhalten von diesem Editor kann ich aber leider nicht ändern, da das Ding so durch die Forensoftware mitkommt... wenn ich da was dran ändere ist das spätestens mit dem nächsten Versionsupdate wieder weg..

 

Ich kann für meinen Teil sagen: Ich hab mich am Anfang auch wehement dagegen gewehrt, aber irgendwann fand ichs dann doch ganz praktisch, dass man nicht mehr in BBcode "denken" muss :)

Ich zieh mir einfach den Editor größer wenn ich langen Text schreibe oder große Bilder eingebunden hab :)

 

PS: übrigens ist es auch wesentlich cooler Vorschaubilder anstatt die großen Orginalbilder einzubinden. Da hast du das Problem mit dem editieren nicht, die Seiten laden schneller und die Leute die übers Handy hier surfen haben auch noch was davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne in der mobilen Version auch vom Forum zu den News switchen können. Auf der Newsseite gibt es an der Seite ein Menü wo ich das Forum plus Unterforen auswählen kann. Umgekehrt hab ich da nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.